Ich wurde nämlich heute von einem sch.... Köter ins Bein gebissen.

Und was hat sein Herrchen gemacht?! GAR NIX. Er hat ihn weder zu sich gerufen, noch festgehalten.
Er hat nur in einer vollkommen unverständlichen Sprache, die sich sehr beruhigend, ja fast lobend angehört hat, auf ihn eingeredet.
Das hat den Hund aber nur dazu gebracht mich nochmal zu beissen (na wer weiß, vielleicht hat er ihn ja aufgefordert

Da stand ich dann also und wurde nur durch eine kluge Kleiderwahl vor schlimmerem bewahrt.
Ich hatte mich in letzter Minute für ne lange Tight mir Reissverschluss und gegen meine Knietight entschieden.
Ich hab beide Male mein Bein versucht wegzuziehen und er hat dann zum Glück in den Reissverschluss gebissen und mein Bein nur leicht verletzt.
Und nichtmal dann hat der Mann seinen Hund festgehalten, er hat sich nur drohend vor mir aufgebaut.
Ich wollte eigentlich die Polizei rufen, habs mich aber nicht getraut, weil der Mann so aussah, als könnte (und würde) er mir gerne eine reinhauen, wenn ich ihm Ärger mache

Als ich dann zu Hause war, wollten mein Freund und ich nochmal dorthin zurückfahen und schauen, ob der Mann noch da war aber er war leider über alle Berge.
Naja morgen werden wir Pfefferspray kaufen gehen, dass ich dann mit Freude einsetzen werde, wenn mir Mensch oder Tier nochmal zu nahe kommt

l.G.
Ivonne