Das mit den Zwischenmahlzeiten weglassen würde ich mir überlegen.
Mein Tagesplan unter der Woche sieht so aus:
Morgens und mittags jeweils ein Brötchen mit Tomatenmark bestrichen und je Hälfte mit Salami und Käse, fürs Auge ein paar Gurkenscheiben drauf. Zwischendurch entweder ein Obstsalat, gemischter Salat und/oder auch eine heiße Tasse (friere leider auch ohne fasten sehr leicht).
Abendessen zwei bis drei Mal die Woche was Nudeliges mit fettarmer Soße, auch mal Kartoffeln mit einer Gemüsepfanne oder Fisch in verschiedenen Variationen, alles pointsfreundlich zubereitet.
Über den Tag verteilt 2 l Wasser oder Tee.
Am WE gibts aber etwas zusätzlich noch, z.B. Frühstücksei oder auch mal Räucherlachs. Bin eher fürs Herzhafte und kann gut Schokolade Schokolade sein lassen. Dafür haben Chips eine magische Anziehungskraft

Oder es wird auch mal essen gegangen.
Meine Abnahme ist deshalb noch nicht so der Hit. Aber da auch die nächsten drei Wochenenden schon absehbar ist, dass ich auch dann mein Programm nicht so durchziehen kann, sehe ich die Zeit jetzt mal als Einstiegsphase zum üben
Mir bekommen die vier Mahlzeiten jetzt wesentlich besser als vorher: morgens 1/2 Brötchen, mittags Salat und abends warme Mahlzeit. Habe jetzt kaum noch Hungergefühle und der Stoffwechsel ist immer schön beschäftigt, im Gegensatz zu vorher (denke ich wenigstens

).
Jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt