Banner

Triell 2008 Marato vs. Handballstar vs. Fünf-Seen-Lauf-Fan

51
Stefan und ich sind jetzt Spitzenreiter in unseren Wettkampf^^
Heute legte ich bei einen dlv lauf auf der Bahn in 20,48 min eine Strecke von 5 km zurück, dh ich hab in 5 km einen neuen Rekord und hab somit 3 punkte erstmal auf mein Konto
Gruß von Handballstar :hallo::hallo::hallo:

1:42:12 HM Airport Run Berlin 2007 (1.)
1:43:22 HM Müggelsee Berlin 2007 (2.)
1:44:29 HM New York City 2008 (14.) - jüngster Starter von 15.000

Mein Laufduell 2008 mit Marato & Fünf-Seen-Lauf-Fan

Marato________vs._Handballstar__vs.__Fünf-Seen-Lauf-Fan
0:21:02 ______5km__._0:20:48 __5km____._0:00:00
0:43:38______10km__I-0:42:31 _,10km____I0:43:39
1:37:10_______HM__:._1:44:29 __iHM______1:39:00
_____7________:_______7______:_________3

52
Handballstar hat geschrieben:Stefan und ich sind jetzt Spitzenreiter in unseren Wettkampf^^
Heute legte ich bei einen dlv lauf auf der Bahn in 20,48 min eine Strecke von 5 km zurück, dh ich hab in 5 km einen neuen Rekord und hab somit 3 punkte erstmal auf mein Konto
Das hört sich doch so nüchtern an!! Freu dich mal:

:daumenup: :küssen: :handshak: :hurra: :respekt2: :party2: :party: :gutenacht
Bild

53
Hier Handballstar in Action !
Bild
Gruß von TomRun :hallo:

54
und hier der Fünf-Seen-Lauf-Fan bei seiner ersten (? - :confused: ) Runde !
Bild

55
marato______vs._Handballstar__vs.__Fünf-Seen-Lauf-Fan
0:53:43______10km__I-0:00:00 _,10km____I0:46:41
1:58:49_______HM__:._0:00:00 __iHM______0:00:00
_____7________:_______3______:_________3

quelle
:daumen: :zwinker5: :daumen:
Bild

56
Hey Stefan (FSLF),

Hammer-Zeit gestern in Berlin. Hätte ich z.Z. nicht von Dir erwartet.

1:39:00 h :daumen:

Da mischt Du ja Euer Triell komplett neu auf !!!

Zufrieden mit Halbmarathon Ergebniss

57
Hallo Handballstar, hallo Tom-Run,

ehrlich gesagt hätte ich selber nicht gedacht, dass ich unter 1:40 h bleibe zumahl die letzten 10 km -Läufe ja nicht so gut liefen. Somit steht nun also doch meine erste richtige Marke, wie ich es ja schon zu Jahresbeginn angekündigt hatte. Schade nur , dass ihnr nicht dabei sein konntet.

Viele grüße vom Fünf-Seen-Lauf-Fan
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

58
Hallo marato,

was macht Deine Marathonvorbereitung in Richtung Sub4h für Mitte Mai?

59
Heut bin ich zum ersten mal nach dem Halbmarathon wieder 16 km gelaufen, bei Nieselregen, hat aber trotzdem spass gemacht , Fünf-Seen-Lauf-Fan

Bild
Bild
Bild

60
TomRun hat geschrieben:Hallo marato,

was macht Deine Marathonvorbereitung in Richtung Sub4h für Mitte Mai?
Hallo Thomrun,

zur Zeit quäle ich mich nach der Arbeit noch nen 10er zu laufen. Ab nächste Woche werde ich dann meine Stammstrecke auf 20km erhöhen und hoffe damit meinem Ziel sub4h damit näher zu kommen.
Wie läufts bei dir? Habe gelesen dass du gesundheitliche Probleme vor dem Berlin HM hattest. Ich hoffe es geht dir nun wieder besser.

Viele Grüße "Maratho"
Bild

61
Hallo Stefan, super Leistung unter 1:40 h, also wird das hier doch nochmal Spannend^^

Nächstes Ziele: Sky Run Lauf
Rügen Lauf 10 km

62
Handballstar hat geschrieben:Hallo Stefan, super Leistung unter 1:40 h, also wird das hier doch nochmal Spannend^^

Nächstes Ziele: Sky Run Lauf
Rügen Lauf 10 km
Da kann ich mich doch nur anschließen. Super Zeit Stefan!
Schade das ich die kurzen Distanzen erstmal links liegen lasse :frown:
Aber der Rügenmarathon wird so einiges abverlangen und wenn ich mich jetzt nich gut vorbereite, werde ich ab Kilometer 30 wieder eine Gehhilfe brauchen :kruecke:
Trainiert fleissig weiter :daumen:
Bild

63
Bild
Naja, da muss ick aber noch ne ganze Weile üben. Laut Steffny liege ich wohl bei 3:32. Doch was weiss ne Tabelle schon von meinen Qualen auf den letzten Kilometern.

