Hallo Leute,
mein Training verläuft zur Zeit sehr gut, nur das Wetter könnte ein bisschen besser sein
Freitag: 35 km mit 12 km EB sehr anstrengend,aber ok
Samstag: 10 km regenerativ - am Anfang sehr steif von Vortag, aber dann immer besser
heute: 3 km EL 15 km TDL im MRT 3 km AL.
rauschenbär hat geschrieben:Na, alle wieder fit für strammes Training über Ostern?
Bernie, nochmal offiziell Glückwunsch zu Gröbenzell, Du kommst mir langsam bedenklich näher.
Bei mir geht es bergauf, letzten Samstag bin ich 33km mit 4:50min/km gelaufen und gestern Abend 13km Tempolauf in GMT (geträumtes Marathon Tempo, also 4:15min/km) und bei beiden Läufen habe ich mich locker gefühlt.
Keine Ahnung, wo meine iANS liegt denn bei mir heisst das iKG (individuelle Kotzgrenze). Aber von der war ich noch ein ganzes Stück entfernt. Was das jetzt für Linz heisst weiss ich auch nicht, aber ich freue mich mal riesig drauf. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden....
Viele Grüße
Der RauschenBär
Hallo RauschenBär,
danke für die Gratulation.
Ich freue mich auch schon total auf Linz. Du scheinst ja wieder top fit zu sein und läufst zur Zeit verdammt schnell.
Wie war Dein Training über die Ostertage?
Spinbird hat geschrieben:Hallo Bernhard
Gratuliere dir zu deiner tollen Zeit! Da kann man in Linz ja eine Super Marathonzeit von dir erwarten. Unter 3:20
Danke für die guten wünsch. Hab heute mit einem lockeren 13km Lauf begonnen hab noch ein wenig schwere Füße aber es schaut nicht so schlecht aus.
Gruß Kurt
Danke. Ich werde bei meinem Ziel sub 3:25 bleiben und schauen, dass ich das erstmal gut heimlaufe. Dann kann ich im Herbst mehr riskieren...
Bist Du schon wieder ganz fit?
@tria100: Wie geht es Dir beim Training für den HM? Bist auch wieder ganz gesund und verletzungsfrei?
Wünsche Euch morgen noch einen schönen Ostermontag
Bernie