Banner

Düsseldorf-Marathon 04.05.2008

851
RolandGLA hat geschrieben:jau das stimmt !! 2006 war das ein fürchterliches Gedudel !!
Hat der Jan doch weiter oben schon mal erklärt: ist die einzige "Musik" die ihn keine GEMA kostet, sondern wo er welche bekommt, wenn die gespielt wird! :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

852
Junsa hat geschrieben:Safri Duo .. ich kann´s nedd mehr hören .. NAtionalhymne? Viva Colonia? ach , ich wiederhole mich :D
bloß nicht - das muss ich ja wieder im August (GAG-Halbmarathon) und Oktober hören !! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das reicht für ein Jahr !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

853
...wie wärs denn mit "Highway to Hell" von AC/DC ?? :D :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

854
2005 war ett die "Rheinische Sinfonie" von Schumann
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

855
DaCube hat geschrieben:2005 war ett die "Rheinische Sinfonie" von Schumann
Wenigstens einer der Bildung hat - datttt issset ja auch jetzt wieda!

gruss hennes

856
RolandGLA hat geschrieben:bloß nicht - das muss ich ja wieder im August (GAG-Halbmarathon) und Oktober hören !! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das reicht für ein Jahr !!!

jaaaaa, da werde ich heuer leider nicht starten können, obwohl der wirklich schön ist .. und wäre ich nicht zwischen km 9 und 11 eingeschlafen, hätte ich letztes Jahr sogar meine Himmelgeist-Pb geknackt .. Bist Du da eigentlich wieder am Start?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

857
Junsa hat geschrieben:jaaaaa, da werde ich heuer leider nicht starten können, obwohl der wirklich schön ist .. und wäre ich nicht zwischen km 9 und 11 eingeschlafen, hätte ich letztes Jahr sogar meine Himmelgeist-Pb geknackt .. Bist Du da eigentlich wieder am Start?
....dieses Jahr "wohl" nicht, nachdem in Himmelgeist die Strecke in 2007 zu lang war :D , weil kurzfristig und unerwartet die Baustelle an der Brücke auftrat und die Strecke geringfügig :D verändert wurde
...ansonsten war es aber eine schöne Veranstaltung - nur die Siegerehrung im Biergarten könnte man ein wenig verkürzen :D

Unsere Homepage:

858
RolandGLA hat geschrieben:nur die Siegerehrung im Biergarten könnte man ein wenig verkürzen :D
Wieso verkürzen? Man könnte auch nur die Siegerehrung machen :hihi:

2007 war ich in Urlaub, 2006 dabei und für 2008 auch schon gemeldet! Ok, laufen wollte ich auch noch.

gruss hennes

859
RolandGLA hat geschrieben:....dieses Jahr "wohl" nicht, nachdem in Himmelgeist die Strecke in 2007 zu lang war :D ,
wieso zu lang? Willst Du damit sagen, dass ich tatsächlich sub 1:30 gelaufen bin!??!?!

Achja .. Himmel .. die Biergartenehrung .. ähm, Siegerehrung .. und Tombolaehrung und Sonstwasehrung .. stimmt .. das muss kürzer werden ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

860
Junsa hat geschrieben:wieso zu lang? Willst Du damit sagen, dass ich tatsächlich sub 1:30 gelaufen bin!??!?!

Achja .. Himmel .. die Biergartenehrung .. ähm, Siegerehrung .. und Tombolaehrung und Sonstwasehrung .. stimmt .. das muss kürzer werden ..
Die Strecke war 2007 rund 150 bis 200 m zu lang. Aufgrund der Baustelle mussten wir einen anderen Weg laufen als normal, daher sind wir mehr gelaufen. Von da an passten auch nicht mehr die Markierungen auf der Straße. :nick: (ist aber nicht nur mir aufgelaufen sondern auch vielen anderen guten Läufern u.a. die Erste der Frauen)

Unsere Homepage:

861
Hallo Jan,
habe festgestellt, dass ich auch keine E-Mail Bestätigung mehr finden kann :peinlich: . Braucht man die unbedingt, oder reicht auch Perso und die Startnummer?
Mein "richtiger" Name: Olaf Hesse, Startnr. 2442.
Viele Grüße
Olaf

