3
19joerg61 hat geschrieben:...so als Frühstücksfernsehen halt.
Das freut die Familie![]()
Kannst doch anmerken, daß du deshalb morgen früh keinen langen Lauf machst

Erst danach

4
nö, wäre doch ein lohnender Anreiz, den langen Lauf bis da beendet zu haben...Muldarn hat geschrieben:Kannst doch anmerken, daß du deshalb morgen früh keinen langen Lauf machst
Erst danach![]()

5
Danke,
habe aber leider feststellen müssen das nächste Woche London nicht live und in 14 Tagen Boston überhaupt nicht übertragen wird.
Das war glaube ich in den letzten Jahren anders?!
Salute
habe aber leider feststellen müssen das nächste Woche London nicht live und in 14 Tagen Boston überhaupt nicht übertragen wird.
Salute
6
saarotti hat geschrieben:Danke,
Salute
Wurde letztes Jahr beides gezeigt
7
Daß London nicht übertragen wird, stört mich nicht. An dem Tag bin ich selbst bei einem Wettkampf und hätte mich sowieso nur geärgert, weil ich es mir nicht hätte anschauen können.saarotti hat geschrieben:Danke,

P.S.: An alle Foris, die in Paris laufen: Viel Erfolg und schön in die Kameras winken!

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
8
Tag!
London kam letztes Jahr auch nicht live zumindestens nicht bei Eurosport.
Werde mit morgen Paris ansehen und anschließend den HM in Freiburg laufen. Allen viel Erfolg morgen In Paris und wo sonst noch gelaufen wird.
Gruß
Torsten
London kam letztes Jahr auch nicht live zumindestens nicht bei Eurosport.
Werde mit morgen Paris ansehen und anschließend den HM in Freiburg laufen. Allen viel Erfolg morgen In Paris und wo sonst noch gelaufen wird.
Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so 

9
Habt Ihr das Finish der Frauen gesehen? Unfaßbar! 

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
10
Allerdings, meine Freundin, auch M-Läuferin hat so mitgelitten, dass ihr auch die Tränen geflossen sind. Das ist Marathon!!
11
SENSATIONELLSantaCruz hat geschrieben:Habt Ihr das Finish der Frauen gesehen? Unfaßbar!![]()
unglaublich...... Tote leben länger.....Wo war der Endspurt der 2. am Schluss? Ich hatte den Eindruck, die hat eigentlich nur eingesehen, dass die "Tote" den Sieg verdient hatte und absichtlich nicht mehr gegengehalten!
Ganz grosses Kino!
gruss hennes
12
Da bin ich mir noch nicht mal so sicher. Auf der Zielgeraden hört die Freundschaft eigentlich auf. Ich denke, auch die Zweite war hart am Limit, nur hat man es ihr nicht angesehen. Es gibt ja durchaus solche Pokerfaces im Marathon. Also, wenn sie es wirklich gekonnt hätte, hätte sie es wohl schon früher klar gemacht, und dann glaube ich nicht, daß die Komu nochmal zurückgekommen wäre.Hennes hat geschrieben:Wo war der Endspurt der 2. am Schluss? Ich hatte den Eindruck, die hat eigentlich nur eingesehen, dass die "Tote" den Sieg verdient hatte und absichtlich nicht mehr gegengehalten!
Aber das ist natürlich alles reine Spekulation. Nur eines ist mal sicher:
Hennes hat geschrieben: Ganz grosses Kino!
13
SantaCruz hat geschrieben: Aber das ist natürlich alles reine Spekulation. Nur eines ist mal sicher:
Ganz grosses Kino!
Definitiv - no shit! Das gucke ich mir heute noch 5mal an. Ist unglaublich, dass die "2." da nix zulegen konnte - ich glaube es nicht. Gibts da sowas wie "Stallorder"?
Ich bin heute um 0710 für 2h los und habe mich unterwegs geärgert, dass ich nix programmiert hatte. Aber sofort nach Rückkehr den EUROSPORT an und die Taste gedrückt......und erst mal geduscht etc. Den Schluss Herren etc dann LIVE gesehen, aber den von den Mädels verwahr ich für Enkel, Urenkel und wer da immer kommen mag.
Für die "Körperhaltungsfetichisten" eine Le(h)erstunde

