Banner

Frage an die schönen Männer

Frage an die schönen Männer

1
Hallo Jungs,

geht Ihr frischrasiert und geduscht zum Training, oder zieht Ihr nur schnell die gammeligen Klamotten vom letzten Lauf an?

Hat einer von Euch schon mal über ein dezentes Augenmakeup nachgedacht oder über Maßnahmen gegen Falten?

Die Welt bräuchte diesen Thread zwar nicht, aber der gutaussehende Läufer vielleicht? :wink:

Jörg

2
Habe schon auf diesen Faden gewartet :daumen:

Und grob vereinfacht und zusammengefasst.... die Mädels machen sich schick und wir?

Also ich laufe immer morgens und meist durch den Wald
d.h. unrasiert und ungeduscht.
Wenn es sehr kalt ist, dann creme ich mir das Gesicht vorher ein... aber mehr zum Schutz also zum Schön sein.

Gestern hat mich da nur ein Reh gesehen... das ergriff die Flucht..hmmm :confused:

Da ich auf dem Rückweg auch meist noch Brötchen hole achte ich schon ein wenig daruf nicht gerade wie der letzte Wurzel-Sepp durch die Gegend zu laufen.
Man(n) weiß ja nie wem man(n) da trifft.

Und ich achte darauf, dass meine Klamotten nicht zu sehr müffeln.
Ja ich gestehe, ich wasche sie nicht immer nach jedem Lauf, das wäre mir zuviel.

Das ist mein Beitrag zum Thema "Schöner Laufen"

Eine Anmerkung noch:
Ich denke ich bin KEIN Mode-Freak und auch nicht über die Maße eitel..... aber die Mädels sind uns voraus... bei Jungs scheint mir oft die Einstellung vorzuherrschen...die Mädels müssen sich aufdonnern... "Ich bin ein Mann, Ich kann so bleiben wie ich bin."

Beim Weinstraßen-Marathon habe ich viele nett anzusehende Mädels gesehen, aber auch viele sehr grenzwertige gekleidete Jungs.. aua aua waren da Typen dabei.

Und ich behaupte einfach mal.... den Mädels würde das auch besser gefallen...Oder ?

3
TomIron hat geschrieben:

Beim Weinstraßen-Marathon habe ich viele nett anzusehende Mädels gesehen, aber auch viele sehr grenzwertige gekleidete Jungs.. aua aua waren da Typen dabei.
Damit kannst du aber nicht mich gemeint haben!!! (siehe meine bildreportage)
wenn ich mit kurzer hose laufe brauche ich mich nicht zu stylen...dann schaut mir eh keiner mehr auf die hände :hihi:
Bild

4
laufjoe hat geschrieben:Damit kannst du aber nicht mich gemeint haben!!! (siehe meine bildreportage)
wenn ich mit kurzer hose laufe brauche ich mich nicht zu stylen...dann schaut mir eh keiner mehr auf die hände :hihi:
:pix: :zwinker5:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Mir sind letztes Jahr zwei Jogger entgegengekommen. Der eine von ihnen nett gekleidet in kurzer weiter Hose und Laufshirt, der andere hat allerdings den Vogel komplett abgeschossen: Leggings, darüber eine kurze sehr enge Hose, Laufshirt, die Farben der drei Teile haben sich nicht nur gebissen, die haben sich gegenseitig erschlagen :D

Ich hatte den Rest meiner Laufzeit was zum Schmunzeln :hihi:
Bild

6
laufjoe hat geschrieben:Damit kannst du aber nicht mich gemeint haben!!! (siehe meine bildreportage)
Nein Joe bestimmt nicht... das Outfit geht völlig in Ordnung... auch die anderen Foris sind meiner Meinung nach "korrekt und dem Anlaß angemessen" gekleidet.

Aber wer sich mal einen Überblick verschaffen will und ein wenig Zeit und Muse zum Klicken hat (über 800 Pics) kann ich nur Marathon-Deutsche-Weinstrasse 2008 ans Herz legen.

