Banner

suche Strand-/Urlaubshotel mit Sportbecken

suche Strand-/Urlaubshotel mit Sportbecken

1
Hallo,

ich möchte gerne während meines Strandurlaubs dieses Jahr nicht aufs Schwimmen und Laufen verzichten und suche deshalb ein Hotel mit Sportbecken (25m würden reichen).
Einige Hotels sind mir schon bekannt (Pollentia Club Resort Mallorca, La Santa Lanzarote, Titanic Türkei) und besonders der Pollentia Club, in dem ich auch schon war, ist ein heißer Kandidat.

Hat jemand noch weitere Tipps?

Nochmal die ganz wichtige Bedingung: es soll vor Allem ein Strandurlaub sein - also ein Strand in der Nähe :wink:

Viele Grüße
Carsten

2
also wenn du auf all inklusive stehst, würd ich ja in die türkei fliegen. bei den besseren hotels hast immer strand dabei und der abschnitt ist dann auch nur für hotelgäste.

mir ist beim googeln schon öfter das sirene golf hotel untergekommen, das hat ein 50 m becken.

ich selbst fliege im juni nach side, blue waters resort. schöne anlage, 25 meter becken und angeblich kann man dort auch gut laufen gehen.

lg
larissa

auf die schnelle fallen mir noch ein:
gloria golf resort, pegasos world u. gypsophila (keine ahnung, ob genau 25/50 m)
WOW hotels (topkapi, kremlin)

3
ich wuerds dann ja glatt mal im Meer versuchen...

4
Sebes hat geschrieben:ich wuerds dann ja glatt mal im Meer versuchen...
Hab ich mir auch gedacht.

Ist ein bißchen wie bei herrlichem Sonnenschein im Fitnessstudio auf dem Laufband laufen :zwinker5:

5
Wir waren letztes Jahr im Sherwood Breezes Resort in Lara bei Antalya/ Türkei. Die haben ein 25m-Becken. Allerdings waren wir in der Vorsaison, sodass es erst die letzten beiden Tage offen hatte und noch sehr kalt war. Hotel ist direkt am Meer, Essen war gut. Laufen kann man dort auch gut. Da führt die Strecke vom Antalya Marathon vorbei. Die haben auch ein kleines Fitnessstudio. Ich fands klasse!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“