Banner

neue Runnersworld- Community?

neue Runnersworld- Community?

1
Was soll das denn werden ???
Runner's World.Com: Pacesetters Path
Auszug: adidas und Runner's World haben sich zusammengeschlossen, um ein neues Programm vorzustellen, in dem die Stimmen von Läufern dieser Welt zusammengetragen werden. Beim Pacesetter-Programm treffen Läufer aus der ganzen Welt mit den unterschiedlichsten Stärken und Stilen zusammen, um untereinander Ratschläge, Geschichten und bewährte Laufstrategien auszutauschen.

Wir bieten allen Läufern die Möglichkeit, ihre Meinungen zu äußern und die Community mit aufzubauen. Dein Name und deine Beiträge können auch in der Zeitschrift "Runner's World" erscheinen.

Dazu muss man wohl Testfragen beantworten wie zum Bsp.
Warum mögen Sie lange Läufe?
Antwort: Weil ich erst ganz leer werden muss, um die Speicher auffüllen zu können.
:hihi:

2
http://runnersworld.com/pacesetters/de.html hat geschrieben:
Wer sind die Pacesetter?

Die Pacesetter sind die leidenschaftlichsten Leser von "Runner's World". Sie sind aktiv, zeigen sich der Welt und bilden die Spitze der Läufer Community. Sie sind diejenigen, die das Tempo bestimmen und allen, die noch folgen werden, die Richtung weisen.

Als Mitglied der Pacesetter-Community von adidas und Runner's World sind genau das deine Rechte.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Manchmal glaub ich, dass so Marketing Leute ganz schön was wegkiffen müssen ,um sowas schreiben zu können. Ich glaub das mach ich mir jetzt in meine Signatur.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

4
RW schwankt ja stets zwischen halbweg seriös (das letzte Heft) und peinlichstem Primitivniveau in der Art "Die wirklich allerbesten Tipps um in zwei Wochen einen Marathon unter 3 h zu laufen"
Die Umfrage gehört eindeutig zu letzterem. Vielleicht ist es aber auch nur eine gedankenlose Übernahme aus dem Amerikanischen. Die Peinlichkeit bleibt (Laufen sie Marathon wegen den Sponsoren oder Werbegeschenken?)
Hoffen wir, dass diese neue Communitiy am Forum folgenlos vorbei geht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Also irgendwie kann ich dort keinen Link zu einer 'neuen Community' entdecken. Wenn man sich durch die Fragen durchklickert, erscheint als letztes nur ein Link zu Runnersworld.de.
Also wo soll denn diese neue Community sein?
Bild
Bild

6
"Strassenwettkämpfe sollten etwas lustiger gestaltet werden als sie derzeitig sind"
"Du bist kein richtiger Läufer, bevor du nicht einen Marathon absolviert hast"
"Die größte Anziehungskraft an Wettkämpfen liegt darin, dass man auf andere Läufer trifft"
:haeh: :confused: :klatsch: :hihi:

Mein Fazit: Nie wieder werde ich mich über die Sinnbefreitheit von Umfragen im Forum wundern.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

7
SlowMo hat geschrieben:Also irgendwie kann ich dort keinen Link zu einer 'neuen Community' entdecken. Wenn man sich durch die Fragen durchklickert, erscheint als letztes nur ein Link zu Runnersworld.de.
Also wo soll denn diese neue Community sein?
Sind etwa WIR diese tolle neue Community??? :hihi:
Liebe Grüße
Dirk

8
Oh, der ist noch besser:

"Wenn sie wahrend eines langen laufes irgend etwas im stich lasst, was ist es normalerweise?"
a) Mein Körper
b) Mein Geist

:hihi:

Aber ich denke, ich "muß mich leer machen" :confused:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

9
Tja jetzt ist die Frage wer jetzt blöder ist? RW oder wir, weil wir an der Umfrage auch noch teilnehmen?
Die Community ist ja auch noch im Aufbau. Naja so eine Führungsfunktion muss ja gut vorbereitet werden. Wahrscheinlich sollen wir dann mit unsere ganzen Autorität der die Leute davon abhalten nur wegen der Werbegeschenke Marathon zu laufen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich schmeiß mich ja so weg.

