Ob ers geschafft hat, weiss ich noch nicht

Ich hab am Freitag abend meine Laufschuhe angezogen und bin in den Laden gelaufen, in dem der Versuch statt fand. Abends um halb 12 waren dann doch noch einige Interessierte in dem Laufladen gestanden und haben dem Walker zugesehen. Als ich kam, war er gerade bei Km 80. Er lief mit Tempo 6,8 Km/h, ging dann kurz auf die Pipibox und Walkte dann mit 7,1 Km/h auf dem Laufband weiter. Allerdings fand ich den Puls dann doch etwas hoch, mit 145 bpm, aber er wird das schon richtig machen

Alle paar Stunden hat er sich eine 25 Minütige Pause gegönnt.
Er hat sichs recht wohnlich eingerichtet, mit Fernseher, Videorekorder, HighTech-Ventilator und Camelbak aufm Rücken.
Hinterm Laufband lag der Staub von den Stecken, die ziemlich flott abgenutzt wurden.
Er war noch recht guter Dinge und hatte das Ziel bis zum nächsten Mittag 150 Km zu schaffen.
Eine Panne hatten die Veranstalter natürlich auch zu vermelden. Sie haben nebenbei für die Gäste ein zweites Laufband in Betrieb gehabt, aber das packte die Sicherung nicht. FLOSCH und aus wars mit Walken. Natürlich waren auch die gespeicherten Daten weg, mit bisher gelaufenen Kilometern und Durchschnittsgeschwindigkeit. Aber oh Glück, die Leute denken ja mit und haben die Daten in gewissen Zeitabständen schriftlich fest gehalten.
Ob ers geschafft hat, werd ich wohl morgen erfahren und werde es euch mitteilen.
Grüsse Charly