Banner

Das Tchibo-Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

1
Ja...es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa...gerade gekommen!!!

Alles sitzt und passt...wuuuuuuuuuuunderbar!!! Kann es leider noch keinem Praxistest unterziehen, weil ich eine schööööne Angina habe.
Aber sobald die auskuriert ist geht es wieder los!!!!

Bis denne und

LG Alex, die sich freut :D :D :D

Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

2
Hi Alex!
Meins auch, nur leider bei der Post. :rolleyes:
Man, man, man. Was für eine Ironie: Da ist man wegen der Lauferei beim Sportmediziner und gerade dann kommen die gelben Männer, um eine Laufjacke zu liefern. Am meisten ärgert mich, dass alle anderen Parteien im Haus da waren. Aber egal: Kärtchen einwerfen ist ja weniger kompliziert... :nene:

LG
Tanja

4
@Tanja
Das ist ja fies! Aber wir reden besser nicht über die Post I) habe mich am Freitag auch noch so über unseren Postbeamten hier geärgert!!!

Drücke die Daumen, dass alles passt!!

@René
Habe am 11.11. bestellt. - schaue immer gleich Di. Vormittag bei Tchibo rein
:D

Übrigens: Der 5. schon?? Habe ich gar nicht alle mitbekommen
:D

LG ALex, Päckchenerhalterin

Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

5
Hallo!
Yippieh! Heute habe ich mein Päckchen von der Post abgeholt und bin ganz begeistert von der Jacke.
Sie sieht gut aus (besser als auf dem Foto), ist schön leicht und fühlt sich gut an. Sie könnte zwar ruhig etwas enger sitzen, aber es ist nicht so, dass sie mich zu einem unförmigen Kloß verkommen lassen würde. :D
Bin mal gespannt, ob sie in Sachen Funktionalität auch okay ist. Bisher habe ich mit Tschibo ja noch keine Erfahrungen gemacht.
Jedenfalls ist das Teil tausendmal besser als die Jacken, die Aldi in diesem Herbst angeboten hat. Da fand ich die Winterlaufjacken viel zu dick und zu sperrig - eher zum snowboarden geeignet. :rolleyes:

LG
Tanja

9
Und nun?
Draussen hat`s 15 Grad plus und ich werde bald meine kurztights nebst funktionsshirt wieder ausmotten :) ) :) ) :) )
...was brauche ich da thermounterwäsche??

Manzoni

...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.

10
Original von Manzoni:
Und nun?
Draussen hat`s 15 Grad plus und ich werde bald meine kurztights nebst funktionsshirt wieder ausmotten :) ) :) ) :) )
...was brauche ich da thermounterwäsche??

Manzoni
Ja, das haste recht. Bloß wo sind meine Kurztights, im Keller, im Koffer... Mist, jetzt wirds wieder warm und ich hab die kurzen Sachen weggepackt ! :P :P

Viele Grüsse

Uwe :bounce: :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

11
@ rennic
Falls es hier irgendwen interessiert:

Meine am 12.11.03 bestellten Klamotten sind auch noch nicht da.
X(

Allerdings kam heute ne i-Mehl, dass das Paket aufm Weg sei.
Das lässt doch hoffen.
Bild

Also René, Moral von der Geschicht:

Haste noch kein Mehl bekommen,
dauerts noch mit den Klamotten.

Jana, die morgen erst läuft, wenn der Postbote da war!
Notfalls ihm entgegen.

12
:angry: :angry: :angry: Ich habe bestellt, [red]BEVOR[/red] ich hier als erster den Hinweis auf die Tchibo-Sachen gepostet habe und habe gestern (also am 19.11.) auch nur diese blöde Trostmail bekommen...besonders bitter: Fidi hat ihr Paket auch schon und hat mir am Phone ne lange Nase gezeigt I) I) I) ! Naja, vielleicht liegts ja daran, daß ich den absolut bequemen Weg gegangen bin und morgen das Packet auf meinem Arbeitsplatz liegen habe! Seitdem die Postbüddels das ja nicht mehr bei Nachbarn abgeben, ist das der bessere und einfachere Weg für mich, es gleich in die Firma liefern zu lassen!

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

13
Mein Tchibo-Paket ist auch schon da.
Hurra.
Ich hatte mir das Thermofunktionsshirt bestellt.
Ich hoffe nur, das das nicht so schnell wie die Hosen diese Pillings kriegt.
Auf jeden Fall ist es sofort in meine Koffer gewandert, weil ich ja heute in Kur fahre. :D

Martina

aus dem Sauerland

14
Hi
Erst Baumwollträger dann Billigwaren Läufer und dann Markenwarenträger, wann fangt ihr damit an ?

Wer so viel Zeit in sein Hobby steckt, der kann sich auch mal wass gönnen (oder schenken lassen)

?(

cu Tox

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

15
Original von Toxig:Erst Baumwollträger dann Billigwaren Läufer und dann Markenwarenträger, wann fangt ihr damit an ?

Wer so viel Zeit in sein Hobby steckt, der kann sich auch mal wass gönnen (oder schenken lassen)
Wer viel Zeit in sein Hobby steckt, muss nicht ZWANGSLÄUFIG auch viel Geld reinstecken... :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

16
Original von Greenhörnchen:
Wer viel Zeit in sein Hobby steckt, muss nicht ZWANGSLÄUFIG auch viel Geld reinstecken... :nene:
... bzw. kann nicht ZWANGSLÄUFIG auch viel Geld reinstecken... ;)

