Banner

Jahresabo Runners World für 4 EUR

101
Bjoernbaer hat geschrieben:Anscheinend doch nicht.... :daumen:

Habe dort angerufen:
Ich auch - die sprechen aber (aktuell) nur von 20euro?

gruss hennes

102
Hennes hat geschrieben:Ich auch - die sprechen aber (aktuell) nur von 20euro?

gruss hennes

??? Wo ist denn mein Beitrag.
Hatte doch vor 10 Minute schon geantwortet?

Na ja, jedenfalls schaute die Dame in ihren Computer und bestätigte meine Anfrage.
Da bin ja gespannt was folgt! Habe keine Lust auf ärger, denn wenn mein Vater jetzt nur einen 20 Euro Verrechnungsscheck erhält, dann will ich das Abo nicht!

Schaun wer mal.

Beste Grüße
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

103
liverpool hat geschrieben:klingt schön, aber die haben doch meine kontodaten und es müsste doch ganz einfach per bankeinzug der betrag von meine konto abgebucht werden? oder wie habt ihr das gemacht? :confused:
Ja, eigentlich müssten sie abbuchen. Bei mir haben sie am Telefon nach den Kontodaten gefragt gesagt, dass sie nach Versand des ersten Heftes abbuchen. Das erste Heft ist vor ein paar Tagen gekommen, abgebucht wurde bisher noch nicht.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

104
Ich habe mir vor kurzem auch ein Abo "gegönnt", da ich die RW sowieso seit Jahren lese und sie gar nicht so schlecht finde. OK - sie driftet immer mehr in Richtung "Lifestyle" ab und die klasse geschriebenen Berichte von "Marathonne" Manfred Krämer sind schon länger nicht mehr dabei, aber ich lese sie immer noch gerne (wenn auch nicht alle Themen) und bin auch eine ganze Weile gut davon unterhalten.

Aus der Stadtbücherei hole ich mir manchmal leihweise die "Laufzeit". Der Preis ist ähnlich, aber die habe ich dann schon nach 10 Minuten durch, da die Artikel größtenteils einfach aus anderen freien Quellen zusammengetragen sind und der Rest viel Werbung für die "Reisezeit" ist. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis der RW deutlich besser, finde ich.

Aber zurück zum RW-Abo.
Ich habe eins genommen, wo ich als Werbeprämie eine Brooks-Laufjacke erhalten sollte.
Bis jetzt ist noch nichts eingetrudelt. Sie soll aber bereits am 5.3. zugestellt worden sein, sagt der Versand des Abo-Anbieters auf Nachfrage. Fragt sich nur bei wem. In unserem Haus wohnt nämlich sonst niemand. :nene:

Ich hab die Abo-Leute mal gebeten nachzuvollziehen, an wen (angeblich) zugestellt wurde, damit ich weiß, wer jetzt vielleicht mit meiner Jacke durch die Gegend rennt.
Bin mal gespannt was da als Antwort kommt.
Sehr ärgerlich das Ganze. :motz:

Vielleicht hätte ich diesen Thread doch mal eher lesen und mich werben (lassen) sollen...

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

105
Gerade habe ich mit meine erste Runner's World zu Ende gelesen und auf der letzten Seite wartete eine wirklich interessante Information: Frank Busemann läuft ein Trainingstempo von 5:68 (sic!) Minuten/Kilometer. "Aufgezeichnet mit dem Redaktions-Laufcomputer Polar RS 800." :zwinker2:
Bild
Bild

106
Hat mich auch gewundert !

5:68 = 6:08 ?
Gruß von TomRun :hallo:

107
Charly hat geschrieben:Ich hab es endlich geschafft. Vor einem Monat hab ich mein Abo der Läufers Bild abbestellt.
Brauch ich nicht mehr. Ist nett für Anfänger. Aber spätestens nach 2 Jahren kennt man jedes Thema, dann wirds einfach nur noch langweilig.
Und ohne Rimbach? Ne, das geht nicht.
Nervig fand ich
1. Die sich wiederholenden Themen
2. Die reisserischen Überschriften, die immer schlimmer werden (NIE MEHR KNIESCHMERZEN)
3. Auf dem Titelbild ist immer ein Pürzelinchen in kurzen Klamotten, egal zu welcher Jahreszeit und ohne einen Tropfen Schweiß
4. Die Fragen und Antworten interessieren mich nicht
5. RIMBACH IST WEG :sauer:
6. Dafür nervt mich das Paar: Er läuft, sie nicht
7. Die Kolumne mit der Ehrenberg: Die redet auch nur und sagt nix.
8. Baumann
9. Grüning
10. Der 865. Marathonstrainingsplan
11. Zum 145. mal Motivationstipps
12. Zum 68. mal Tipps fürs bergauf laufen

Beliebig fortführbar
:hihi: :hihi: :hihi:

Nicht zu vergessen die jeweiligen Kleidungs- und Nahrungsempfehlungen für die jeweilige Saison!