Habe gerade mal nach meinen Negativ-Bespiel gesucht... leider nicht gefunden... aber beim Durchklicken der Startbilder fiel mir doch noch mal auf... die Mädels sind uns in Sachen Style ein wenig voraus.

@Trixie: Naja wenigsten ein positiver Effekt.

Drama.. Drama... Drama.... "We are runner, no Styler"

7
Angie hat geschrieben: :pix: :zwinker5:
Bist Du sicher, daß Du sie sehen willst? :hihi:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

9
Ich gestehe:
  • Ich bin unrasiert, denn: " Wer rasiert verliert"
  • Ich trage die Laufklamotten mehrmals sonst würde meine Frau Amok laufen bei dem Wäscheaufkommen. (Ja, bei uns wäscht die Frau des Hauses, dafür muss sie kein Winterreifen wechseln)
  • Meine Laufschuhe sind nie geputzt. Es sei denn durch Schlamm hätte sich das Gewicht verdoppelt.
  • Frisch gefönt bin ich auch nicht, bei mir reicht ein trockner Waschlappen um die Haare zu trocknen und in Form zu bringen.
  • Schmuck lege ich ab, nur unnötiges Gewicht. Ok, außer Ehering da gilt das aus irgendeinem Grund nicht.
Aber ich laufe ja auch überwiegend im Wald, wo mich keiner sieht.

10
Athabaske hat geschrieben:Hallo Jungs,

geht Ihr frischrasiert und geduscht zum Training, oder zieht Ihr nur schnell die gammeligen Klamotten vom letzten Lauf an?
Beidemale Nö: nicht geduscht, nicht rasiert - aber immer frische Klamotten (Vielschwitzer). Aber: vor Wettkämpfen dusche und rasiere (w/windschnittiger & gewichtsverlust :hihi: ) ich mich - spätestens seit dem Olf-Bericht von Frau Schmitt mit Begründung :daumen: .

Aber was anderes: meine Freundin hatte bei mir einen Mitesser entdeckt. Sowas hatte ich bislang selbst noch nie bewußt bei mir festgestellt. Sollte man(n) sowas dranlassen? Reduziert so etwas das Laufgewicht, wenn es mitißt? Gibt es analog Mitläufer, die schneller machen?
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

11
Hi,

wichtiger als der "Thread für gutaussehende Läufer" sind die netten Läuferinnen.

Muß schon zugeben, dass manche Trainingseinheiten verfälscht wurden, "nur" weil ein paar nette Läuferinnen nicht in meiner Trainingsgeschwindigkeit (sowohl + als -) unterwegs waren. :daumen: So einfach kommen übrigens auch Trainingsbestzeiten zustande.

Seitdem bin ich natürlich nur noch rasiert und geduscht unterwegs und wenn es Samstagmorgens um 6 Uhr ist. :D
Am letzten Samstag kam mir übrigens unsere Chefsekretärin ungeschminkt entgegen (Walking), seitdem habe ich meine Laufrunden geändert.

Viele Grüsse

VW1

12
Männer sind ungehobelte Schweine. Ostern habe ich mit meinem Nachbarn ein Ründlein gedreht. Da spricht man auch über Gott und die Welt. Ich habe mir unbedarft erlaubt, auf innere Werte hinzuweisen. Da sagt der Kerl doch einfach: "Dann lass Dich mal wenden".
Die Stones sind wir selber.

13
Ich bin nie ungeduscht (dusche immer nach dem laufen und nach dem laufen ist vor dem laufen)
und unrasiert (rasiere mich 1x die Woche)

Meine Laufsachen sind hochgradig elegant (Sommer Ganzkörperkondom; Winter auf Taillie geschnittenes Windshell).

Alle netten Läuferinnen laufen hinter mir her (wenn ich sie überhole).

Was wollt ihr Männer überhaupt!

15
oko_wolf hat geschrieben:Bist Du sicher, daß Du sie sehen willst? :hihi:
Ich dachte eher an ein enganliegendes Teil, nicht so'n Flatterhöschen :haeh: Aber es gibt Schlimmeres ( :tuschel: und auch Besseres :hallo: Mattin :geil: ) :wink:

16
Martinwalkt hat geschrieben:Klick
:D
Danke für den wertvollen Hinweis :giveme5:
Hast du auch noch ein pic von dir, wo du den roten String trägst :confused: :zwinker2:

17
O.k. die Mehrheit scheint einigermaßen gepflegt zu laufen, nun aber Butter bei die Fische:

Wie steht Ihr zur neuen Mode von Männer-Makeup?