Neulich las ich hier, dass jemand unzufrieden ist mit seiner LIDL Sportunterwäsche. Ich find sie klasse. Ebenso finde ich die Aldi-Laufsachen klasse.
Ich würde mich persönlich eher erschießen, als so unglaublich viel Geld für Markenware auszugeben, die i.d.R. sicherlich von hoher Qualität ist, aber von der ich mal dreist behaupte, dass die Marke mindestens 50 % des Preises ausmacht. Ich habe ein paar Laufsachen von Asics und Nike (Outlet-Ware). Aber ich kann mir nicht helfen - ich stelle einfach keinen Unterschied fest. :rolleyes:
Daher soll am besten jeder für sich entscheiden, ob es eine sinnvolle Investition oder Verschwendung ist...

LG
Tanja :hallo:

17
Heute ist Tag 12 nach der Bestellung bei Tchibo und ich werde langsam ungeduldig. Ich habe noch nicht mal eine Email bekommen, dass das Paket auf dem Weg ist :nene:

Somit wird das wohl erst Mitte/ Ende nächster Woche was :motz: :motz: :motz:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

18
Also mein Paket war bereits nach knapp ner Woche da (kam bereits letzten Montag)
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Und das allerbeste:

SIE PASSEN SOGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Da ich jetzt die ganze Woche in der Mittagspause gelaufen bin und bereits meine alten Sachen hier deponiert hatte, werde ich die neuen erst morgen einweihen.

Tanja

19
Mein Paket ist auch letzte Woche eingetroffen, es passt alles, sieht gut aus und die Laufjacke ist sogar noch besser als die, die ich vor zwei Jahren bei Tchibo erstanden habe.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

20
Hallo René!
Wenn du keine Mail bekommen hast, würde ich mal bei deren Hotline anrufen und fragen, ob mit der Bestellung alles geklappt hat.
Das steht ganz deutlich, dass man eine Bestätigungsmail bekommt nachdem man "absenden" gedrückt hat.
Ich musste auch dort anrufen, weil ich eine Fake-Addy angegeben hatte (wußte ja nix von einer Bestätigungsmail und lege nicht so viel Wert auf Tchibo-Werbemails).
Wie auch immer, bei dir ist bestimmt was schief gelaufen.

LG
Tanja

21
So, heute ist der 25.11. und was soll ich sagen? Das Paket ist heute angekommen :bounce: Schlappe 14 Tage habe ich darauf gewartet :motz:

Und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht wie hochwertig die Sachen aussehen und sich anfühlen. Ich glaube da habe ich wirklich ein Schnäppchen gamcht. Und mein Vorurteil gegenüber Billigsachen ist erst einmal verschwunden. Die PLUS-Aktion scheint ein Ausrutscher gewesen zu sein!

Heute werde ich gleich mal eine Runde mit der neuen Ausrüstung drehen :P

Gruß...René

22
Original von rennic:
So, heute ist der 25.11. und was soll ich sagen? Das Paket ist heute angekommen :bounce: Schlappe 14 Tage habe ich darauf gewartet :motz:
Na siehst Du René, der Weg von Bremen nach DD ist eben doch der weiteste, oder der schlechteste ;) ? Gut Ding will Weile haben und so kommt alles Gute zusammen!

Steif

24
Original von rennic:
Also ich finde die Autobahn über Berlin lässt sich ganz gut fahren :) )
(zumindest über den erneuerten Ostring)

Gruß...René
Haben die das endlich gemacht? Ich kenne die Piste von Berlin nach Dresden nur aus dunkelsten DDR-Zeiten...gepflasterte Autobahn...echt museumsreif!

:hallo: Steif

26
Original von Toronto21:
Gibt`s nicht eh die Tchibo-Ware diese oder nächste Woche im Laden. Ich lach mich schlappppppp. :) ) :) ) :) )

The jazz things in life.
Bild
Nöööö, die haben wir ja schon weggekauft
Bild

Steif

27

Haben die das endlich gemacht? Ich kenne die Piste von Berlin nach Dresden nur aus dunkelsten DDR-Zeiten...gepflasterte Autobahn...echt museumsreif!
Ja, endlich gemacht aber wohl noch auf 120 beschränkt. Das war früher wirklich eine Katastrophe diese Autobahn. Die schlimmste Strecke überhautp war aber die Autobahn vom Dreieck Spreewald über Forst zur polnischen Grenze. Da konnte man vor zwei Jahren teilweise nur mit 30 (!!!) fahren, die Schlaglöcher waren so groß wie Gullideckel - grausam!

Gruß...René

28
Original von Toronto21:
Gibt`s nicht eh die Tchibo-Ware diese oder nächste Woche im Laden. Ich lach mich schlappppppp. :) ) :) ) :) )
Laut dem Tschibo-Händler meines geringsten Mißtrauens ab nächste Woche!
Haben aber sicherheitshalber vorbestellt, damit nicht alles ausverkauft ist!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

29
Leute, das Zeugs ist einfach nur toll und kann qualitätsmäßig mit Markenware mithalten. Ich bin gestern mit der Tight und dem Shirt gerannt und muss sagen, dass sich die Kleidung supergut trägt, allerdings für Temparaturen über 8°C noch zu warm!

Also kauft was das Zeug hält! Der wirtschaftliche Aufschwung kommt :)

Gruß...René

Zurück zu „Foren-Archiv“