Banner

Härter oder Länger joggen?

51
Da sieht man mal eindrucksvoll, zu was Sauerstoffmangel so führen kann. :D

52
Yugi17 hat geschrieben:das ist die heutige jugendsprache
Nö, zu meiner Jugendzeit haben die kognitiv suboptimierten Mitschüler auch schon so gesprochen. :daumen:

53
HendrikO hat geschrieben:Nö, zu meiner Jugendzeit haben die kognitiv suboptimierten Mitschüler auch schon so gesprochen. :daumen:
sehr geil :funnypos:
Grüßle
Frank

54
du scheinst ja ein ganz intelligenter zu sein wie hoch ist den dein iq?? mrs. besserwisser

55
Yugi17 hat geschrieben:du scheinst ja ein ganz intelligenter zu sein wie hoch ist den dein iq?? mrs. besserwisser
Du bist echt lustig :hihi:
Grüßle
Frank

56
mrs... das ist wirklich lustig :) Aber eigentlich eher traurig :(

57
Yugi17 hat geschrieben:du scheinst ja ein ganz intelligenter zu sein
Man tut, was man kann.
Yugi17 hat geschrieben:mrs. besserwisser
Das wäre ja eine Frau. Meinst Du vielleicht Mr.?

58
Hi Yugi,

habe diesen deinen thread mal quergelesen. So wie es aussieht gibts jetzt nur noch streit. Am besten du machst den thread zu bevor das ganz eskaliert. Bringt doch nix oder? Wenn die frage sehr wichtig für dich ist, stellst du sie an anderer stelle noch mal. Gib dir ein bisschen mühe beim schriebn, dann wird das schon. (Ich finde auch dass man da großzügig sein sollte solange der inhalt verständlich ist.)

Pia (mag keinen Streit!)

59
ja mr. mein ich du fisch dich sollte man sperren vom forum damit du neuen usern nicht so viel scheisse schreibst

60
Yugi17 hat geschrieben:ja mr. mein ich du fisch dich sollte man sperren vom forum damit du neuen usern nicht so viel scheisse schreibst
Mach's gut und danke für den Fisch.

Wer kennt den Autor? Na?

61
HendrikO hat geschrieben:Mach's gut und danke für den Fisch.

Wer kennt den Autor? Na?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Hab ich jetzt was gewonnen :confused:
Grüßle
Frank

62
Hm.. duerfte per Anhalter durch die Galaxie sein. Noch was bezueglich Mrs.:

1. Mrs wird ohne '.' geschrieben.

2. Mrs bezeichnet zumeist eine verheiratete Frau. Woher weiss er das? Bespitzelung?

MfG
Supra

63
Stuttie hat geschrieben:Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Hab ich jetzt was gewonnen :confused:

Ja. Ein vierwöchiges Höhentrainingslager für zwei Personen.

Nur Du und Yugi17. :teufel:

64
Supra hat geschrieben:2. Mrs bezeichnet zumeist eine verheiratete Frau. Woher weiss er das? Bespitzelung?
Na, als sein voll krasses Opfer, muß er wohl wissen, wo ich wohne. Mal sehen, wann er kommt.

Gruß
Hendrik

65
HendrikO hat geschrieben:Ja. Ein vierwöchiges Höhentrainingslager für zwei Personen.

Nur Du und Yugi17. :teufel:
Juhuuu :hurra:
Grüßle
Frank

66
noch was an alle anderen die hier "diskutiert" haben:

Müsst ihr einem Neuling so dermaßen abkanzeln? Ich mein sicher hat Yugi nicht immer den richtigen Ton getroffen aber einige andere waren viel schlimmer. So seh ich das jedenfalls und finde das schade.

Pia

67
Cooler Thread!
Hat jemand mal ein Rezept :D :hihi: ??
Ein schnelles Dessert für heute Abend wäre gut!
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

68
viermaerker hat geschrieben:Cooler Thread!
Hat jemand mal ein Rezept :D :hihi: ??
Ein schnelles Dessert für heute Abend wäre gut!
Ich habe schon nach was schönem mit Fisch gesucht. ;-)

69
apple-pie hat geschrieben:noch was an alle anderen die hier "diskutiert" haben:

Müsst ihr einem Neuling so dermaßen abkanzeln? Ich mein sicher hat Yugi nicht immer den richtigen Ton getroffen aber einige andere waren viel schlimmer. So seh ich das jedenfalls und finde das schade.

Pia
Lies bitte mal hier: Troll
Grüßle
Frank

70
apple-pie hat geschrieben:Müsst ihr einem Neuling so dermaßen abkanzeln? Ich mein sicher hat Yugi nicht immer den richtigen Ton getroffen aber einige andere waren viel schlimmer. So seh ich das jedenfalls und finde das schade.
:heuldoch:

Entschuldige bitte, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen.