862
METRO Group Marathon hat geschrieben:Übrigens ist das Procedere mit den Anmeldebestätigungen ohnehin daneben. Denn was nutzt mir die Bestätigung, wenn ich diese vergessen habe und meinen Personalausweis o.ä. ebenso. Ich habe deshalb mal in Köln nicht teilnehmen können, da mir deswegen die Unterlagen nicht ausgehändigt wurden.
Sollte tatsächlich mal eine Person A die der gemeldeten Person B unbefugt abholen, ist das auch egal. Denn sobald die Person B kommt und die Unterlagen abholen möchte, dann aber aufällt, dass diese schon rausgegeben sind, wird die Startnummer storniert. Teilnehmer A ist disqualifiziert und B bekommt eine Neue. Sollte B auch nicht kommen, so fällt das dadurch auf, dass der Chip nicht mit der gemeldeten Person übereinstimmt. Also auch disqualifiziert!
Im Gegenteil, es ist unbürokratischer wenn einer für eine ganze Mannschaft/ Firma die Startunterlagen abholt.

Hier nochmal zur Info!

863
der ganz normale Wahnsinn continues:

Projekt "Der tägliche WetterWahnSinn"

Fortschreibung: Vorhersage für Sonntag, 04.05.2008

vom 19. April: leichter Regen, Schauer, 8 / 10°C

vom 20. April: starker Regen, 8 / 11°C

vom 21. April: starker Regen, 8 / 13°C

vom 22. April: leichter Regen - Schauer, 7 / 15°C

vom 23. April: Regen - Schauer, 15 / 19°C

vom 24. April: mäßiger Regen, 7 / 13°C

vom 25. April: leichter Regen, 11 / 18°C

Ich sehs kommen. Es wird wie immer: braten bei 23 - 25C° :hihi:

gruss hennes

864
na toll .. wenn es so warm ist, kann ich die 3:30 vergessen .. wäre ein schönes Debüt geworden .. :-/

865
Junsa hat geschrieben:na toll .. wenn es so warm ist, kann ich die 3:30 vergessen .. wäre ein schönes Debüt geworden .. :-/
Tiefstapler !!!! :D :D Bist ja schlimmer als ich !! :D

Unsere Homepage:

866
RolandGLA hat geschrieben:Tiefstapler !!!! :D :D Bist ja schlimmer als ich !! :D
ah, geh! :D

Ehrlich, ich hab viel zu wenige km .. ich hatte ja noch nicht mal ne Woche mit 70km :tocktock:

867
Also laut Wetterprognosse bei wetter.com ist für den 4. Mai leicht bewölkt zwischen 8 und 14 Grad ohne Niederschläge zu rechnen..... naja, zwischen 10.30 und 11.00 Uhr ein bisschen Nieselregen wäre aber doch nicht schlecht oder? ;-) Wenn die Prognose stimmt, wäre es doch ideal!!! ;-)

868
JoeyEssen hat geschrieben:Also laut Wetterprognosse bei wetter.com ist für den 4. Mai leicht bewölkt zwischen 8 und 14 Grad ohne Niederschläge zu rechnen..... naja, zwischen 10.30 und 11.00 Uhr ein bisschen Nieselregen wäre aber doch nicht schlecht oder? ;-) Wenn die Prognose stimmt, wäre es doch ideal!!! ;-)
bei mir steht da das was ich oben immer einstelle
wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

leichter Regen
11 / 18°C

egal was - ist eh noch zu früh um zu stimmen

gruss hennes

869
Hennes hat geschrieben:bei mir steht da das was ich oben immer einstelle
wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

leichter Regen
11 / 18°C

egal was - ist eh noch zu früh um zu stimmen

gruss hennes
So richtig merkwürdig wird es wenn man sich die Details anschaut. Morgens 18 Grad, dann wird es aber kälter und mittags 13 Grad. Eventuell sollte man den Start dann noch etwas hinauszögern um optimal Wetterbedingungen zu haben. Aber Hennes hat ja recht, für was verlässliches ist es noch viel zu früh.
Bis dann
Ciaron

870
.....statt des evtl. Wetterproblems, finde ich es schlimmer, die grausige Startmelodie wieder zu hören. :nene: Wie Hennes schon sagt: Bloß schnell weg !!! :D
Ist es wirklich die "Mucke" aus 2006 ?? Mensch macht mir keine Angst !!! :frown:

Unsere Homepage:

871
snoopy2006 hat geschrieben:So richtig merkwürdig wird es wenn man sich die Details anschaut. Morgens 18 Grad, dann wird es aber kälter und mittags 13 Grad. Eventuell sollte man den Start dann noch etwas hinauszögern um optimal Wetterbedingungen zu haben. Aber Hennes hat ja recht, für was verlässliches ist es noch viel zu früh.
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht wird ja für vormittag der Durchgang einer Kaltfront berechnet. Dann kann es auch um diese Uhrzeit schon einmal empfindlich kühler werden.