Schööööönes durchtrainiertes Wochenende
wünscht Marató
Bild

64
na Sven :D :D :D wollte nur mal Nachfragen, wann du deine nächsten Läufe planst :geil:
Na ja wünsche dir und deiner Familie, ganz besonders dein Cousin :D ein super Wochenende :daumen: :daumen: :daumen:

65
Handballstar hat geschrieben:na Sven :D :D :D wollte nur mal Nachfragen, wann du deine nächsten Läufe planst :geil:
Na ja wünsche dir und deiner Familie, ganz besonders dein Cousin :D ein super Wochenende :daumen: :daumen: :daumen:
Nächster Lauf ist der Rügenmarathon. Dort liegt einer meiner Hauptaugenmerke sicher auf der Durchgangszeit des HM. 1:39 müsste eigentlich zu knacken sein. Problem is nur, dass ja noch ´n halber folgt.
Aber egal, werd noch jede Menge trainieren. Lieg so bei 60km die Woche plus Radfahren.
Heute bin ich mit 47:32 nach 10km in Weissensee eingetrudelt. Würde ja gerne Weiterrennen, aber die Verdauung is nicht so top :peinlich: Bratwurst, Pommes und Laufen sind halt nicht die besten Freunde.

Du kannst ja Rügen locker angehen. Deine Zeit bleibt erst einmal unerreicht. Oder du baust sie noch weiter aus und drängst mich somit noch weiter auf die längere Distanz.

Bis denne Marató de Rügen
Bild

66
Hey HBS!

schau mal in deinem ersten Beitrag nach, du scheinst was mit der Plazierung verwechselt zu haben ; )
Bild

67
Marató hat geschrieben:Hey HBS!

schau mal in deinem ersten Beitrag nach, du scheinst was mit der Plazierung verwechselt zu haben ; )

Sorry Sven hatte so viel um den Ohren ^^ :D , Schule, Handball, Weiber, Party :D :D
Wird nicht mehr so oft vorkommen hoffe ich mal :daumen: :D :party:

68
Handballstar hat geschrieben:Sorry Sven hatte so viel um den Ohren ^^ :D , Schule, Handball, Weiber, Party :D :D
Wird nicht mehr so oft vorkommen hoffe ich mal :daumen: :D :party:
Ich glaub´s dir auf´s Wort, aber is ja nicht schlimm :hihi:
Bild

69
Bin heute wieder ´nen 10er gelaufen. Mit 47min habe ich mich sicher nicht mit Ruhm beklekkert. Vielleicht hatte der FR205 auch nur keine Lust und ließ die Zeit ein wenig schneller durchlaufen ?!? Mit Sub4h bin ich eigentlich noch gut im Rennen über Rügen!?!
Bild

70
Hey Handballstar,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4.Platz in Deiner AK beim 10 km Lauf letztes Wochenende beim "Berlin läuft". Bei mir hat es immerhin noch zu Platz 35 von 86 gereicht.

Habt Ihr 3 mal vor, dierekt gegeneinander / miteinander zu laufen ?

71
TomRun hat geschrieben:Hey Handballstar,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4.Platz in Deiner AK beim 10 km Lauf letztes Wochenende beim "Berlin läuft". Bei mir hat es immerhin noch zu Platz 35 von 86 gereicht.

Habt Ihr 3 mal vor, dierekt gegeneinander / miteinander zu laufen ?
Von mir wenn auch verspätet auch herzlichen glückwunsch, konnte leider nicht dabei sein krankheitsbedingt, war sehr ärgerlich !!!

Bild
Bild
Bild

72
Konnte mich aus technischen gründen leider so lange nicht melden, werde aber demnächt ganz, ganz, oft reinschauen

Bild
Bild
Bild

73
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Konnte mich aus technischen gründen leider so lange nicht melden, werde aber demnächt .... ganz, ganz, oft reinschauen
... nicht nur schauen ! :winken:

HBS ist gestern eine 4:59 im SkyRun gelaufen, wäre das nicht auch mal was für Dich ?
So als Geburtstagsgeschenk im nächsten Jahr ?