Sogar für Anfänger würde ich diese Zeitung nicht empfehlen, weil man z.B. hier im Forum Antworten auf alle Fragen schneller und fachgerechter findet, als in der Läufer Bild. :zwinker4:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

108
Corruptor hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Nicht zu vergessen die jeweiligen Kleidungs- und Nahrungsempfehlungen für die jeweilige Saison!

Sogar für Anfänger würde ich diese Zeitung nicht empfehlen, weil man z.B. hier im Forum Antworten auf alle Fragen schneller und fachgerechter findet, als in der Läufer Bild. :zwinker4:
Hier findet man auf alle Fragen alle Antworten. Es hängt dann vom Leser ab, ob er auch die richtigen Antworten unter den Antworten findet.
Dabei kann man folgendermaßen vorgehen:

1. Die Mehrheit hat Recht.
2. Die schnellen Läufer haben Recht.
3. Die langjährigen Läufer haben Recht.
4. Die Läufer, die logisch argumentieren haben Recht.

Ich orientiere mich im Zweifel an die 4. Gruppe.

109
mind hat geschrieben:Hier findet man auf alle Fragen alle Antworten. Es hängt dann vom Leser ab, ob er auch die richtigen Antworten unter den Antworten findet.
Dabei kann man folgendermaßen vorgehen:

1. Die Mehrheit hat Recht.
2. Die schnellen Läufer haben Recht.
3. Die langjährigen Läufer haben Recht.
4. Die Läufer, die logisch argumentieren haben Recht.

Ich orientiere mich im Zweifel an die 4. Gruppe.
ich würde die liste noch um den punkt "5. Die Läufer, die einen Forerunner 305 besitzen haben recht" erweitern :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

110
Wer von den 2008 er bestellern hat denn schon seinen Scheck? Natürlich der Werber?

111
jetzt wo du 's sagst: hier ist noch nichts angekommen. Die Rechnung wurde vor etwa 14 Tagen bezahlt. Ich gedulde mich also noch ein wenig.
Bild

112
ottoerich hat geschrieben:jetzt wo du 's sagst: hier ist noch nichts angekommen. Die Rechnung wurde vor etwa 14 Tagen bezahlt. Ich gedulde mich also noch ein wenig.
Bei mir ist auch noch kein Scheck eingetroffen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde von RW gesagt, der Scheck kommt ca. 4-6 Wochen nach bezahlen der Rechnung. Mal abwarten.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

113
Ich habe vor Ostern geordert - Scheck ist vergangene Woche gekommen !!

toto 98

114
geld wurde abgebucht, hat "nur" 3 monate gedauert...

....scheck? :hihi: , sorry aber das dauert bestimmt noch ein halbes jahr

...und bis ich von denen mal ein magazin bekomme is das jahresabo abgelaufen....

115
Bei mir kam vorgestern das zweite Heft an und heute der Scheck. Abgebucht wurde vor rund vier Wochen, kurz nach Lieferung des ersten Heftes.
Bild
Bild

117
HCforlife hat geschrieben:Bei mir kam vorgestern das zweite Heft an und heute der Scheck. Abgebucht wurde vor rund vier Wochen, kurz nach Lieferung des ersten Heftes.
Dito, bei mir auch !

118
:dito:

ich kanns kaum glauben, aber mein erstes heft kam auch vor ein paar tagen und am freitag nun endlich auch der scheck.

119
TomRun hat geschrieben:Dito, bei mir auch !
Bei mir auch. Scheck ist eingetroffen. :daumen:

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

120
Ich hoffe, ich sag jetzt hier nichts falsches aber ich habe gehört, dass das Magazin ,,Runnersworld´´ ziemlich einseitig sein soll, dass sich Berichte immer wiederholen und das andere Magazine, wie z.B. ,,Laufzeit´´ besser sein sollen...

