Hallo woodstock, es wird noch interessanter: meine 10er Zeit war keine amtlich vermessene Strecke, und lt. meinem Forerunner 40 m zu kurz. Ich bin nicht stehengeblieben, sondern bin die 40m lt. Forerunner weitergelaufen, im Ziel und habe meine Uhr nach 44:20 gestoppt. Die offizielle Zeit wurde aber als 44:08 gewertet.
Für unser Duell werde ich mir aber was amtlich vermessenes aussuchen, auch wenn das hier nicht so einfach ist. Ich denke an die City-Nacht in Berlin - Anfang August. Mal schauen.
woodstock hat geschrieben:
10km: 44:08min - 44:20min
Auf die Ultradistanz werde ich nicht gehen.
Nee, sowas laufe ich ja auch nicht auf PB und außerdem ist der Roentgenlauf sehr profiliert.
Witzig finde ich, dass sich unsere HM-PBs auf die Sekunde gleichen

, ansonsten hast Du einen leichten Vorsprung bei der M-Distanz
Ja, aber das war auch sauhart...
So wie ich das mitbekommen habe (siehe auch Deine Sig), planst Du in 2008 auch Wettkämpfe im Triathlon. Das wird interessant. Sicherlich ergibt sich dadurch auch ne Leistungssteigerung bei Dir auf den reinen Laufdistanzen.
Das erhoffe ich mir sehr.
Erster Wettkampf in 2008 bei mir: HM Ismaning 17. Februar 2008
Na dann leg mal vor... vielleicht zieh ich ja gleich den Schwanz ein...
ganz fest steht auch jetzt schon der HH M 27. April 2008.
Marathon auf Bestzeitenkurs gibts bei mir ganz sicher erst Ende Oktober. Es wird also ein langes Duell (wenn nicht "siehe Oben")
Ich freu mich
Ich freu mich auch und finde das richtig spannend. Wollen wir auch irgend einen Wetteinsatz machen... oder freuen wir uns einfach nur?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.