71
ihr seid echt lustig kommt wohl vom zu vielen training

72
zum Heulen finde ich das nicht aber woher wollt ihr wissen dass Yugi ein Troll ist??

Kann doch sein er hat eine Frage, kann sich nicht so gut ausdrücken, lässt sich leicht provozieren. So kommt es zu Streit. Das muss doch nicht sein.

Yugi: Sag wie es wirklich ist und mach den Thread zu wenn du diesen Streit nicht möchtest. Ich denk das wäre grad besser.

73
HendrikO hat geschrieben:Ich habe schon nach was schönem mit Fisch gesucht. ;-)

Das hab ich kürlich gemacht. Geht schnell - sehr lecker! Kartoffeln mit Persilie dazu, ein trockener Weißwein, z. B. Welmoed Jg. 2006 Sauvignong Blanc aus Südafrike - supe!

Wolfsbarschfilet in Safransauce

Zutaten für 4 Portionen:600 g Möhre(n)
600 g Lauch, (Porree)
Salz
200 g Reis, Langkorn und Wildreismischung
600 g Fischfilet, (Wolfsbarschfilet)
½ Zitrone(n), Saft davon
Pfeffer
300 ml Gemüsebrühe
100 ml RAMA Cremefine zum Kochen
1 g Safran
3 EL Saucenbinder, hell
evtl. Zitronenpfeffer

Zubereitung:

Möhren waschen, schälen und mit einem Sparschäler in lange dünne Scheiben schneiden. Lauch waschen, putzen, in ca. 10 cm lange Stücke schneiden und vierteln. Reis nach Packungsanweisung garen. Wolfsbarsch waschen, trocken tupfen, mit Zitronensaft säuern, salzen und pfeffern. Das Gemüse in einen großen, breiten Topf geben, Brühe dazugießen und aufkochen. Den Fisch auf das Gemüse legen und mit geschlossenem Topf bei geringer Hitze ca. 10 Minuten garen. Fisch und Gemüse aus der Brühe nehmen und auf 4 vorgewärmte Teller geben. Cremefine zur Gemüsebrühe gießen, kurz aufkochen und mit Saucenbinder binden. Mit Salz, Pfeffer und Safran würzen. Die Sauce über den Fisch geben und den Reis dazu servieren.
Tipp: Besonders lecker ist der Fisch, wenn er mit Zitronenpfeffer gewürzt wird.

Bild
Bild

74
ich finds lustig und das ist doch kein streit das ist eine diskussion über die richtige atmung

75
apple-pie hat geschrieben:zum Heulen finde ich das nicht aber woher wollt ihr wissen dass Yugi ein Troll ist??

Kann doch sein er hat eine Frage, kann sich nicht so gut ausdrücken, lässt sich leicht provozieren. So kommt es zu Streit. Das muss doch nicht sein.

Yugi: Sag wie es wirklich ist und mach den Thread zu wenn du diesen Streit nicht möchtest. Ich denk das wäre grad besser.
Jetzt wird's richtig gut :hihi:

Ich hol schon mal :popcorn: und :prost2:
Grüßle
Frank

76
apple-pie hat geschrieben:zum Heulen finde ich das nicht aber woher wollt ihr wissen dass Yugi ein Troll ist??

Apfeltörtchen,

du bist aber auch nicht so neu hier wie du tust, oder? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

77
Yugi17 hat geschrieben:ich finds lustig und das ist doch kein streit das ist eine diskussion über die richtige atmung
na denn, wenn du meinst, dann bin ich hier raus ...

78
apple biste w und nen kind oder wieso flennste so rum loool, und ihr seid jetzt nicht wirklich spitzensportler und dann versucht ihr mich zu belehren wie was geht lool das buch des scheitern muss ich mir net von euch anhören hahah fett gedisst

79
[quote="apple-pie"]zum Heulen finde ich das nicht aber woher wollt ihr wissen dass Yugi ein Troll ist??

quote]

Bei allem Verständnis: Von Rolli angefangen haben sich mehrere Foris Mühe gegeben seine, wie soll ich sagen, ungeschickt formulierte, semantisch unklare und von der Interpunktion her verbesserungswürdige Frage ernsthaft zu beantworten!

Was war die Reaktion: Frage 3 mal in gleicher Unverständlichkeit wiederholt und dann in frecher Art und Weise ein seriöses Eingehen auf sein Anliegen eingefordert :confused:
Da muß man sich über die Reaktion nicht wirklich wundern, denke ich.

Bild
Bild

80
kumpel ich mache 2 -33km läufe die 1 ,11=55min, 2=11=50min,3=11=45 min

81
Yugi17 hat geschrieben:you are a big opfer ihr läufer seid ja mal alles voll die spasties
Yugi for president! :daumen:
Supra hat geschrieben:Bei groesseren Hoehen ist die Menge an Sauerstoffe exakt gleich wie bei Meeresspiegelhoehe oder tiefer.
Nein. Der prozentuale Anteil an Sauerstoff ist zwar gleich. Aber in jedem Liter Luft, den Du einatmest, ist trotzdem weniger Sauerstoff, weil die Luft dünner ist.