121
Patrickao hat geschrieben:Ich hoffe, ich sag jetzt hier nichts falsches aber ich habe gehört, dass das Magazin ,,Runnersworld´´ ziemlich einseitig sein soll, dass sich Berichte immer wiederholen und das andere Magazine, wie z.B. ,,Laufzeit´´ besser sein sollen...
... einfach mal kaufen und lesen oder Thread durcharbeiten, wurde schon ausfürlich diskutiert !

122
Patrickao hat geschrieben:Ich hoffe, ich sag jetzt hier nichts falsches aber ich habe gehört, dass das Magazin ,,Runnersworld´´ ziemlich einseitig sein soll, dass sich Berichte immer wiederholen und das andere Magazine, wie z.B. ,,Laufzeit´´ besser sein sollen...
Gibts auch immer wieder bei ebay in grösseren Paketen - da kannst Du Dir schnell ein Bild machen für ganz kleines Geld.

Letztlich ist natürlich der eigene Wissensstand entscheidend was noch interessant ist.

gruss hennes

Neue Abo-Runde

123
Es ist wieder so weit.

In der aktuellen Ausgabe Febr. gibt es wieder eine Abo-Aktion:

Bis 23.01. = 35,--€ Rückzahlung
Bis 04.02. = 25,--€ Rückzahlung
Bis 13.02.= 15,-- € Rückzahlung

toto 98

124
Mal ne andere Frage. Wie schaffen die es in den USA fast jede Zeitschrift im Abo für nur 1€ pro Ausgabe zu verkaufen. Das ist z.b. bei der Runnersworld der Fall.
Haben die so viel mehr Werbeinnahmen, das sie die Zeitung fast verschenken können?
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

125
Die 4 Euro sind doch fast schon nur Schutzgebühr. Der Löwenanteil an Einnahmen kommt über die Anzeigen. Inwiefern zudem die Tests "gesponsort" werden, darf zumindest hinterfragt werden...
So eine Fachzeitung für Läufer ist halt die ideale Werbeplatform, da die Zielgruppe fast perfekt eingegrenzt werden kann.

126
Weilando hat geschrieben: Inwiefern zudem die Tests "gesponsort" werden, darf zumindest hinterfragt werden...

Welche Tests? Das sind Produktinformationen. Oder hat sich RW schon mal negativ über eine Pulsuhr oder ein Schuhmodell geäußert?

Gruß Rono

128
dennis457 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wie schaffen die es in den USA fast jede Zeitschrift im Abo für nur 1€ pro Ausgabe zu verkaufen.
Andersrum: Wie schaffen es deutsche Verlagsgesellschaften fast jedes ihre Magazine für bis zu 6 Euro zu verkaufen, trotzdem sie - wie Rono richtig feststellt - nur im Einzelfall über die von Ausgabe zu Ausgabe variierte Bereitstellung von Produktinformationen hinausgehen?

Ich will die Antwort gar nicht wissen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

130
mcintyre hat geschrieben:Gibt´s da irgendwas online zu sehen? Oder könnte jemand ggf. die Seite mit dem Angebot einscannen?

Nein. Ruf doch einfach die Telefonnummer vom ersten Posting an. Oder nimm am Kiosk die Bestellkarte aus dem aktuellen Heft :zwinker5: .

Gruß Rono

131
mcintyre hat geschrieben:Danke für die Info!
Gibt´s da irgendwas online zu sehen? Oder könnte jemand ggf. die Seite mit dem Angebot einscannen?
Da es eine ganz normale Anzeigenwerbung der RW in der RW für die RW selber ist und kein verbotenes Hexenwerk, kann ich mir nicht vorstellen, dass das einstellen eines scans hier nicht erlaubt sein sollte - ansonsten bitte ich um Entfernung der links.

>>>
Bild
Das Kleingedruckte ist so klein, dass es auch so kaum lesbar sein dürfte, aber unten rechts steht ja ne webadresse und man kann ja auch anrufen:

>>>
Bild
und auch hier gehts lang: >>> http://www.guj-direct.de/runnersworld_countdown_0901

gruss hennes

132
Ansonsten gibt es auch immer noch den 40 € Gutschein: webaboshop | Home
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

133
Der Thread darf nicht sterben :teufel:

134
Update

Das Jahres-Abo kostet jetzt 48 Euro.
Bei "Leser werben Leser" gibt es 35 Euro als Verechnungsscheck zurück,
macht einen Heftpreis von 1,08 Euro.

