Banner

Wallpaper zum Thema "Laufen"

Wallpaper zum Thema "Laufen"

1
Ich such gerade Hintergrundbilder, die schöne Natur mit ein paar Läufern zeigt oder mit einem motivierenden Spruch drauf oder sowas nettes. Dank meines "tollen" Bildschirms brauch ist ein relativ großes Bild.

Die Google-Suche bringt nur Müll.

Danke für ein paar Links.

Peter
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
Corruptor hat geschrieben:Ich such gerade Hintergrundbilder, die schöne Natur mit ein paar Läufern zeigt oder mit einem motivierenden Spruch drauf oder sowas nettes. Dank meines "tollen" Bildschirms brauch ist ein relativ großes Bild.

Die Google-Suche bringt nur Müll.

Danke für ein paar Links.

Peter
Zu Dir würde doch so eine schöne afrikanische Landschaft passen, in der ein paar afrikanische Läufer einem weißen Mann hinter her jagen, der -rein zufällig- so aussieht, wie Du... :teufel:

da da da da

4
ultrafun hat geschrieben:
da
Die Wallpapers von NIKE habe ich mir auch schon "zugelegt"! :) Vor allem der "einsame Läufer" unter bewölktem Himmel finde ich sehr geil! :daumen:
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

von brooks

5
gibt es unter dem punkt funstuff

hier

auch einige ganz nette
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

6
Die von Pearl Izumi sind geil!!!

Die von Nike werden auf meinem Rechner leider sehr pixlig, obwohl die herrlich sind...sehr schade.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

7
Corruptor hat geschrieben:Die von Pearl Izumi sind geil!!!

Die von Nike werden auf meinem Rechner leider sehr pixlig, obwohl die herrlich sind...sehr schade.
Rechtsklick aufn Desktop - Eigenschaften - Desktop - Ausrichtung auf Zentriert. Du hast wahrscheinlich ne höhere Auflösung als 1024x768 und des Bild wird gestreckt. Kannst dir dann unter Farbe noch nen schwarzen Rahmen drumrummachen oder ne andere Farbe halt.
HM: 1:46:39 (10/09 Großbottwar)
10Km: 0:46:11 (10/09 Kuppingen)

9
Hallo

Ich nehme immer ein Foto von einer meiner Urlaubslaufstrecken.
Da freu ich mich am Urlaub und aufs laufen :daumen:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

10
Hier sind noch ein paar gute von Runnersworld in den USA
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“