Mich plagt seit etwa zehn Tagen mein linker Vorderfuß. Ziemlich mittig, direkt hinter dem dritten Zeh ist das Epizentrum eines leichten Schmerzes, der sich beim Beugen der Zehen / beim Gehen bemerkbar macht. Während des Laufens spüre ich davon nichts, das geht eigentlich gut.
Vor etwa sieben Wochen habe ich angefangen mit Laufen. Dreimal die Woche war ich bisher unterwegs, von 30 min. Gesamtzeit mit vielen Pausen auf zwischenzeitlich 50 min Gesamtzeit mit zwei Pausen habe ich mich langsam gesteigert. Außer mal einem leichten Kniezwacken und einem Ziehen im Oberschenkel war bisher kein größeres Problem.
Ich bin dann letzten Dienstag, wegen dem Fußschmerz nochmals testweise (nur) ne halbe Stunde gelaufen und habe dann eine sechstägige Pause bis gestern eingelegt. Nach dieser Pause war das Schmerzgefühl im Fuß verschwunden.
Nun bin ich eben gestern wieder (nur) ne halbe Stunde gelaufen. Ergebnis: Das Schmerzgefühl im Fuß war wieder da.... Ich habe nicht den Eindruck, daß es so schlimm ist, daß ich damit zum Arzt müßte, allerdings will ich jetzt auch nicht ewig Pause machen mit dem Laufen... Der Fuß ist -- ich wollte gerade "nicht geschwollen" schreiben, aber ich hab ihn mir eben nochmal angeschaut


Was mache ich denn nun am besten damit? Ich hab mir gestern Arnikacreme gekauft und den Bereich damit etwas eingecremt.
Was kann ich denn noch machen? Und was könnte es denn sein? Kennt das jemand?

Ich will doch weiterlaufen!
