egoist hat geschrieben:hallo dany.
da du ja nichtsportlerin bist - sei froh nicht dabei gewesen zu sein -

haha-
du hättest die berge nicht geschafft und die treppen zum schluß schon gar nicht.
Wenn du als geübter Roller schon so kaputt warst, dann hätte ich es als Ungeübte (in jeder Sportart) wirklich nicht geschafft.

Also bin ich doch ganz froh, nicht mitgefahren zu sein.
Stimmt, vor allem die 300 Stufen hätte ich nicht geschafft, weder hoch noch runter.
Eigentlich wollte ich dann mit maaak (

) in Köln rollern, aber aufgrund privater und beruflicher "Zeitnot" konnte er leider doch nicht.

Ich war unheimlich traurig darüber, doch nicht Roller fahren zu können, und so bin ich halt stattdessen ein wenig gefrustet, und dadurch relativ zügig, mit dem Rad in der Gegend (Asphaltstraße, Kies- und Feldwege) herumgefahren. Es wurden dann etwa 1 1/4 Stunden und laut Radroutenplaner knapp 20 km Fahrt.

Innerhalb dieser Zeit habe ich allerdings auch - gegen Ende, nicht allzu weit von daheim entfernt - eine Viertelstunde Pause gemacht, weil ich ein sehr schönes und menschenleeres Plätzchen mit einer Bank gefunden habe. Dort habe ich zuerst meine Musik und die Sonne, dann aber die Ruhe (Musik wieder aus) genossen und kam dann ziemlich ausgeglichen heim.

Was meinem Schatz lieber war, als wenn ich früher wieder bei ihm gewesen wäre.

Gruß, Dany - die Nichtsportlerin