74
TomRun hat geschrieben:... nicht nur schauen ! :winken:

HBS ist gestern eine 4:59 im SkyRun gelaufen, wäre das nicht auch mal was für Dich ?
So als Geburtstagsgeschenk im nächsten Jahr ?
Das wäre eine völlig neue Herausforderung da nuss ich mich erstmal dran gewöhnen. Doch wie ich Dich kenne, schaffst Du es mich zu so manchem zu überreden.

Bild
Bild
Bild

75
Sorry für's Einmischen, aber so schlimm war der Skyrun gar nicht. Is schneller vorbei als gedacht :D

Gruß Lifty

77
Hallo Handballstar!

Viel Spass auf Rügen. Vielleicht kannst du deinen Rekord verbessern ; )
Bild

78
Marató hat geschrieben:Hallo Handballstar!

Viel Spass auf Rügen. Vielleicht kannst du deinen Rekord verbessern ; )
Nicht schlecht, solch ein Ergebniss würde ich mir beim nächsten Berlin-Marathon auch wünschen !!! :daumen:

Bild
Bild
Bild

79
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Nicht schlecht, solch ein Ergebniss würde ich mir beim nächsten Berlin-Marathon auch wünschen !!! :daumen:
Bin natürlich viel zu schnell angegangen. Mit ´ner 1:39:20 wollte ich auf dem HM noch ein bissl Würze in unser Duell bringen.
Aber bei 21,1km stand niemand mit ner Stopuhr und Matten gab es da auch nicht. :sauer:
Also bin ich dann eingebrochen und hab mich auf der zweiten Hälfte mit ner 2:07 über Wasser gehalten :wink:
Bild

80
Ärgerliche Sache, dass es beim Rügen-Marathon keine Halbmarathon- Wertung gab. was solls hinterher ist man halt immer schlauer. :frown:

Bild
Bild
Bild

81
Bild
Hach war das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Bild

82
Hallo Tomrun und HBS!
Ich drück euch bei eurem Golftunier heute die Daumen.
Nur bei dem Motto -Meister und Geselle- frag ich mich wer denn der Meister von euch ist ; )
Bild

83
Wenn alles klappt werde ich beim Potsdam-Marathon dabei sein, werde aber nur Halbmarathon laufen, mal sehen, ob ich meine Zeit vom latzten Halbmarathon halten kann, zumahl dieser Lauf ja eine kanz schöne Hitzesclacht zu werden scheint.

Bild
Bild
Bild

85
hallo tomrun,
sehe gerade, das neben dir auf dem userbild zwei foris rennen, taxe und joe. Aber sicherlich wirst du das schon erkannt haben ;)
Bild

86
Marató hat geschrieben:hallo tomrun,
sehe gerade, das neben dir auf dem userbild zwei foris rennen, taxe und joe. Aber sicherlich wirst du das schon erkannt haben ;)
Taxe habe ich erkannt, Joe nicht. Danke für die Info !
Muß ich jetzt die Köpfe unkenntlich machen oder muß ich eine Benutzungsgebühr bezahlen ?

87
So Leute, ich geh morgen Wandern, Wasserwandern. Hätte ich nochmal zwei Kanus, dann würde ich euch alle mitnehmen und auf dem nassen Element auch noch einige Duelle veranstalten.
Also viel Spass am Wochenende!
Euer Marato
Bild

88
Ach, bevor ich es vergesse.
Am Mittwoch ist in Marzahn wieder Läufercup. Ich bin wohl dabei, sofern nichts dazwichen kommt.
10km werd ich mal versuchen, alleine schon um das Duell hier wieder spannend zu machen. Was traut ihr mir zu
42,41 oder sogar 40min? Ma gucken
Bild

89
Schade, wenn ich arbeiten gewesen wäre, hätte ich zugeguckt. Habe mir den Läufercup in Marzahn für den Juli ausgeguckt. Ist ja nur 1 km von meiner Arbeit weg :D

Gruß Lifty

90
Hey Marató,

der Stefan (FSLF) schaut immer auf meinen linken Arm !

Kannst Du Ihn mal beraten wegen dem FR205 ?
Er will nicht mehr alleine laufen :hihi:

91
TomRun hat geschrieben:Hey Marató,

der Stefan (FSLF) schaut immer auf meinen linken Arm !