BTW, danke für die Hinweise zur Marathonmesse (insbesondere Roland). Eine Frage wurde aber noch nicht beantwortet:

Gibt es einen Polarstand, wo meine seine Batterie auswechseln lassen kann? Wenn nicht, muss ich die Woche mal inne Stadt, das machen lassen.

Gruß
Andre, der immer noch nicht weiss, was sein Knie machen wird :frown:

872
MidnightRunner hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht wird ja für vormittag der Durchgang einer Kaltfront berechnet. Dann kann es auch um diese Uhrzeit schon einmal empfindlich kühler werden.

BTW, danke für die Hinweise zur Marathonmesse (insbesondere Roland). Eine Frage wurde aber noch nicht beantwortet:

Gibt es einen Polarstand, wo meine seine Batterie auswechseln lassen kann? Wenn nicht, muss ich die Woche mal inne Stadt, das machen lassen.

Gruß
Andre, der immer noch nicht weiss, was sein Knie machen wird :frown:
nee, einen Polarstand gibbet nicht.

873
METRO Group Marathon hat geschrieben:nee, einen Polarstand gibbet nicht.
Braucht auch keiner!

He, Andre - kannst meinen 305er abkaufen!

10.000 euro :hihi:

Hattest Du nicht selber einen im Anflug?

gruss hennes

874
keine 10 Tage mehr..... so langsam fängt es an zu kribbeln.....bloß jetzt nicht mehr Krank werden oder sich verletzen..... wie wird das Wetter.... was machen die Pollen (ein bisschen Regen wäre also ganz gut).......hab ich genug trainiert (eigentlich so viel wie noch nie) ....... das Vorhaben 2 Kilo abzunehmen ist katastrophal gescheitert (1 Kilo zugenommen) :peinlich: aber egal........die Startmusik ist mir sche.... egal, ihr habt Probleme :tocktock: :D aber wie wäre es mit "da simma dabei, dass ist prima....." :P ......

Wie sieht es bei euch aus?

@jan
Bekommt man wieder am Asicsstand die Laufzeitenbändchen mit den Zwischenzeiten in 5KM Abschnitten?

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

875
Fluppe hat geschrieben: Bekommt man wieder am Asicsstand die Laufzeitenbändchen mit den Zwischenzeiten in 5KM Abschnitten?
Kannse doch in excel in 1 Minute selber machen - oder z.B. hier

MarathonGuide.com - Pace Wristband Creator

gibt sicher noch andere/bessere.

gruss hennes

876
bei mir lief es so weit, so gut; bislang bin ich auch ohne Verletzung durchgekommen und habe eigentlich eine ganz gute Vorbereitung hinter mir; wie gut, wird sich wohl dann zeigen :teufel: !

Gut, dass Jan mir die CD vom letzten Jahr geschickt hat und Claudia den guten Tip mit Center-TV hatte; so kann ich mir die Strecke jetzt schon mal ein bisschen ansehen und das Tapern ein wenig verschönern; tut aber auch mal ganz gut, etwas weniger zu machen :daumen: .

@Fluppe: Wie ist denn deine Zielzeit? ist es bei sub 3 h geblieben? Wer außer mir und Finisher strebt denn aktuell überhaupt noch eine 2:59:xx an?

Viele Grüße

Dirk

877
Hennes hat geschrieben:Kannse doch in excel in 1 Minute selber machen - oder z.B. hier

MarathonGuide.com - Pace Wristband Creator

gibt sicher noch andere/bessere.

gruss hennes

Danke für den Link

aber wenn Asics wieder die tollen blaues Plastikarmbändchen mit individuellem Zeitenaufkleber anbietet, warum soll ich mir was selber basteln was sich evt. nach 10Km auflöst? Die Plastikbändchen halten auf jedenfalls den Marathon aus, dass habe ich schon testen dürfen. Du weist ja, ab KM 30 ist es sehr schwer mit dem Kopfrechnen und da ist so ein Bändchen schon top.

