nachdem ich keinen Thread zu diesem Theama gefunden habe, mach ich jetzt mal einen auf. Da mich das halbe Forum (Naja 'halb' ist vielleicht etwas übertrieben

Marathon:
Halbmarathon:
acaffi
!19freddy63 hat geschrieben:Hallo,
ich denke auch, dass hier das richtige Forum ist.
Lasst uns eine Liste eröffnen
Marathon:
Heme45 ( Helmut )
19freddy63 (Fred) Startnummer 9041
Halbmarathon:
acaffi (Achim)
acaffi hat geschrieben:. ......Da mich das halbe Forum (Naja 'halb' ist vielleicht etwas übertrieben)
überzeugt hat hier zu starten.....
Hi,Fluppe hat geschrieben:Du wirst es nicht bereuen und lass mir ein Bier über.
Update 11.04.08
Marathon:
* Heme45 (Helmut) - Startnummer 308
* 19freddy63 (Fred) - Startnummer 9041
* Highopie (Thorsten) - Startnummer 199
* Miriam1973 (Miriam)- Startnummer ?
Halbmarathon:
* acaffi (Achim)
* ZakMacHagen(Hagen) Startnummer 4043
* Laufvogel (7369) - Duisburg (Ilona)
* UweSpeedy (Uwe)- Startnummer ?
* fluppe Startnummer4877
Gruß und schnelle Beine
Jens
Jetzt weiß ich auch meine StartnummerSlowMo hat geschrieben:Marathon:
* Heme45 (Helmut) - Startnummer 308
* 19freddy63 (Fred) - Startnummer 9041
* Highopie (Thorsten) - Startnummer 199
* Miriam1973 (Miriam)- Startnummer ?
* RoadRunner
* SlowMo (Kai-Uwe)- Startnummer 822
Halbmarathon:
* acaffi (Achim) Startnummer 5109
* ZakMacHagen(Hagen) Startnummer 4043
* Laufvogel (7369) - Duisburg (Ilona)
* UweSpeedy (Uwe)- Startnummer ?
* fluppe Startnummer4877
hallo Sportfreunde,
ich bin auch dabei und werde Duisburg das erste mal in Angriff nehmen.
Ich habe RoadRunner aus dem vorherigen Beitrag in der Marathon-Liste ergänzt. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Ansonsten bitte wieder streichen.
Viel Erfolg und viel Spass beim Training
acaffi hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch meine Startnummer
Highopie hat geschrieben:Nur mit dem zitieren klappt's noch nicht so ganz.![]()
![]()
![]()
Hallo Tobias,feierabendjogger hat geschrieben:Nach der WLS schon wieder so ein klasse Lauf mit Start/Ziel bei mir um die Ecke.Da bin ich wieder dabei - zum zuschauen, anfeuern, Fotos machen...
![]()
Hallo Kai-Uwe,SlowMo hat geschrieben:Hallo Tobias,
selbst läufst du nicht in Duisburg? Schade. Hast du denn schon deinen nächsten Lauf geplant?
Toll von dir, das du zum anfeuern & fotografieren da bist. Kannst ja vielleicht bei Gelegenheit mal angeben, wo du zu finden sein wirst. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Gruß aus deiner alten Heimat Schwerte
Kai-Uwe
Jau, mein nächster Lauf ist nächsten Sonntag - der HM in Bonn.SlowMo hat geschrieben: selbst läufst du nicht in Duisburg? Schade. Hast du denn schon deinen nächsten Lauf geplant?
Wär schön wenn wir uns da mal wieder treffen, ich muss nochmal schauen wann und wo ich mich zum fotografieren hinstellen werde, da laufen ein paar Jungs und Mädels aus meinem Verein HM und M - das wird noch eine größere logistische Herausforderung zu planen wann und wo ich die unterwegs mal erwische.SlowMo hat geschrieben:Toll von dir, das du zum anfeuern & fotografieren da bist. Kannst ja vielleicht bei Gelegenheit mal angeben, wo du zu finden sein wirst. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Genau, und 11:10 der ChrisLaufvogel hat geschrieben: Tobias will auf jeden Fall gegen 11:06 in der MSV-Arena sein und mir beim Zieleinlauf zuwinken.![]()
![]()
Wow, das enspricht ja einer Verbesserung deiner PB um glatte 5 MinutenLaufvogel hat geschrieben:...Tobias will auf jeden Fall gegen 11:06 in der MSV-Arena sein und mir beim Zieleinlauf zuwinken.![]()
...
