Banner

5. Freiburg Marathon 6.4.2008

102
Bin morgen auch dabei für nen knackig schnellen HM. Mal sehen ob ich die vorausgesagten 1-2°C mit Schneeregen gut genug ignorieren kann *bibber*

Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

104
So der HM wäre erledigt in 1:43 zwei Miunuten schneller als geplant :D

Orga und Stimmung an der Strecke war für mein Geschmack besser als letztes Jahr und das Wetter hat auch mit gespielt. Auf ein neues am 29.03.2009.
Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

106
Toll...
Orga fand ich so lala..
Wenn ich da an den SV-Lauf denke...
Und bin nur 1:31:1x gelaufen..
10 in 39:xx
15 in 60:xx
und danach :peinlich: :motz:
wars böseböseböse..
Krämpfe im linken Oberschenkel...

107
Bin auch wieder zu Hause. Mit 1:44h Ziel erreicht.

109
Bin sehr unglücklich mit meinem Resultat. Mehr in einem separaten Posting (muss den Laufbericht erst noch verfassen).

Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

Congratulations!

111
Herzliche Glückwünsche an alle Freiburg-Finisher.

Leider sind nicht alle Träume in Erfüllung gegangen, was durchaus enttäuschend sein kann, wenn man sehr viel in das Training inverstiert habt. Das ist nur allzu verständlich.

Aber Ihr habt alles versucht, habt gekämpft und Euer Bestes gegeben. Die Zeiten sind dennoch z.T. sehr beachtlich! :respekt:

@Horst, wieso bist Du "selber schuld"? :confused: Was hast Du angestellt?

Abhaken, draus lernen und nach vorne schauen!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

112
ich bin total zufrieden und glücklich mit meiner bescheidenen Zeit, da ich kaum zeit hatte zu trainieren. Neue PB 2:03 :) )))) 12 minuten schneller als meine alte Bestzeit. Ich hoffe dass ich mich so weiter in Form halte und im Herbst den Berlin Marathon so in 4:30 knacken kann! es wäre großartig!!

113
Also ich bin total zufrieden. Mit nach 1:32:49 ins Ziel eingelaufen, meine PB um fast 4 Minuten unterboten. Vor allem die letzten Kilometer gingen noch sehr gut. Das Marathontraining scheint Wirkung zu zeigen. Stimmung war top, viel besser als im letzten Jahr.
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

115
@robman und all

Glückwunsch zur Euren Erfolgen.

Bei mir war es der 1. Marathonlauf. Musste für meine Unerfahrenheit Tribut bezahlen - aber trotzdem: 4:09 damit bin ich zufrieden.

Es war ein wunderbares Erlebnis.

Ein besonderer Dank gilt vielen engagierten Zuschauern. Das hat ne Menge Kraft gegeben

Einmal ist immer das erste Mal

116
Bei mir lief es gestern in Freiburg nicht gut. Das Wetter war zwar besser als befürchtet (6°C, mäßiger Wind, kein Regen), aber bei mir lief nichts.
Ich musste von Anfang an (zu)viel Kraft investieren um den gewünschten Schnitt von 3:50-3:52/km zu laufen. Bei HM (in 1:21:30) war ich so platt, dass ich raus bin.

Gruß Matthias

PS: Meine erste Aufgabe überhaupt.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

117
Für mich sollte es 4 Wochen nach dem Bienwald-Marathon eigentlich ein lockerer Lauf werden. Aber das Wetter und die Stimmung waren super und so lief es bei mir prima. Mit 3:56:49 war ich sogar drei Minuten schneller als vor vier Wochen auf einem flachen Kurs, habe meine Freiburg-PB von 2006 um drei Minuten unterboten und bin schön gleichmäßig gelaufen (die zweite Hälfte nur 3 Sekunden langsamer als die erste).

Glückwunsch an alle Finisher!

Gruß
Ingo

118
Hallo Matthias

Ich glaub ich hab dich gesehen wo du den Marathon verlassen hast.
Du wolltest zuerst rechts raus und die Ordner haben dich direkt an mich vorbei umgeleitet.
Von außen saßt du nicht so schlecht aus da waren andere dabei die schlimmer ausgesehen haben.
Aber in den Körper kann man ja schlecht rein schauen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

119
robman hat geschrieben:Hallo Matthias

Ich glaub ich hab dich gesehen wo du den Marathon verlassen hast.
Du wolltest zuerst rechts raus und die Ordner haben dich direkt an mich vorbei umgeleitet.
Hm, da wo ich raus bin habe ich gar keine Ordner gesehen. Es hat mich auch keiner umgeleitet.
robman hat geschrieben: Von außen saßt du nicht so schlecht aus da waren andere dabei die schlimmer ausgesehen haben.
Ich sehe eigentlich nie so richtig fertig aus, und schon gar nicht nach einem HM im Marathon-Tempo.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“