Kannst Du Ihn mal beraten wegen dem FR205 ?
Er will nicht mehr alleine laufen :hihi:
Bist du nicht der ForerunnerExperte von uns beiden.
Und sei doch froh, dass jemand mit dir läuft - vorne bei mir is immer so langweilig :klatsch:

@fslf Kurzanleitung: Ebay anmelden und für 155Euros einen Import-FR205 oder für 180 einen deutschen 205er kaufen.
Und die Funktionen sind ja hier http://forum.runnersworld.de/forum/ausruestung/17282-garmin-forerunner-205-und-305-a.html alle aufgeführt :hallo:
Bild

92
lifty hat geschrieben:Schade, wenn ich arbeiten gewesen wäre, hätte ich zugeguckt. Habe mir den Läufercup in Marzahn für den Juli ausgeguckt. Ist ja nur 1 km von meiner Arbeit weg :D

Gruß Lifty
Ich werde wohl doch nicht hinfahren. Hab am Sonnabend einen Sonnenstich :sauer: bekommen. Beim Kanufahren: hab noch meine beiden Jungs zu einem Basecap ermahnt und selber... :klatsch:
Nun ist der Schatten mein Freund und das Mineralwasser meine Geliebte :daumen:
Bild

93
Marató hat geschrieben:Bist du nicht der ForerunnerExperte von uns beiden.
Und sei doch froh, dass jemand mit dir läuft - vorne bei mir is immer so langweilig :klatsch:

@fslf Kurzanleitung: Ebay anmelden und für 155Euros einen Import-FR205 oder für 180 einen deutschen 205er kaufen.
Und die Funktionen sind ja hier http://forum.runnersworld.de/forum/ausruestung/17282-garmin-forerunner-205-und-305-a.html alle aufgeführt :hallo:
Hab mich schon mal ein bißchen durchgeklickt und mir ein Paar Adressen notiert, ob dies der richtige Weg ist an so eine Uhr ran zu kommen, weiß ich nicht , hab noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Seiten.

Bild
Bild
Bild

94
Hey ,

sind gerade aus NYC zurück.

Trotz Regens vor dem Start (7 Uhr) und sehr warmen Temperaturen wärend des Rennens hat HBS als jüngster Teilnehmer gefinisht !

1:44:29 !!!

Glückwunsch auch noch mal von mir, der sich wärend des Rennens lieber gummelt und sich die Stadt angesehen hat (3x Dixi).

95
Hier noch mal 2 Bilder von HBS
Bild
Bild

96
Meinen Glückwunsch zur Zeit und zum Finish, nehme mal an HM ?
Was macht seine berufliche Zukunft ?

PS: Seid ihr beim Bierpaarlauf dabei ?

Gruß Lifty

97
lifty hat geschrieben:... Seid ihr beim Bierpaarlauf dabei ?
ja, es war "nur" ein Halbmarathon.

Ja beim Bierpaarlauf sind wir wieder mit dabei.
Marató (Laufer) und ich (Trinker - nein, nicht wirklich) haben einen 13.Platz zu verteidigen !

HBS darf erst mit 18 starten,

Läufst Du mit ?

98
Wenn alles klappt 4 Leute von Arbeit inkl. mir, eventuell mehr :D

In knapp 20 Stunden lauf ich erstmal die City-Night, da sollte eigentlich die neue Bestzeit fallen :nick:

Gruß Lifty

99
TomRun hat geschrieben: Marató (Laufer) und ich (Trinker - nein, nicht wirklich)
:confused: trinken muss man dort doch auch :confused: oder nicht :klatsch:

Also im Schlaubetal wird nun definitiv die 1:44 von HBS angegriffen.
Auf Deutsch und endlich mal für Tomrun festlegend:

Ich fahre mit nach Westpolen! :hihi: :hihi: Brauch ich da ´n Visum oder lassen die mich da auch mit Turnschuhe rein :hihi: man bin ich komich :hihi:

PS: Unter mir sind sie gerade von der eigenen Hochzeit wiedergekommen und die Schlafzimmer liegen direkt übereinander. Jetzt wisst ihr auch warum nix mit Schlafen ist :klatsch:
Bild

100
Marató hat geschrieben:.... Also im Schlaubetal wird nun definitiv die 1:44 von HBS angegriffen. ... Ich fahre mit nach Westpolen! ...
Na das ist ja mal ein Wort !
Direkter Vergleich mit HBS, fehlt bloß noch Stefan.

Fünf-Seen-Lauf-Fan, hast Du und Deine Tochter nicht Lust mitzulaufen ?

Ich würde unsere "Nobelherberge" in Schwedt stornieren und wir suchen uns eine Turnhalle ?
Marató hat geschrieben: ... PS: Unter mir sind sie gerade von der eigenen Hochzeit wiedergekommen und die Schlafzimmer liegen direkt übereinander. Jetzt wisst ihr auch warum nix mit Schlafen ist ...
und da gehst Du in einen Läuferforum ?
Da gibts für diesen Anlass doch "schönere" Seiten ! :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“