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

878
kenianer hat geschrieben:@Fluppe: Wie ist denn deine Zielzeit? ist es bei sub 3 h geblieben? Wer außer mir und Finisher strebt denn aktuell überhaupt noch eine 2:59:xx an?

Viele Grüße

Dirk

Ja, die Zeit steht noch. Wenn das Wetter mitspielt und die ersten 21KM gut laufen wollte ich evt. sogar eine 2:55 angehen. Aber, dass ist mehr ein Wunschgedanke.

gruß

Jens

Plan 2013:

???

879
Fluppe hat geschrieben:
Wie sieht es bei euch aus?
Bis auf ein paar kleine Aussetzer so weit so gut :daumen: Bin wirklich gespannt auf das Rennen... :abwart:
War heute auch schon mal extra beim Friseur um meinen CW-Wert zu verbessern :nick:
Es könnte also so langsam aber sicher mal losgehen :D

880
Fluppe hat geschrieben:Danke für den Link

aber wenn Asics wieder die tollen blaues Plastikarmbändchen mit individuellem Zeitenaufkleber anbietet, warum soll ich mir was selber basteln was sich evt. nach 10Km auflöst? Die Plastikbändchen halten auf jedenfalls den Marathon aus, dass habe ich schon testen dürfen. Du weist ja, ab KM 30 ist es sehr schwer mit dem Kopfrechnen und da ist so ein Bändchen schon top.
5km sind viel zu ungenau!

Weil Du 1km bekommst und alle individuellen Infos die Du willst, z.B. Versorgungsstellen oder "Gel-Erinnerungen" selber notieren kannst.

Einfach Excel tabelle ausdrucken

in Büro-Klarsichtfolie an den Rand einschieben

die 2 freien Seiten ausschneiden und dann mit TESA der Länge nach zukleben

Stück doppelseitiges Klebeband an eine kurze Seite von unten

Am Tag X locker ums Handgelenk legen und Klebeschutz von der anderen Seite abziehen.

wasserdicht, bombenfest, sitzt, past, hat Luft und um 0900 Uhr unter der Brücke bei mir zu bewundern. :D

Hier noch einer für FAULE
Cal Coast Track

und noch einer, mit Anleitung, aber natürlich nicht so schön wie meine/r
BROOKS :: Zwischenzeiten Rechner

ein ganz toller mit 3 alternativen - eigentlich der BESTE
dein-lauf.de - Fotos und Bilder von Volksläufen, Halbmarathon und Marathon. Professioneller Fotoservice.

gruss hennes

881
MidnightRunner hat geschrieben:Gibt es einen Polarstand, wo meine seine Batterie auswechseln lassen kann? :frown:
Hallo MidnightRunner,
wenn deine Batterien am Ende sind hättest Du besser trainieren sollen. :teufel:
Die Dinger gegen Geld aufzuladen wäre doch Doping, oder? :hihi:
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

Bild

882

vom 26. April: leichter Regen, 11 / 18°C

gruss hennes

883
Fluppe hat geschrieben:Ja, die Zeit steht noch. Wenn das Wetter mitspielt und die ersten 21KM gut laufen wollte ich evt. sogar eine 2:55 angehen. Aber, dass ist mehr ein Wunschgedanke.

gruß

Jens
Da kenne ich noch einen, der vielleicht eine 2:55 laufen will :nick:
ZU zweit ist die Zeit eher zu schaffen :teufel:

Gruß
Hans-Dieter

884
Hadi hat geschrieben:Da kenne ich noch einen, der vielleicht eine 2:55 laufen will :nick:
Wie nur einen? Ich will auch! :hihi:

Boah, draussen ist der Backofen! 20C° und noch steigend, aber nächste Woche werden wir ja sonntags um die Tageszeit schon 2,3,4 Stunden im Zielbereich loungieren :hihi:

gruss hennes

885
Hennes hat geschrieben:
Boah, draussen ist der Backofen! 20C° und noch steigend,

Hoffendlich ist es nächsten Sonntag nicht so warm. Ich habe heute den letzten Langen gemacht und mich ziemlich gequält, trotz langsamen Tempo. Das war wirklich nicht aufbauend :motz: .