Yeah, lauf alles in Grund und Bodenfeierabendjogger hat geschrieben:...Jau, mein nächster Lauf ist nächsten Sonntag - der HM in Bonn....
Nur kein Stress. Wenn es in Duisburg nicht klappt, dann vielleicht ein anderes mal.feierabendjogger hat geschrieben:Wär schön wenn wir uns da mal wieder treffen, ich muss nochmal schauen wann und wo ich mich zum fotografieren hinstellen werde, da laufen ein paar Jungs und Mädels aus meinem Verein HM und M - das wird noch eine größere logistische Herausforderung zu planen wann und wo ich die unterwegs mal erwische.![]()
Lauf einfach so schnell du kannst, das wird schon klappen.Laufvogel hat geschrieben:ich geb alles, um den Zeitplan einzuhalten. Versprochen.![]()
Schlossparklauf? Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg dafür.Laufvogel hat geschrieben:Erste Probe nächsten Samstag in Moers (10 km). Mal schauen. Man hört voneinander.
Ich werde mich anstrengen und alles geben.SlowMo hat geschrieben:Yeah, lauf alles in Grund und Boden; das Wetter soll Sonntag ja ganz angenehm werden.
Ganz bestimmt!SlowMo hat geschrieben:Nur kein Stress. Wenn es in Duisburg nicht klappt, dann vielleicht ein anderes mal.
Dankeschön!SlowMo hat geschrieben:Nochmal alles Gute für nächsten Sonntag.
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
19freddy63 hat geschrieben:Sie sind schwarz mit goldenem Flock.
Wenn man also den Marathon oder Halbmarathon schafft.....................
Miriam1973 hat geschrieben:Ich bin dann mal leider raus. Ich lasse meine OP nun doch schon Anfang Mai machen und habe danach erst einmal Zwangslaufpause.![]()
Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Back to the Roots!
Nachdem mich im zeitigen Frühjahr diverse Wehwehchen quälten und der Trainingsrückstand eklatant ist, muß ich dieses Jahr auf meinen DU-Marathon verzichten und habe auf HM umgemeldet.
ZU wenig Laufen!?!Highopie hat geschrieben:Möönsch Ralf, wat machse denn für Sachen ?![]()
Kann Anfang Juni auch von Vorteil sein!!!Aber "Halb" ist auch schön, ist nich ganz so lange.![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:ZU wenig Laufen!?!
Ralf-Charly hat geschrieben:Kann Anfang Juni auch von Vorteil sein!!!
![]()
![]()
![]()
Wenn nix dazwischen kommt stehe ich irgendwo bei km 2-3 wahrscheinlich auf der rechten Seite und dann ca. einen km vor dem Ziel sehr wahrscheinlich auf der rechten Seite. Aber je nach Wetter-/Lichtverhältnissen könnte es auch sein dass ich mich noch kurzfristig anders entscheide.Notis hat geschrieben: @Feierabendjogger: Falls du vorher schon weißt, auf welcher Seite in Laufrichtung du hocken wirst, würde ich mich auf deine Seite schlagen und hoffen, dass du mich wieder erwischst. Du machst wirklich starke Fotos!
@ NotisNotis hat geschrieben:In Duisburg bin ich schon so lange nicht gelaufen...
Wird mal wieder Zeit!
@Freddy: Ich habe das schwarze Shirt vom HM im letzten Jahr und finde es sehr schön und trage es stolz, denn es war mein erster HM ;-)
@Feierabendjogger: Falls du vorher schon weißt, auf welcher Seite in Laufrichtung du hocken wirst, würde ich mich auf deine Seite schlagen und hoffen, dass du mich wieder erwischst. Du machst wirklich starke Fotos!
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben: Meine Lauf- Strategie zweifel ich auch mehrmals am Tag an und befinde sie wieder für richtig.![]()
19freddy63 hat geschrieben:Schwarzes Shirt ist ja i.O. . Aber goldene Schrift? Ich bin mir nicht so sicher!
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Und spar Dir ein paar Körner für die Autobahnquerung bei km36. Ich nenne sie gerne Fußgängerbrücke.
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:War letztes Jahr beim RWE-Marathon auch so, habe ich es halt nicht genommen.
ups, da hatte ich mich dann aber verguckt, na, vielleicht im Oktober ja wieder Baldeneyesee, dann nimm ich es mal mitHighopie hat geschrieben:
Wieso ??? Das war doch'n Funktionsshirt (wenn auch'n dickes).