Rasur nur im Gesicht?

Auf was schaut Ihr bei Euren Konkurrenten, die Augen, seine neunen Asics/Forerunner oder gar auf die frisch rasierten Waden?

Womit glaubt Ihr bei den Mädels am ehesten punkten zu können?

Habt Ihr Ansprüche an Eure Mitläufer und v.a. ( :tuschel: wir sind ja unter uns :D ) an Eure Mitläuferinnen?

Jörg

18
Athabaske hat geschrieben: Habt Ihr Ansprüche an Eure Mitläufer und v.a. ( :tuschel: wir sind ja unter uns :D ) an Eure Mitläuferinnen?

Jörg

Erinnert mich an einen Spruch aus den früheren Jahren des Forums zum Thema Renneinteilung beim Marathon:

"Such Dir nen g.... :geil: Arsch und häng Dich dran."

19
Trixie hat geschrieben:..Der eine von ihnen nett gekleidet in kurzer weiter Hose und Laufshirt, der andere hat allerdings den Vogel komplett abgeschossen: Leggings, darüber eine kurze sehr enge Hose, Laufshirt, die Farben der drei Teile haben sich nicht nur gebissen, die haben sich gegenseitig erschlagen :D
Du hast doch in deinem ersten Satz selbst schon die Erklärung gegeben, warum die so ausgesehen haben:
Mir sind letztes Jahr zwei Jogger entgegengekommen.
:teufel:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
Ja wirklich, wie dumm von mir, da hätte ich auch selber drauf kommen können :D
Bild

21
wie alt seid ihr denn??

23
Uuuiiiii - was habt ihr denn für krasse Themen hier??

Für mich sind für die Rasur vor allem hygienische Aspekte wichtig.
Wenn Männer damit nichts anfangen können haben sie überhaupt keine Chance!

Pia

24
ich weiß nicht, worum es hier geht, aber ich pflege mich vor dem Start mit Calvin Kleins "Euphoria"* einzustäuben.

Rasierte Beine sind ab Mitte April Pflicht - von wegen die Radausfahrten. Oh :peinlich: ist ja jetzt, muss ich mal das Rasiermesser schärfen

Und Fotografieren lasse ich mich nur en face, ungefähr so: :)

*Calvin Klein ist ein Duftmeister und Euphoria Man ein Meisterwerk an Kreation. Ungewöhnlich männlich und einzigartig in seiner Frische. Hinter Euphoria Men versteckt sich eine romantische Bootsfahrt im Sonnenuntergang. Nur Sie und die Frau, die Sie lieben, gleiten über das goldgefärbte Wasser und blicken dem Horizont entgegen. Ein Gefühl unendlichen Glückes ergreift Ihr Herz und plötzlich sind Ihre Sinne hellwach. Genießen Sie Ingwerpfeffer, der sich durch verschiedenste Zutaten, zu einer wahren Duftexplosion entwickelt und nur durch leichte Salbeizusätze gemildert wird. Rotholz aus Brasilien, Leder und kostbarer Bernstein sorgen für eine letztlich unglaubliche Männlichkeit, der sich keine Frau entziehen kann.
Bild

25
ForrestGump hat geschrieben:Ich gestehe:
  • Ich trage die Laufklamotten mehrmals sonst würde meine Frau Amok laufen bei dem Wäscheaufkommen. (Ja, bei uns wäscht die Frau des Hauses, dafür muss sie kein Winterreifen wechseln)
    .
Die armen Tiere, nun weiß ich, warum es Nestflüchter gibt! :hihi:

gadelandrunner, der als Vielschwitzer immer frische Klamotten trägt, sich nicht schminkt, aber im Gesicht rasiert, Mitesser ausdrückt (Gewichtsreduktion (s.o.), Frauen überholt, um zu sehen, wer das ist und selbst die Wäsche macht. :winken:

