Also der Lauf ist Geschichte und der Bericht ist hier zu lesen. Betrachte das Ergebnis mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da ich 4 Sekunden zu langsam war. Naja, da es mein 1. Bericht ist, hoffe ich das er halbwegs lesbar ist.
Viel Spaß dabei!!!
Jetzt erst recht !
3
Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen ersten Laufbericht !
Ist schon ein bisschen ärgerlich auf so einer langen Strecke mit ein paar Sekündchen über der magischen 1h 30 Grenze zu bleiben. Aber Du kannst relativ sicher sein bei den entsprechenden Rahmenbedingungen Dein Zeitziel beim nächsten Mal zu erreichen.
Arbeite noch ein wenig an Deiner Renntaktik "Körner für den Endspurt sparen" um dann die letzten 5 km nochmal gas geben zu können. Es ist so motivierend am Ende noch viele Mitstreiter überholen zu können und setzt ungeahnte Kräfte frei !
erstmal gute Erholungstage
wünscht
Risinghigh
#** Nicki & Lady **#
vielen Dank für Deinen ersten Laufbericht !
Ist schon ein bisschen ärgerlich auf so einer langen Strecke mit ein paar Sekündchen über der magischen 1h 30 Grenze zu bleiben. Aber Du kannst relativ sicher sein bei den entsprechenden Rahmenbedingungen Dein Zeitziel beim nächsten Mal zu erreichen.
Arbeite noch ein wenig an Deiner Renntaktik "Körner für den Endspurt sparen" um dann die letzten 5 km nochmal gas geben zu können. Es ist so motivierend am Ende noch viele Mitstreiter überholen zu können und setzt ungeahnte Kräfte frei !
erstmal gute Erholungstage
wünscht
Risinghigh
#** Nicki & Lady **#
4
Naja das Wetter hat Kräfte gekostet. Ansonsten war ich ja voll im Soll. Nur die Taktik ging trotzdem nicht auf und beim nächsten Mal mach ich es so wie du gesagt hast.risinghigh hat geschrieben:Arbeite noch ein wenig an Deiner Renntaktik "Körner für den Endspurt sparen" um dann die letzten 5 km nochmal gas geben zu können. Es ist so motivierend am Ende noch viele Mitstreiter überholen zu können und setzt ungeahnte Kräfte frei !
5
Also ich fand es zumindest temperaturmässig ideal - kann mir echt nicht vorstellen, dass man bei wärmeren Temperaturen schneller läuft.
Glückwunsch zur guten Zeit - auch wenn es 4s langsamer war - das sind doch nur Zahlen, es war ein klasse Rennen von dir!
Glückwunsch zur guten Zeit - auch wenn es 4s langsamer war - das sind doch nur Zahlen, es war ein klasse Rennen von dir!
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
6
Hallo Ponjio,
ja, die blöde :0X. Ging mir auch in allen
meinen Wettkämpfen so: 1. Wettkampf 11km: 1:02:0X; 2. Wettkampf 10 km: 52:0X; 3. Wettkampf 11,1km: 53:0X! (Durchgangszeit 10 km: 48:0X!) Kenne das Gefühl nur allzu gut. Aber trotzdem hast du einen Klasselauf hingelegt. Glückwunsch dazu. Und nach zweimal schlafen überwiegt dann die Freude über die tolle Leistung. Im nächsten Lauf knackst du die 1:30! Aber hallo! 
Grüße vom Töffes
ja, die blöde :0X. Ging mir auch in allen

Grüße vom Töffes
7
@ponjio
Wenn ich mal deine Durchgangszeiten anschaue, bist du für die Strecke in Leipzig etwas zu schnell angegangen. Es geht auf den ersten 10km fast stetig hoch, nicht viel (ca.40hm) aber immerhin. Da hätte man vielleicht etwas bremsen sollen. Dafür geht es dann die letzten 10km fast nur noch leicht abwärts. Also ideal für einen langgezogenen Endspurt.
Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt, wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich es probiert habe.
Mein Trainingsblog
Wenn ich mal deine Durchgangszeiten anschaue, bist du für die Strecke in Leipzig etwas zu schnell angegangen. Es geht auf den ersten 10km fast stetig hoch, nicht viel (ca.40hm) aber immerhin. Da hätte man vielleicht etwas bremsen sollen. Dafür geht es dann die letzten 10km fast nur noch leicht abwärts. Also ideal für einen langgezogenen Endspurt.

Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt, wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich es probiert habe.

Mein Trainingsblog