10
Verstehe ich nicht...
Warum macht ihr euch über die Umfrage so lustig. Eine Umfrage soll polarisieren, um allen Teilnehmern eine Antwortmöglichkeit zu geben. Deswegen werden verschiedene Antworten angeboten. Man muss dann auch nicht die "blöde" aussuchen, oder?
Hm... manche Fragen sind aber wirklich etwas unglücklich formuliert bzw. sind nicht an uns/mich adressiert.

Gruß
Rolli

11
Vailant hat geschrieben: Manchmal glaub ich, dass so Marketing Leute ganz schön was wegkiffen müssen ,um sowas schreiben zu können. Ich glaub das mach ich mir jetzt in meine Signatur.
Ist ja erst mal nicht falsch, was die da so schreiben. Soweit ich weiß, heißt "pacesetter" auf deutsch "Schrittmacher".

Orginal Text in Marketing-Sprech:
Die Pacesetter sind die leidenschaftlichsten Leser von "Runner's World". Sie sind aktiv, zeigen sich der Welt und bilden die Spitze der Läufer Community. Sie sind diejenigen, die das Tempo bestimmen und allen, die noch folgen werden, die Richtung weisen.

Übersetzt:
Die Schrittmacher ...... bilden die Spitze der Läufer ...... Sie sind diejenigen, die das Tempo bestimmen und allen, die ..... folgen ...., die Richtung weisen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

12
"Beachten Sie bitte: Diese Umfrage ist nicht Mac-kompatibel; sie funktioniert nur mit einem PC. Wir bitten alle Mac-User um Verzeihung."

13
Ist doch klar. Diese Lebensart-Leute stehen auf Schicki-Micki und Spaß-Kiki, aber am allerwenigsten auf richtigen Sport. Aber "LäufersWelt" ist ja auch eine Lebensart-Zeitschrift.

Am schlimmsten finde ich die Verseuchung der deutschen Sprache durch immer neue überflüssigen Anglizismen. Ich bin nicht Mitglied in einer "Community" sondern in einem Forum oder in einer Gemeinschaft.

Und erst recht bin ich keine "Temposetzerin". Was für ein Unfug ist das nur wieder ?

14
CarstenS hat geschrieben:"Beachten Sie bitte: Diese Umfrage ist nicht Mac-kompatibel; sie funktioniert nur mit einem PC. Wir bitten alle Mac-User um Verzeihung."
Armer RolandB. :traurig:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
DanielaN hat geschrieben:Und erst recht bin ich keine "Temposetzerin". Was für ein Unfug ist das nur wieder ?
"Pacesetter" ist korrektes Englisch, der deutsche Begriff ist "Tempomacher".

16
...spassige kleine umfrage :hihi: :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

17
Santander hat geschrieben:Sie sind aktiv, zeigen sich der Welt und bilden die Spitze der Läufer Community. Sie sind diejenigen, die das Tempo bestimmen und allen, die noch folgen werden, die Richtung weisen.
:confused: Heißt das jetzt: Wenn ich mich da anmelde, darf keiner mehr schneller laufen als ich? Und wenn ich mich auf der Strecke verlaufe, müssen alle mir hinterher? :zwinker2:

:klatsch: Wieder mal so ein amerikanischer Werbesch..., die die Welt nicht braucht!

18
CarstenS hat geschrieben:"Pacesetter" ist korrektes Englisch, der deutsche Begriff ist "Tempomacher".
Siehste ! Die bauen sogar Wörter in die deutsche Sprache ein, die viele gar nicht
verstehen. Warum sagen die dann nicht Tempomacher ? Was ist so schlimm an dem Wort ?