26
ungeduscht laufen?aber ja doch,weil nach der schaffe duschen und danach nach dem laufen?wär doof,weil wasserverschwendung,dann lieber nach dem lauf :zwinker5: !meine haare brauchen kein styling,weil bei 2 mm kann man(n) nichts stylen!rasur?brust und achseln,weil,sorry jungs und auch einige mädels,ein urwald unter den armen..... :teufel: und klamottentechnisch?da ich selbst wasche,bei jedem lauf was frisches,alles andere könnt ich selbst nicht riechen :nick: was die farben angeht,zu ner schwarzen hose passt fast alles!!! :D

gruss aus unnerfranggn
(ein sich nicht zu ernstnehmender,tapernder und erkälteter) harald :hallo:

ups,ich war ja gar nicht gemeint....ging ja um schöne männer
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

27
Angie hat geschrieben:Danke für den wertvollen Hinweis :giveme5:
Hast du auch noch ein pic von dir, wo du den roten String trägst :confused: :zwinker2:

den hättest du dann nicht in S kaufen sollen....

aber ich könnte dir dieses Foto als Appetithäppchen anbieten.... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

28
Martinwalkt hat geschrieben:den hättest du dann nicht in S kaufen sollen....

aber ich könnte dir dieses Foto als Appetithäppchen anbieten.... :hallo:
Na, das ist doch mal was :daumen: Schließlich hat Seal sich Heidi Klum auf diese Art und Weise geangelt :geil:

29
Angie hat geschrieben:Na, das ist doch mal was :daumen: Schließlich hat Seal sich Heidi Klum auf diese Art und Weise geangelt :geil:
Wie?? Mit roten Socken?? *verwirrt*

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

30
ZebraLady hat geschrieben:Wie?? Mit roten Socken?? *verwirrt*

ciao,
ZebraLady
Nee, mit hautengen Lauftights ohne was drunter :nick:

32
Angie hat geschrieben:Nee, mit hautengen Lauftights ohne was drunter :nick:
Dieses Forum lehrt mich doch jeden Tag was Neues. Wahnsinn!!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

33
Angie hat geschrieben:Na, das ist doch mal was :daumen: Schließlich hat Seal sich Heidi Klum auf diese Art und Weise geangelt :geil:

Danke, dafür noch ne Zugabevon mir

und obendrein für alle Frauen noch ein paar fesche Männer.... hier

bitteschön die Damen :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

36
hihi, ihr müsst mal "nur für männer" bei der Suche eingeben und im Foren-Archiv suchen. DA kommen lustige Sachen ...

so langsam wundert mich nix mehr!

37
btw: Warum ist eigentlich der Maenner-Thread im Off-Topic, der Frauenthread hingegen nicht. Finde ich ganz schoen sexistisch. Zumindest von der Qualitaet der Beitraege sind die Faeden ja sehr aehnlich xD

38
Mein Tipp für alle Männer:

Amazon.de: Wörterbuch der Lebenskunst.: Janosch: Bücher
Glück und Ärger, Bratkartoffeln und Gott - Janoschs Wörterbuch ist eine Sammlung scharfsinniger, humorvoller Aphorismen über die Kunst, das Leben aus vollem Herzen zu genießen. Ein unverzichtbarer Begleiter für die Sternstunden und Wechselfälle des Lebens, illustriert mit zahlreichen liebevollen Zeichnungen.
Bratkartoffeln

Sind nicht die schlechteste Speise. Sie sind, wenn man sie nicht im Grand Hotel bestellt, sondern sie selbst bereitet, sehr wohl zu genießen und nicht überteuert. Dieselben gut zubereiten zu können, ist eine Voraussetzung für die Kunst des Lebens.

(Janosch - Wörterbuch der Lebenskunst)

Ich habe grad wieder welche in der Pfanne!

39
Heute hatten wir Gruselwetter, eigentlich wollte ich ein Läufchen wagen, aber es war ziemlich kalt und plörrte so vor sich hin.
Also bin ich ohne Lauf duschen gegangen.
Als ich fertig war mit dem Duschen, hatte es aufgeklart, Laufwetter!

