nu isses hier plötzlich unter firefox alles völlig verschoben
kein link mehr zu rw allgemein
keine anabol loges werbung

screen wird in der ganzen fläche ausgefüllt, bedienung eher nervig
wem geht es noch so??
Grundsätzlich finde ich das schon in Ordnung!Manzoni hat geschrieben:schönen guten morgen,
wem geht es noch so??
stimmt.......aber wahrscheinlich sitzen in der rw-it-abteilung eh nur jungspunde, die das problem nicht kennenRalf-Charly hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich das schon in Ordnung!
Nur die Schriftgröße ist für einen älteren Herrn schon etwas schwierig!
![]()
![]()
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Nur die Schriftgröße ist für einen älteren Herrn schon etwas schwierig!
![]()
![]()
![]()
Das sehe ich genauso. Wird sich aber leider bestimmt wieder ändern.HendrikO hat geschrieben:Also mir gefällt's. Forum da, nerviger Mist weg.
Gruß
Hendrik
auf den mist kann ich auch gut verzichten....brauche aber hier wohl in zukunft die windows-lupeHendrikO hat geschrieben:Also mir gefällt's. Forum da, nerviger Mist weg.
Olle Petze.Manzoni hat geschrieben: nu isses hier plötzlich unter firefox alles völlig verschoben
Strg-Taste halten und am Mausrad drehen.Manzoni hat geschrieben:auf den mist kann ich auch gut verzichten....brauche aber hier wohl in zukunft die windows-lupe![]()
Du bist nicht allein.Manzoni hat geschrieben:@all helpers:
es ist so schön, dass ihr nem alten mann über die strasse helft![]()
Wann war noch mal Ostern?hardlooper hat geschrieben:Olle Petze.
Ohne diesen thread wäre das erst Ostern gemerkt worden.
oh, einer aus der fussgängerzone.....Saaletal hat geschrieben:Also mir ist das ziemlich egal, wie das im Detail gestaltet ist. In jedem Fall bin ich Runnersworld und dem Verlag unendlich dankbar, dass ich dieses Forum absolut kostenlöos nutzen darf und die Anmeldung so problemlos erfolgte. Da werde ich ganzbestimmt nicht anfangen zu meckern, was wäre das für eine verwuere Anspruchshaltung!
Martin
und eine aus´m Wohnzimmer...kitty hat geschrieben:oh, einer aus der fussgängerzone.....
![]()
Darfst halt nur kurze Sätze schreiben.Giegi hat geschrieben:Ich finde es absolut nicht komfortabel, wenn Texte so breit laufen.
Man muss ja direkt aufpassen, beim Lesen nicht seitlich vom Stuhl zu kippen![]()
Ich habe mir eine Couch vor den Schreibtisch gestellt, da kann ich fast 2 Meter von links nach rechts rutschen ...Giegi hat geschrieben:Ich finde es absolut nicht komfortabel, wenn Texte so breit laufen.
Man muss ja direkt aufpassen, beim Lesen nicht seitlich vom Stuhl zu kippen![]()
Danke für den den Tipp - das mach ich nachher, wenn ich platt bin. Im Moment jogge ich vor dem Bildschirm hin- und her....Zwangsläufer hat geschrieben:Ich habe mir eine Couch vor den Schreibtisch gestellt, da kann ich fast 2 Meter von links nach rechts rutschen ...
Tip: Plastikdecke auf die Couch legen, da rutscht es sich leichter. Angenehm ist auch ein Handgriff am linken Couchrand, da kann man sich zum LF+CR schnell wieder nach links ziehen ...
Gruß Zwangsläufer
Tim hat geschrieben:Ja, dieses Wochenende ist nun wirklich der Wurm drinDa haben die Kollegen von der IT Onlineentwicklung ja mal richtig was zu tun am Montag.
Genießt den werbefreien Sonntag![]()
Bei mir (in OPERA) ist allles!!! unverändert - ausser kleinerer Schrift. Links, rechts etc. habe ich eh nie was gesehen....Tim hat geschrieben:Ja, dieses Wochenende ist nun wirklich der Wurm drinDa haben die Kollegen von der IT Onlineentwicklung ja mal richtig was zu tun am Montag.
Genießt den werbefreien Sonntag![]()
Dann musst du eine Maussport-Liga einrichten!hardlooper hat geschrieben:Auf jeden Fall sind jetzt die Mauswege länger. Dafür habe ich vor 1 Woche ein interessantes tool installiert:
Mousotron 5.0
Kilometerzähler für die Maus
Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie viele Kilometer Ihr Mauszeiger am Bildschirm zurücklegt, dann können Sie diese Strecke von Mousotron messen lassen. Und nicht nur das: Die Software zählt auch alle Arten von Klicks, die Sie tätigen – mit der rechten, der linken oder gegebenenfalls mit der mittleren Maustaste sowie die Doppelklicks. Zusätzlich zeigt das Programm auch das Zeigertempo an. Werte, die Sie nicht interessieren, lassen sich aus dem Mousotron-Fenster ausblenden. Klar, dass Sie alle Zählungen protokollieren und speichern können.
Knippi![]()
blos nicht!!!! ich hab mit solcher art von threads erfahrung, lass es!!!!Eisbergsalat hat geschrieben:Och man, die Anabol Werbung ist weg. Ob ich einen Thread eröffne, dass es nervig ist, dass die Werbung fehlt?
Gruß
Matthias
och schade. ich hätte ihn nur kurz gelassen und dann geschlossen. Nur um mal zu schauen, ob daraus auch wieder zwei (oder diesmal mehr?) daraus werden.liverpool hat geschrieben:blos nicht!!!! ich hab mit solcher art von threads erfahrung, lass es!!!!
wenn es nur so bleiben würde...kein werbungsmüll. nur das wesentliche auf das es nun mal ankommt.![]()
Komisch...Manzoni hat geschrieben:schönen guten morgen,
wem geht es noch so??
dto. ,keine Reklame viel Platz, gefällt mir bessersteini hat geschrieben:Vielen Dank für die Layoutanpassung. Nun passt endlich ordentlich was auf den Bildschirm
Gruß
Steini
Endlich mal wieder eine Schrift die ich heute ohne Lupe lesen kannviermaerker hat geschrieben:Also ich finde das sieht gut aus so!
Aber: Schon vor Monaten wurde versprochen, daß man etwas an dieser versch..... Schriftgröße und dem Kontrast machen würde. Bis jetzt NIX. Da muß wirklich mal was geschehen, wie auch in diesem Thread berechtigter Weise schon angemeckert wurde!
Genervte Grüße
Walter
na von mir aus, mach dochEisbergsalat hat geschrieben:och schade. ich hätte ihn nur kurz gelassen und dann geschlossen. Nur um mal zu schauen, ob daraus auch wieder zwei (oder diesmal mehr?) daraus werden.![]()