52
und - die Strecke vom Avon-Lauf schon mal gedanklich reingezogen?
Knippi
(Proll und Schmuddelkind)
Knippi
(Proll und Schmuddelkind)
53
selbstverständlich, aber darum ging es nicht in dieser Diskussion. Das war ein anderes Thema. Aber das weißt du sicher selbst, willst oder kannst aber hier nichts beitragen. Daher ist für mich hier jetzt Schluss. Verschone mich bitte mit privaten Nachrichten!
54
Oha.Amjanus hat geschrieben:Verschone mich bitte mit privaten Nachrichten!

Geschickte Anspielung. So weit kommt das noch. Flirten nur öffentlich.

Knippi
55
Eigentlich ist jeder Gottesdienst ein Auferstehungsgottesdienst, denn bei der allsonntäglich beglockten Werbeaktion der Christen zu nachtschlafender Zeit werden nicht nur Nachtläuferinnen um ihren verdienten Schlaf gebracht, sondern mit Sicherheit auch Tote aufgeweckt.

56
Weil mein "Sinnlichstes Avatar" Bewerbungsbild (siehe Off Topic) gerade so gut passt:
Ich bin euer Jesus !
Ich bin euer Jesus !

57
An Dich würd ich auch glauben ! Kannst Du Dich mal umdrehen ?# 14 hat geschrieben:Weil mein "Sinnlichstes Avatar" Bewerbungsbild (siehe Off Topic) gerade so gut passt:
Ich bin euer Jesus !![]()

58
Sag mal, für meine inneren Werte interessierst du dich wohl gar nicht, wie ?DanielaN hat geschrieben:An Dich würd ich auch glauben ! Kannst Du Dich mal umdrehen ?![]()

59
Was soll denn der Quatsch?# 14 hat geschrieben:Weil mein "Sinnlichstes Avatar" Bewerbungsbild (siehe Off Topic) gerade so gut passt:
Ich bin euer Jesus !![]()