Bin aber nicht los, weil gerade frisch geduscht und Angst vor Muskelbeschwerden, s. thread HH-Marathon,
frisch geduscht laufen, nee

Gadelandrunner

40
Hey Leute,

ich hab mich prächtig amüsiert über den Frauen Thread :hihi: und mir gedacht, was bist Du froh um Dein Y Chromosom und dass die Gesellschaft von mir keine Gedanken über wasserfeste Schminke, Eyeliner, farblich abgestimmte Klamotten erwartet.

Und was les ich jetzt? :confused:

Mitesser ausdrücken, Klamotten farblich abstimmen, Beine rasieren, Rasieren vor dem Lauf (das ist bei mir um sechs Uhr morgens ein knapp verhinderter Selbstmordversuch)

:megafon: MACHT MIR BLOSS KEIN SCHLECHTES GEWISSEN!!

Grüße vom Wal
Orca

Von hinten gesehen, ist vorne verdammt weit weg (Erwin Pelzig)

41
nee nee, bloß kein schlechtes Gewissen. Wichtig ist z.B. das hier:
"Bratkartoffeln
Sie sind nicht die schlechteste Speise. Sie sind, wenn man sie nicht im Grand Hotel bestellt, sondern sie selbst bereitet, sehr wohl zu genießen und nicht überteuert. Dieselben gut zubereiten zu können, ist eine Voraussetzung für die Kunst des Lebens.
(Janosch - Wörterbuch der Lebenskunst)

oder auch:
Unabhängigkeit
Die totale Unabhängigkeit ist freilich nicht erreichbar, denn vom Sauerstoff und einer gewissen Temperatur etwa ist man immer abhängig. (Manche Meister brauchen auch das nicht mehr.) Aber die weitgehende ist erreichbar. Sie und die Freiheit sind die höchsten Stufen in der Kunst zu leben. Doch im Notfall kann man auch von Kartoffeln leben.

42
Martinwalkt hat geschrieben:Danke, dafür noch ne Zugabevon mir

und obendrein für alle Frauen noch ein paar fesche Männer.... hier

bitteschön die Damen :wink:
Martin weiß, was Frauen wünschen :D
:tuschel: Sag mal, das Zugabe-Foto.....ist das MIT Hasenpfote geschossen oder OHNE :confused: :zwinker2:

43
Wenn ich morgens laufe: Undeduscht, unrasiert und ungeputzte Zähne. Haare auf Kopf sind entweder nicht mehr vorhanden und der Rest der Haare zu kurz zum kämmen.

Wenn ich abends laufe: frisch vom Tag und ab in die Laufklamotten.

Generell: Nach jedem (!! :zwinker2: ) Lauf geht es unter die Dusche mit anschließender Pflege der Füße und des Gesichts.

Rasieren: Nur das Gesicht. Beine und unter den Armen rasieren sich nur Frauen und Männer mit extrem ausgebideter weiblicher Ader. :D

Laufkleidung: farblich aufeinander abgestimmt und höchstens zweimal getragen, bevor es wieder in die Wäsche wandert.
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

44
Vor großen Wettkämpfen, die live im Fernsehen übertragen werden, rasiere ich mich, dusche ich mich und ziehe mir frische Klamotten an. Desweiteren setze ich während des gesamten Laufes ein strahlendes Blendax-Wer-wird-Deutschlands-Next-Top-Modell-Grinsen auf; Du weißt nie, wann Du auf Sendung bist ... Wenn Du einmal im Bild warst, wie Du mit verbissenem Blick in deinen 1980 erstandenen Ganzkörperlaufanzug im letzten Drittel eines Marathons durch die Becherberge einer im Abräumen begriffenen Verpflegungsstation stolperst und dabei verbissen deine Füße fixierst (Kommentar aus dem Off: ... der Rest vom Schützenfest ... Not und Elend ... haben wohl nicht alle so gut trainiert ...), kommst du automatisch zu dieser Verhaltensweise.

Gruß Zwangsläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“