Ich auch - die sprechen aber (aktuell) nur von 20euro?Bjoernbaer hat geschrieben:Anscheinend doch nicht....
Habe dort angerufen:
gruss hennes
Ich auch - die sprechen aber (aktuell) nur von 20euro?Bjoernbaer hat geschrieben:Anscheinend doch nicht....
Habe dort angerufen:
Hennes hat geschrieben:Ich auch - die sprechen aber (aktuell) nur von 20euro?
gruss hennes
Ja, eigentlich müssten sie abbuchen. Bei mir haben sie am Telefon nach den Kontodaten gefragt gesagt, dass sie nach Versand des ersten Heftes abbuchen. Das erste Heft ist vor ein paar Tagen gekommen, abgebucht wurde bisher noch nicht.liverpool hat geschrieben:klingt schön, aber die haben doch meine kontodaten und es müsste doch ganz einfach per bankeinzug der betrag von meine konto abgebucht werden? oder wie habt ihr das gemacht?![]()
Charly hat geschrieben:Ich hab es endlich geschafft. Vor einem Monat hab ich mein Abo der Läufers Bild abbestellt.
Brauch ich nicht mehr. Ist nett für Anfänger. Aber spätestens nach 2 Jahren kennt man jedes Thema, dann wirds einfach nur noch langweilig.
Und ohne Rimbach? Ne, das geht nicht.
Nervig fand ich
1. Die sich wiederholenden Themen
2. Die reisserischen Überschriften, die immer schlimmer werden (NIE MEHR KNIESCHMERZEN)
3. Auf dem Titelbild ist immer ein Pürzelinchen in kurzen Klamotten, egal zu welcher Jahreszeit und ohne einen Tropfen Schweiß
4. Die Fragen und Antworten interessieren mich nicht
5. RIMBACH IST WEG
6. Dafür nervt mich das Paar: Er läuft, sie nicht
7. Die Kolumne mit der Ehrenberg: Die redet auch nur und sagt nix.
8. Baumann
9. Grüning
10. Der 865. Marathonstrainingsplan
11. Zum 145. mal Motivationstipps
12. Zum 68. mal Tipps fürs bergauf laufen
Beliebig fortführbar
Hier findet man auf alle Fragen alle Antworten. Es hängt dann vom Leser ab, ob er auch die richtigen Antworten unter den Antworten findet.Corruptor hat geschrieben:![]()
![]()
Nicht zu vergessen die jeweiligen Kleidungs- und Nahrungsempfehlungen für die jeweilige Saison!
Sogar für Anfänger würde ich diese Zeitung nicht empfehlen, weil man z.B. hier im Forum Antworten auf alle Fragen schneller und fachgerechter findet, als in der Läufer Bild.![]()
ich würde die liste noch um den punkt "5. Die Läufer, die einen Forerunner 305 besitzen haben recht" erweiternmind hat geschrieben:Hier findet man auf alle Fragen alle Antworten. Es hängt dann vom Leser ab, ob er auch die richtigen Antworten unter den Antworten findet.
Dabei kann man folgendermaßen vorgehen:
1. Die Mehrheit hat Recht.
2. Die schnellen Läufer haben Recht.
3. Die langjährigen Läufer haben Recht.
4. Die Läufer, die logisch argumentieren haben Recht.
Ich orientiere mich im Zweifel an die 4. Gruppe.
Bei mir ist auch noch kein Scheck eingetroffen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde von RW gesagt, der Scheck kommt ca. 4-6 Wochen nach bezahlen der Rechnung. Mal abwarten.ottoerich hat geschrieben:jetzt wo du 's sagst: hier ist noch nichts angekommen. Die Rechnung wurde vor etwa 14 Tagen bezahlt. Ich gedulde mich also noch ein wenig.
Dito, bei mir auch !HCforlife hat geschrieben:Bei mir kam vorgestern das zweite Heft an und heute der Scheck. Abgebucht wurde vor rund vier Wochen, kurz nach Lieferung des ersten Heftes.
Bei mir auch. Scheck ist eingetroffen.TomRun hat geschrieben:Dito, bei mir auch !
... einfach mal kaufen und lesen oder Thread durcharbeiten, wurde schon ausfürlich diskutiert !Patrickao hat geschrieben:Ich hoffe, ich sag jetzt hier nichts falsches aber ich habe gehört, dass das Magazin ,,Runnersworld´´ ziemlich einseitig sein soll, dass sich Berichte immer wiederholen und das andere Magazine, wie z.B. ,,Laufzeit´´ besser sein sollen...
Gibts auch immer wieder bei ebay in grösseren Paketen - da kannst Du Dir schnell ein Bild machen für ganz kleines Geld.Patrickao hat geschrieben:Ich hoffe, ich sag jetzt hier nichts falsches aber ich habe gehört, dass das Magazin ,,Runnersworld´´ ziemlich einseitig sein soll, dass sich Berichte immer wiederholen und das andere Magazine, wie z.B. ,,Laufzeit´´ besser sein sollen...
Weilando hat geschrieben: Inwiefern zudem die Tests "gesponsort" werden, darf zumindest hinterfragt werden...
Andersrum: Wie schaffen es deutsche Verlagsgesellschaften fast jedes ihre Magazine für bis zu 6 Euro zu verkaufen, trotzdem sie - wie Rono richtig feststellt - nur im Einzelfall über die von Ausgabe zu Ausgabe variierte Bereitstellung von Produktinformationen hinausgehen?dennis457 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wie schaffen die es in den USA fast jede Zeitschrift im Abo für nur 1€ pro Ausgabe zu verkaufen.
mcintyre hat geschrieben:Gibt´s da irgendwas online zu sehen? Oder könnte jemand ggf. die Seite mit dem Angebot einscannen?
Da es eine ganz normale Anzeigenwerbung der RW in der RW für die RW selber ist und kein verbotenes Hexenwerk, kann ich mir nicht vorstellen, dass das einstellen eines scans hier nicht erlaubt sein sollte - ansonsten bitte ich um Entfernung der links.mcintyre hat geschrieben:Danke für die Info!
Gibt´s da irgendwas online zu sehen? Oder könnte jemand ggf. die Seite mit dem Angebot einscannen?
Sehe ich genau so und mal schöne Bildchen von Läufen wo ich nie hinkommen werde.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ab und zu stehen doch interessante Artikel drin.
Nun ja, die Zeitschriftenverlage möchten wohl schon gerne verkaufen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die eigenen Richtlinien besonders eng auslegen. Fersuch macht kluch.Flitzeflink hat geschrieben:Gibt's irgendwelche Beanstandungen, wenn der Werber und Abonnent im gleichen Haushalt leben (Mann und Frau usw.)? Ansonsten ist das ja 'ne simple Sache...
Flitzeflink