woodstock hat geschrieben:Gegenfrage: wie schaffst Du es,
die ganzen 33km mit 5:15er pace zu laufen? Du trainierst doch auch nach Plan und peilst 3:30h an?

Sprich, Du hast neben normalem GA1-Training unter der Woche auch Intervalle und / oder TDL...
Frage ist auch ernst gemeint
Wie sieht es eigentlich mit Deinen Unterdistanzzeiten aus?
Hallo woodstock,
Ich habe doch eine Frage gestellt und nun werde ich mit Fragen bombadiert

.
Also, ich schaue mir den Wetterbericht an, ernsthaft, achte auf die Windstärke, lege daher meine Lauftsrecke fest, ziehe mir meine Schuhe an, Trinkgürtel und ab durch die Mitte. Dann schlurfe ich so los, das geht problemlos.
Ich trainiere echt nicht nach Plan

?, habe ich noch nie gemacht, wäre vielleicht sinnvoll, aber auch ohne Plan bin ich schon sub 3:00 h gelaufen, so, wie oben beschrieben.
Manchmal überkommt es mich und dann laufe ich Intervalle oder zumindest das, was ich dafür halte. Sieht bspw. so aus: 3 km einlaufen, 1,5 km volle Kanne (6 min), 1,5 km trudeln und das Ganze 4 mal, so dass am Ende 15 km rauskommen, davon 6 km im Wettkampftempo.
Meine Zeiten in den unteren Distanzen der letzten beide Jahre, früher war ich wesentlich schneller, 10 km (41-42min), 21,1 km (1:30 - 1:35).
Dieses Jahr soll alles mal wieder etwas schneller werden, hatte die letzten 4 Jahre nicht so viel Biss, was könnte dich noch interessieren? Wochenstrecke: 50 km
Nun bin ich ja gespannt,
gruß gadelandrunner