Batterie mit Dichtung gewechselt,
Armband erneuert,
eine Taste erneuert,
incl, Versand: 24,95€
Die S610 ist 4 Jahre alt und wird täglich getragen und entsprechend genutzt.
Ich sag ja garnichts

Gruss Thomas
foto hat geschrieben:ich kann nicht meckern:
Batterie mit Dichtung gewechselt,
Armband erneuert,
eine Taste erneuert,
incl, Versand: 24,95€
Die S610 ist 4 Jahre alt und wird täglich getragen und entsprechend genutzt.
Ich sag ja garnichts![]()
Gruss Thomas
Toronto21 hat geschrieben:Hätte es bei Lidl nicht gegeben.![]()
gar nicht. ich kauf mir ne neue uhr(siehe foto).kielclaas hat geschrieben:Hallo Leute,
eigentlich bin ich mit meinen Polar-Uhren echt zufrieden. Aber dass Polar drei Wochen benötigt, um bei zwei Uhren die Batterie zu wechseln, hätte ich nicht gedacht.![]()
Der Service am Telefon war echt freundlich. Eine Woche hat es gedauert, bis die Uhr in deren System war, aber gewechselt ist nach fast drei Wochen noch nicht. Man will sich jetzt bemühen.
Ja, ich weiß - beim nächsten mal gehe ich zum Uhrmacher. Diesmal war ich einfach zu bequem und sandte gleich beide Uhren ein.![]()
Wenn man voll im ,Training ist, will man eigentlich keinen Tag auf eine Uhr verzichten. Wie sind Eure Erfahrungen? Wo lasst ihr den Wechsel vornehmen?![]()
Gruß
Claas
kielclaas hat geschrieben:Wenn man voll im ,Training ist, will man eigentlich keinen Tag auf eine Uhr verzichten. Wie sind Eure Erfahrungen? Wo lasst ihr den Wechsel vornehmen?
beim polarzertifizierten uhrmacher vorort - geht innerhalb einer stunde, inkl. einem service...kielclaas hat geschrieben: Wo lasst ihr den Wechsel vornehmen?![]()
Gruß
Claas
... und wie findet man den?cap_fly hat geschrieben:beim polarzertifizierten uhrmacher vorort - geht innerhalb einer stunde, inkl. einem service...
Blöd nur, dass es davon in Deutschland so ca. keinen einzigen gibtcap_fly hat geschrieben:beim polarzertifizierten uhrmacher vorort - geht innerhalb einer stunde, inkl. einem service...
Vielleicht bin ich ja naiv, aber bei den Margen, die auf den Uhren und dem Batteriewechsel selbst sind, hatte ich an eine VIEL schnellere Abarbeitung gedacht. Glaubte nicht, dass die Uhr länger als 48Std. bei denen liegt.Uli-Fehr hat geschrieben:Es ist Urlaubszeit - auch bei Polar - und die bekommen mehr als zwei Uhren am TagDrei Wochen ist aber schon eher am oberen Rand der Zeitspanne.
Wahrscheinlich von Tim gelöscht, worum ich ihn auch gebeten hätte, wenn ich den Beitrag gesehen hätte.Klammgeist hat geschrieben:Wo ist denn jetzt der andere Thread hin, bei dem Kritik an Uli Fehr aufkam, weil ihm unterstellt wurde er könne die Versprechungen auf seiner HP nicht halten ?![]()
aber bei uns in AUli-Fehr hat geschrieben:Blöd nur, dass es davon in Deutschland so ca. keinen einzigen gibt![]()
Fein, da trägst du ja auch intensiv zum beschleunigten Ende unseres Planeten bei...Charly hat geschrieben:Ich mach das so
Erste Polar Batterie leer: Mülleimer auf, Uhr rein, Mülleimer zu, Timex Bodylink kaufen
Timex kaputt, Mülleimer auf, Uhr rein, Mülleimer zu, Forerunner 205 kaufen
Forerunner 205 noch im Dienst
Ja, genau. Der Charly ist schuld.RolfRunner hat geschrieben:Fein, da trägst du ja auch intensiv zum beschleunigten Ende unseres Planeten bei...
cpp hat geschrieben:Ja, genau. Der Charly ist schuld.![]()
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass Digga äh, sorry Charly dies nicht wörtlich gemeint?RolfRunner hat geschrieben:![]()
Jeder, der so denkt, trägt seinen Teil dazu bei
![]()
![]()
Was soll also dieser blödsinnige Kommentar?
Charly hat geschrieben:Ich mach das so
Erste Polar Batterie leer: Mülleimer auf, Uhr rein, Mülleimer zu, Timex Bodylink kaufen
Charly hat geschrieben:Ich mach das so
PomFritzi hat geschrieben:dass ich Mo schicke und die Fr wieder da ist
das ist ja kein reiner batterie wechsel. Die wird ja wieder auf EKG genauigkeit und wasserdichtigkeit geprüft.'[Uli hat geschrieben:]Die Uhr liegt bei denen so lange wie du sie nicht hast abzüglich Postlaufzeit - also in aller Regel deutlich länger als 48h![]()
DIe Margen sind auch nihct höher als bei anderen Firmen mit deutlich weniger/schlechterem Service - die Kosten für den Batterieservice halte ich allerdings auch als zu hoch bzw. bei dem Preis würde ich auch eine Laufzeit von insgesamt max ein Woche erwarten. Da gebe ich dir völlig recht.
Grüße - Uli -
3 Minuten.Ph03n1xX hat geschrieben:Die wird ja wieder auf EKG genauigkeit und wasserdichtigkeit geprüft.
und ist sie auch noch wasserdicht?klausi hat geschrieben:Es dauerte nur 5 Minuten dann hatte mein Uhrmacher die Batterie meiner Polar sr200 gewechselt. Er hat 1 Euro pro Minute genommen dafür.
Bin echt glücklich das es so billig war.
Nur ich müßte meine Polar selber einstellen weil er die Gebrauchsanweisung gerade nicht zur Hand hat sagte er mir.
Das einstellen der Uhr war recht einfach. Nur Zeit,Datum mußte eingestellt werden.
Alle Laufdaten und sonstiges waren noch erhalten.
Gruß Klaus
Es soll doch tatsächlich Uhrmacher geben, die das prüfen können.Ph03n1xX hat geschrieben:und ist sie auch noch wasserdicht?
aber vorallem gibt es verdammt viele uhrmacher die nicht die passende Dichtung haben.hardlooper hat geschrieben:Es soll doch tatsächlich Uhrmacher geben, die das prüfen können.
Dat is noch son alter Ossi. Was nicht passt, wird passend gemacht. Zur Not nimmt er die Wulst eines Kondoms.Ph03n1xX hat geschrieben:aber vorallem gibt es verdammt viele uhrmacher die nicht die passende Dichtung haben.