Wer nimmt sein Handy mit beim Laufen, und wie habt ihr es verstaut?
Vielen Dank im Voraus

Mache ich genauso, kann halt nur passieren, daß durch`s Schwitzen die Kamera beschlägt und die Fotos danach nicht zu interpretieren sind. Wenn ich nen langweiligen WK laufe, nehm ich das Handy sogar noch als MP3-Player, dann kommts oben in die Brusttasche meiner Weste, wegen der Kabelage.SchokoRiese hat geschrieben:Ich trage Tights mit kleinen Taschen dort wo bei manchen das "Arschgeweih" sitzt (is klar, oder..?)
Kann ich nur bestätigen - geniales TeilBadTicket hat geschrieben:Ich habe ein W880i von SE (extrem dünn und mit Walkman-Player) und immer beim Laufen dabei.
Athabaske hat geschrieben:...darf ich fragen, wozu habt Ihr ein Telefon beim Laufen dabei?
Jörg
Athabaske hat geschrieben:...darf ich fragen, wozu habt Ihr ein Telefon beim Laufen dabei?
Jörg
...das war aber ein langer crossiger Waldlauf, wenn Du 3 h heim brauchst. Bei mir wären es maximal ca. 60 min, je nach Stelle. Und meist treffe ich doch recht viele andere Sportler und solche die mit den Stöckchen wedeln.miatara hat geschrieben:Genau die richtige Frage...
...... hätte ich noch vor zwei Wochen geschrieben.
Da bin ich bei einem sehr crossigen Waldlauf bergab böse gestürzt und habe mir heftig die Rippen geprellt. Ich bin innerhalb von 3h niemandem begegnet, war ja auch um mich herum nur Schnee und Matsch, wer rennt da schon im Wald herum?
Es hätte schlimmer kommen können, ich hätte mir leicht die Haxen brechen können, dann hätte ich wohl ein ziemliches Problem gehabt. Zeitdem nehme ich auf solchen Strekcen auch mein Handy mit.
Ich habe es immer bei langen Läufen dabei, ein Outdor Handy kann auch Regen abbekommen.Athabaske hat geschrieben:...darf ich fragen, wozu habt Ihr ein Telefon beim Laufen dabei?![]()
Athabaske hat geschrieben:...das war aber ein langer crossiger Waldlauf, wenn Du 3 h heim brauchst.
Athabaske hat geschrieben:Und meist treffe ich doch recht viele andere Sportler und solche die mit den Stöckchen wedeln.