Ich glaube, ich schlage wieder zu.

edit: Es gibt auch einen BestChoice Universalgutschein 40,- EUR, den man bei bekannten Versandhäuser oder z.B. Media Markt einlösen kann.

135
Ich abonniers auch nicht wenn ich 1,08 Euro pro Ausgabe bekomme. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

137
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ab und zu stehen doch interessante Artikel drin.
Sehe ich genau so und mal schöne Bildchen von Läufen wo ich nie hinkommen werde.

Das Thema laufen kann man natürlich kaum noch neu erfinden...

gruss hennes

138
Jepp, hab ich auch gemacht. Mit Gutschein nicht mal ne Eurone pro Heft. Da kann man nix sagen.
Ab und an stehen doch ganz gute Artikel drin. Die Tests sind auch meist interessant.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

139
... und unterm Strich dann doch 3kg Altpapier und Druckfarbe, Transportwege und die fälschliche Annahme, dass das Magazin mehr mit Laufen als mit Abnehmen zu tun hat. Kein Wunder, dass die sich "das größte Laufmagazin der Welt" nennen :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

140
Wie macht ihr das, jedes Jahr kündigen und neues Abo?
Ich hab meine RW schon echt lange und bezahle immer voll, irgendwie auch blöd. Für langjährige Abonnenten gibt es keine Prämien. :frown:

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

141
Gibt's irgendwelche Beanstandungen, wenn der Werber und Abonnent im gleichen Haushalt leben (Mann und Frau usw.)? Ansonsten ist das ja 'ne simple Sache...

Flitzeflink

Fangprämie

142
Hallo zusammen,

in der Vergangenheit habe ich mir 2 begrenzte Abo´s gegönnt.
In einem Jahr mit tollen Sommertemperaturen (wie heuer) gab es einen Tringürtel als Prämie - da mußte man lange drauf warten - bei den Temperaturen haben sich viele ein Schnupperabo gegönnt. :teufel:
Bei der 2 Aktion gab es eine Lauf/Radweste von Gonzo. Aus der bin ich leider rausgewachsen, die ist wohl auch eher etwas für extrem schlanke Hungerhaken :nick: .
Ansonsten hole ich mir die Tipps und Anregungen im örtlichen Laufshop.
Es geht ja ausschließlich um Laufschuhe - die braucht man ja mehrfach im Jahr.
Alle anderen Markübersichten sind nur "kostenfreie" Werbung für die Hersteller, schön bunt und mit entsprechenden Models aufgepeppt. Zum Glück halten die Laufsachen auch etwas länger - da kommt ein Modellwechsel nur alle 5 Jahre in Betracht.
Für Trainingspläne zu bestimmten Strecken und Zeiten habe ich keine Beziehung - entweder ich schaffe es oder nicht !

Vermutlich geht es mal wieder um eine gewise Auflagenhöhe und Preise für Inserate.
Da knappsen alle Zeitschriften dran. Bei den Preisen für buntes & bedrucktes Papier das nach 1 Woche schon wieder in den Papiercontainer wandert.........
Ich würde es auch nicht für 4 €uro machen..........

@Flitzeflink: Besser ist ein auswärtiger Werber. Alles andere riecht nach Kungelei.

@ Magimaus: Das ist der Standard bei den Zeitschriften das die Bestandskunden meistens das Nachsehen haben. Abonnieren-zahlen-und dabei bleiben. Bei hochwertigen Printexemplaren gibt es schon mal gelegentlich ein kleines Zückerchen, bei normalen Zeitschriften erst nach jahrelangen (5-10) Bezug.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

143
Ich hab die RW nicht abboniert, hol sie mir nur dann und wann mal wenn wirklich interessante Artikel drinnen sind. Oft sind die mir zu wenig gehaltvoll oder nicht soo wichtig für mich..dann lieber mal beim Stöbern eine spontan kaufen,wenn man sie gut findet.

144
Flitzeflink hat geschrieben:Gibt's irgendwelche Beanstandungen, wenn der Werber und Abonnent im gleichen Haushalt leben (Mann und Frau usw.)? Ansonsten ist das ja 'ne simple Sache...

Flitzeflink
Nun ja, die Zeitschriftenverlage möchten wohl schon gerne verkaufen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die eigenen Richtlinien besonders eng auslegen. Fersuch macht kluch. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

145
Hallo Leute,

danke für den Tipp. :daumen:

Ich habe gerade Runnersworld mit einem Bestchoice Gutschein geordert. Bei Amazon kann man immer mal was gebrauchen.

Nur darf ich nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“