Banner

Gesucht wird....

Gesucht wird....

1
:hallo: liebe Alle,

gesucht wird die beste Ausrede um etwas früher aufzuhören. Gestern beim Tempoausdauerlauf hab ich verzweifelt danach gesucht. Aber mir is nix Vernümpfiches eingefallen. Also bin ich weiter gerannt. Entweder war ich zu langsam oder ab KM 18 funzt das mim Überlegen und Nachdenken zumindest bei dicken Elchen nicht mehr. Das EInzige, was mir eingefallen ist, war genau das Gegenteil. Wenn ich vor KM 20 kneife, nur weil ich zu faul bin, sind die 19 davor auch nix wert... :klatsch: Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, vllt. habt ihr ja die eine oder andere brauchbare Idee....

:hallo:
der dicke Elch

ps. der lansam aber sicher selber an die SUB 4 glaubt, gestern PB auf 20 1:41:30 (mit zwei Trinkpausen)

2
Vorschläge:

- Auf dem letzten km nutzen sich die Schuhe zu stark ab
- wenn ich jetzt aufhöre, kann ich das Shirt morgen nochmal anziehen, weil es noch nicht so durchgeschwitzt ist

am besten:

Wenn ich jetzt aufhöre reicht das Bier gerade mal so

Achim

3
Ausreden gibbet es nich :teufel:

Ich hab schon mal so ein Intervalltraining runtergerissen. Das war nach dem Wochenende mit meinem härtesten Langen Lauf mit zweiter schnellerer Hälfte (die ich natürlich schneller laufen musste als im Plan angegeben). Ich glaub, ich bin die Dinger nur mit dem Kopf gelaufen, die Beine mussten einfach mit. :zwinker5: Geht auch.
erwinelch hat geschrieben:Also bin ich weiter gerannt. Entweder war ich zu langsam oder ab KM 18 funzt das mim Überlegen und Nachdenken zumindest bei dicken Elchen nicht mehr.
Ja, das geht mir oft im Wettkampf ab nem bestimmten Punkt so. :klatsch:

VG Monika

4
Hi zusammen,
es könnte einem in den Sinn kommen, sich selbst zu sagen, eigentlich komme man gerade in das Stadium des Übertrainings, nicht nur, um aufhören zu können, sondern um aufhören zu müssen, besonders in dem Moment, als heftiger Schneeregen einem ins Gesicht peitscht, aber kneifen gilt nicht, "nur die Hadde komme in de Gadde".
In diesem Sinne
Georg

5
erwinelch hat geschrieben:gesucht wird die beste Ausrede um etwas früher aufzuhören. Gestern beim Tempoausdauerlauf hab ich verzweifelt danach gesucht.
Ich bin nicht mehr im Fettverbrennungsbereich.

Vom schnellen Laufen bekommt man Herzmuskelentzündung (da lief mir etwas die Nase).

Beides schon von Nordic Walkern gehört. :hihi:

Gruß
Hendrik, trotzdem weiter gelaufen

6
erwinelch hat geschrieben:
gesucht wird die beste Ausrede um etwas früher aufzuhören.
"Hab ich auch die Herdplatte (das Bügeleisen) ausgemacht?"

Vorsicht! Wenn man wirklich dran glaubt, wird´s ein negatives Splitt-Training! :zwinker5:

Töffes

7
töffes hat geschrieben:"Hab ich auch die Herdplatte (das Bügeleisen) ausgemacht?"

Vorsicht! Wenn man wirklich dran glaubt, wird´s ein negatives Splitt-Training! :zwinker5:

Töffes

Das ist ja genial :D :teufel:

8
Deine erhöhter CO2-Ausstoss in der Atmung begünstigt die Klimaerwärmung! Kannst du das verantworten?
Gruss
Andreas

9
Ähm? Was sind denn das für Tempoläufe? Wenn diese Einheit nicht den "Wettkampf" drei Wochen vor dem Marathon ersetzen sollte, dann wäre meines Erachtens eine Ausrede bereits nach 10 oder 12 Kilometern absolut verzichtbar, um aufzuhören^^
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“