19
Tempomachen ist doch so was von out, Daniela, Pacesetting ist in!

20
cantullus hat geschrieben:Tempomachen ist doch so was von out, Daniela, Pacesetting ist in!
axo ....

mich erinnert das immer vom Klang her an "Facesitting" ... :hihi: :hihi: :hihi:

21
WinfriedK hat geschrieben:Armer RolandB. :traurig:
Würde ich nicht so sehen.
So sorgt der Mac dafür, dass der Benutzer von so manchem Schwachsinn verschont bleibt … :nick:

Guter Mac … :daumen:

22
DanielaN hat geschrieben:Siehste ! Die bauen sogar Wörter in die deutsche Sprache ein, die viele gar nicht
verstehen. Warum sagen die dann nicht Tempomacher ? Was ist so schlimm an dem Wort ?
Warum sagst du denn nicht angekommen oder beendet statt finished in deiner Signatur? :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
[quote="kobold"] :confused: Heißt das jetzt: Wenn ich mich da anmelde, darf keiner mehr schneller laufen als ich? Und wenn ich mich auf der Strecke verlaufe, müssen alle mir hinterher? :zwinker2:

aber klar doch,ist doch dein RECHT§§§§ :zwinker2:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

24
WinfriedK hat geschrieben:Warum sagst du denn nicht angekommen oder beendet statt finished in deiner Signatur? :party3:
Oh danke Winfried !

Da siehste Mal wie selbst eine Sprachhüterin wie ich schon durchseucht ist ... :klatsch:

25
Bei einem Marathon in Frankreich hätte ich ja stilecht fini geschrieben. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

26
Der "Pacesetters Path" ist eine gemeinsame Werbeaktion von Adidas und RUNNER'S WORLD.
Zu den Pacesetters kommt man nur, wenn man einen Werbebanner anklickt. Im aktuellen RUNNER'S WORLD Heft wird auch nur auf deutlich erkennbaren Anzeigenseiten auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Mit der Aktion soll keine zweite Community oder ein neues Forum ins Leben gerufen werden.
Es ist lediglich eine Werbeaktion, u.a. mit dem Ziel Rückmeldung von interessierten Läuferinnen und Läufern zu erhalten.
Viele Grüße
Tim

28
DanielaN hat geschrieben:axo ....

mich erinnert das immer vom Klang her an "Facesitting" ... :hihi: :hihi: :hihi:
Das hab´ ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, aber nicht zu schreiben getraut...

29
palatino07 hat geschrieben:...So sorgt der Mac dafür, dass der Benutzer von so manchem Schwachsinn verschont bleibt … :nick:
Guter Mac …
Ja, so ist es :daumen:

MfF
Roland B.
*sich langsam an das Fehlen des linken Randes hier gewöhnend*

30
kobold hat geschrieben: :confused: Heißt das jetzt: Wenn ich mich da anmelde, darf keiner mehr schneller laufen als ich? Und wenn ich mich auf der Strecke verlaufe, müssen alle mir hinterher? :zwinker2:
Bin dafür, dann gibts auch immer genug Bananen für mich.
cantullus hat geschrieben:Tempomachen ist doch so was von out, Daniela, Pacesetting ist in!
Mit Stöckchen nennen wir das dann Nordic Pacesetting. :hihi: :hihi:
Witzig finde ich in dem Zusammenhand auch die neue Werbung von New Balance mit Running
http://www.newbalance.de/ hat geschrieben: Jeder Runner kennt ihn, den ständigen Kampf zwischen Lust und Schmerz. Zwischen guten und schlechten Tagen. Zwischen Love und Hate.
Dem kann man nothing more hinzu adden.

31
und wie geht Nordic Facesitting ?

Achne ich will es gar nicht wissen ! :hihi: :hihi: :hihi:

32
DanielaN hat geschrieben:und wie geht Nordic Facesitting ?

Achne ich will es gar nicht wissen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Das ist eine haarige Angelegenheit, also lieber nicht weiter vertiefen...

no brain no pain....

33
Wenn Euch was so nervt wie diese "Pacesetting"-Seite, dann atmet doch tief durch und weiter hier. Bleibt doch alle mal 'n bisschen locker. Apropos locker, Vaillant. Hier kifft doch keiner :zwinker5: . Schon mal was vom "runners high"(für Dani) gehört? Ich glaube, ein Forum dient der Kommunikation und dazu gehört manchmal auch "smalltalk"('tschuldigung Dani), oder Aussagen, die dem einen oder anderem als nicht so wichtig erscheinen :confused: . Ich glaube, als alter Therapie-Hase daran, an die Selbstverwirklichung. Nicht immer so aufregen :teufel: , Euer Björn

Und legt euch ja nicht mit mir an.... :hihi: :hihi: :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“