Gewisse Ähnlichkeiten zu NY und dem Frauenfinish mit Paula sind wohl nicht von der Hand zu weisen...
gruss hennes
15
Ich hatte auch den selben Eindruck wie Hennes ... bis die drittplatzierte ins Ziel kam. Denn auch sie hatte noch einen sehr schönen lockeren Laufstil. Kurz nach dem Zielstrich aber sah man noch kurz wie sie während des "Abbremsens" ins strudeln kam. Offensichtlich gibt es da wirklich "Pokerfaces" :-)
Ich hätte nie gedacht, dass die Siegerin das noch bis zum Ziel durchhält. Hochachtung.
Aber auch der Endspurt des Siegers der Herren war ja nicht schlecht.
Ich bewundere deren lockeren Laufstile. Es sieht so als als würden sie noch immer locker joggen, stattdessen fliegen sie mit fast 20km/h über den Asphalt. Absolut faszinierend.
Ich hätte nie gedacht, dass die Siegerin das noch bis zum Ziel durchhält. Hochachtung.
Aber auch der Endspurt des Siegers der Herren war ja nicht schlecht.
Ich bewundere deren lockeren Laufstile. Es sieht so als als würden sie noch immer locker joggen, stattdessen fliegen sie mit fast 20km/h über den Asphalt. Absolut faszinierend.

16
ultrafun hat geschrieben:nö, wäre doch ein lohnender Anreiz, den langen Lauf bis da beendet zu haben...![]()
Genauso hab' ich's gemacht (na gut, die erste Stunde hab' ich verpasst

32km gelaufen, duschen und 30 min. vor dem Herrenfinish vorm Fernseher - perfekter Morgen

Walter
18
Wie es aussieht, habe ich ja wohl was verpasst. Andererseits weiß ich auch, dass ich was nützliches getan habe...viermaerker hat geschrieben:Genauso hab' ich's gemacht (na gut, die erste Stunde hab' ich verpasst)!
32km gelaufen, duschen und 30 min. vor dem Herrenfinish vorm Fernseher - perfekter Morgen
Walter

Ich gebe zu: den Wecker hatte ich auch auf kurz nach 6 Uhr gestellt, losgekommen bin ich dann um 9:10 und zurück war ich genau 4 Stunden später. Wollte gar nicht so lang. Aber auf dem Weg gab es einen Umweg, für den ich mich spontan entschied. Sind so 46 Kilometer geworden. Zum Glück kam ich auf dem Rückweg (km 37) an einer Quelle vorbei. Ich hatte nichts mitgenommen.

19
Wo guckst du das? Link please !!Hennes hat geschrieben:
Definitiv - no shit! Das gucke ich mir heute noch 5mal an.
Gruß
xrax
1. HM: Stuttgarter zeitungslauf 22.06.2008
22
Schade fand ich allerdings, dass die Kameras nie die anderen Läufer zeigten, also Otto-Normal-Verbraucher auf der Strecke. Statt x-mal die gleiche Kreuzung von oben zu filmen, hätten die doch ruhig auch mal den Pulk filmen können.
Oder war das am Anfang so? Ich hab nur die letzte Stunde gesehen.
Oder war das am Anfang so? Ich hab nur die letzte Stunde gesehen.
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)
23
Bei mir aufm PC - hatte ja geschrieben, dass ich "verspätet" die Aufnahme gestartet habe.xrax hat geschrieben:Wo guckst du das? Link please !!
Habs auch gestern nochmals angeguckt - man müsste echt die Sprüche von VIC und dem Kommentator mal sammeln...... und dann gewinnt die Tote doch!!! HAMMMA!!!
Links gibts da oben (habe ich nicht geprüft) - ab km35 ist sicher interessant....
gruss hennes