82
spider hat geschrieben:kumpel ich mache 2 -33km läufe die 1 ,11=55min, 2=11=50min,3=11=45 min
Ich mache mal ein paar Vorschlaege, die zu diesem Thread als Ueberschrift passen koennten:

1. Revenge of the Trolls
2. The Troll Wars
3. The Trolls Strike Back
4. The Troll Menace

Wer hat bessere Ideen? Bin offen fuer Anregungen!

83
spider hat geschrieben:kumpel ich mache 2 -33km läufe die 1 ,11=55min, 2=11=50min,3=11=45 min
Kannst du das bitte näher erläutern?
Ich bekomme das nicht aufgelöst :confused:
Grüßle
Frank

84
Wenns so weitergeht, hyperventilier ich gleich ...

85
Nein. Der prozentuale Anteil an Sauerstoff ist zwar gleich. Aber in jedem Liter Luft, den Du einatmest, ist trotzdem weniger Sauerstoff, weil die Luft dünner ist.
Nein. Nur der Luftdruck sinkt ab. Sauerstoff kann nicht gebunden werden --> Luftnot.

Wenn ich falsch liege kreuzigt mich ;)

MfG
Supra

86
der lange lauf teile ich in drei teile die erste runde 11 km in 55 min,die zweite runde 11km in 50 min usw.
bei km5 lege ich was zu trinken ins gebüsch da dastraining anstregend ist .haschte jetzt verschtande

87
der lange lauf teile ich in drei teile die erste runde 11 km in 55 min,die zweite runde 11km in 50 min usw.
bei km5 lege ich was zu trinken ins gebüsch da dastraining anstregend ist .haschte jetzt verschtande
Und was moechtest du uns damit mitteilen?

88
supra das versteschte du doch net des isch für den schwobe

89
spider hat geschrieben:der lange lauf teile ich in drei teile die erste runde 11 km in 55 min,die zweite runde 11km in 50 min usw.
ja und dann?
Grüßle
Frank

92
viermaerker hat geschrieben: Ein schnelles Dessert für heute Abend wäre gut!
:pepsi: + :popcorn:
oder
:prost: + :popcorn: ?

93
Ich denke, das der Name Yugi aus der Kinderserie YUGIOH kommt.

Yugi ist vielleicht noch sehr sehr jung und unerfahren.

94
yugioh ist keine kindesserie sondern ein japanischer anime was bei jung und alt beliebt ist lol

95
MarionR hat geschrieben: :pepsi: + :popcorn:
oder
:prost: + :popcorn: ?

:D :hihi: o.k., das wäre ja einfach!
Ich krame gleich mal nach der Mikrowellen-Variante von :popcorn:
und statt :pepsi: brauche ich, nachdem gleich das Pokal-Finale anfängt und ich in Dortmund bin gleich mehrere :prost: . :D .

Walter

Bild
Bild

96
viermaerker hat geschrieben:und statt :pepsi: brauche ich, nachdem gleich das Pokal-Finale anfängt und ich in Dortmund bin gleich mehrere :prost: . :D .
Und ich sitze in der Arbeit fest, Nachtdienst. Also kein :popcorn: und schon gar kein :prost: , hab nur noch eine :hurra: im Schrank, langweiliger Samstag heute, hoffentlich mit Zeit zum Fernsehen...

97
MarionR hat geschrieben:Und ich sitze in der Arbeit fest, Nachtdienst....
...langweiliger Samstag heute...

oh je, Du arme!

Wenn Du Zeit hast Dich zu Gruseln - vielleicht kanst Du ja Fußball gucken :D ??

Walter

Bild
Bild

98
Supra hat geschrieben:Nein. Nur der Luftdruck sinkt ab. Sauerstoff kann nicht gebunden werden --> Luftnot.

Wenn ich falsch liege kreuzigt mich ;)

MfG
Supra
Dann nimm Dir mal ein Kreuz und schlepp es den Berg hoch :D

Wenn der Luftdruck sinkt, verringert sich auch die Dichte der Luft, also das Gewicht pro Volumeneinheit.
Das bedeutet, dass man zwar das gleiche Volumen einatmet, aber auf dem Berg wegen der geringeren Dichte weniger Sauerstoff in die Lungen bekommt.

Ansonsten macht schön weiter hier, ich habe mir gerade :popcorn: :pepsi: geholt :D

laufende Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

99
Ja oke *kreuz nehm* ;) Gut, der Sauerstoff-Partialdruck faellt ab, d.h. man hat absolut gesehen weniger Sauerstoff zur Verfuegung. Relativ gesehen bleibt jedoch die Menge Sauerstoff in der Luft gleich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“