Einige kennen mich vielleicht noch aus dem laufe-aktuell.de Forum wo ich bis letztes Jahr Juli aktiv war :O)
Leider bin ich seit dem nicht mehr viel (teil gar nicht) gelaufen und mich auf Fitness beschränkt. Im November dann wieder ein wenig mehr, um den Silvesterlauf in Soest mitzulaufen (ganz miese Zeit).
Leider im Oktober wieder angefangen zu rauchen (davor 2 Jahre keine Fluppe und damit das Laufen angefangen).
Nun habe ich mich nach dem letzten Strongman auch gleich zu den zweiten Lauf in Weeze angemeldet wo ich noch nicht weiß wie ich den überstehen soll (Iam walking down the Street

Nun habe ich mir den Pfurz in den Kopf gesetz das ich wahrscheinlich nach dem Lauf am Sonntag in Weeze, wieder anfange zu laufen und natürlich aufhöre zu rauchen. Drei Monate lang 3-4 mal die Woche ruhig wieder an meine Grundausdauer kommen (Kilometer kloppen), dann die folgenden drei Monate einen 4:30 M-Trainingsplan versuchen durchzuziehen und dann in Köln zu starten.
Oder um es kurz zu sagen: Ihr seht mich nun (wieder) öfter hier ;)