@Hadi

wie willst du den Marathon angehen? Welche Halbmarathonzeit strebst du an? Ich bin mir da noch ziemlich unsicher, vor allem nach dem heutigen Lauf.

wie könnten es ja zu zweit versuchen (oder wer sonst noch Lust hat die 2:55 anzugehen)

Gruß und schnelle Beine

Jens

Plan 2013:

???

886
Hennes hat geschrieben:Hattest Du nicht selber einen im Anflug?
Ich bin in Düsseldorf doch schon mit dem Teil gelaufen! Die Polar brauche ich noch, weil sich der FR so schlecht als normale Uhr macht. :hihi:

Nein, im Ernst. Die Batterie ist fast alle und ich muss jetzt nach Aachen in die Stadt, um eine neue einbauen zu lassen.

Boah, watt is datt warm ey!

Gruß
Andre

887
Fluppe hat geschrieben: ...
@Hadi

wie willst du den Marathon angehen? Welche Halbmarathonzeit strebst du an? Ich bin mir da noch ziemlich unsicher, vor allem nach dem heutigen Lauf.

wie könnten es ja zu zweit versuchen (oder wer sonst noch Lust hat die 2:55 anzugehen)

Gruß und schnelle Beine

Jens
Hallo Jens,

ich habe vor in ca. 4:10 min/km zu starten. Das würde auf HM knapp unter 1:28 h bedeuten.
Auf der zweiten Hälfte kann man denn ja mal schauen, ob man versucht unter 2:55 h zu kommen :geil: oder ob wir für sub 3 auslaufen :teufel: Würde mich freuen wenn wir zusammen laufen könnten.

Lass Dich durch den letzten Langen nicht verückt machen, die liefen bei mir auch immer sehr schlecht, trotzdem waren die Wettkämpfe (meistens) gut.

Gruß
Hans-Dieter

889
RolandGLA hat geschrieben:...wie wärs denn mit "Highway to Hell" von AC/DC ?? :D :daumen:
Oder:

"Jetzt geht´s los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten..."

oder:

"Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, ...."

oder:

"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer...."

Es gibt ja genug Möglichkeiten :wink: !

@Jan:

Ihr veranstaltet den Marathon doch als "Vereinsveranstaltung". Ist denn nicht im normalen LVN-Mitgliedsbeitrag ein entsprechender GEMA-Anteil drin, der das abdeckt? Wenn unser Verein den Beitrag abdrückt, frage ich mich immer, wieso wir eigentlich an die GEMA zahlen. :confused: Jetzt weiß ich´s: Für den Fall, dass wir mal ´nen Marathon ausrichten!! :zwinker2:

Viele Grüße

Dirk

P.S.: An der Startmusik wird´s wohl nicht scheitern! :D (wohl eher an den Temperaturen? :sauer: )

890
Zitat:
Ihr veranstaltet den Marathon doch als "Vereinsveranstaltung". Ist denn nicht im normalen LVN-Mitgliedsbeitrag ein entsprechender GEMA-Anteil drin, der das abdeckt? Wenn unser Verein den Beitrag abdrückt, frage ich mich immer, wieso wir eigentlich an die GEMA zahlen. :confused: Jetzt weiß ich´s: Für den Fall, dass wir mal ´nen Marathon ausrichten!! :zwinker2:

Die Gebühr des LVN ist in allen Belangen nutzos. Tatsache ist, wenn der Verein im LSB (Landessportbund) ist, zahlt dieser für eine Sportveranstaltung nur dann keine GEMA, wenn es nicht mehr als 3.ooo Zuschauer incl. Teilnehmer gibt. Das gilt dann für Läufe in Parks oder auf Feldern.

Gruß,
Jan
Dirk

P.S.: An der Startmusik wird´s wohl nicht scheitern! :D (wohl eher an den Temperaturen? :sauer: )[/QUOTE]

Bloß nix ändern

891
an der Startmusik.
Die Musik (rheinische) gehört doch zu unserer Region. Habe ich im Ohr seid Kindertagen (Hier und Heute im ersten).

Highway to hell usw. hat doch jeder.
Aber so verschieden sind die Musikgeschmäcker.

892
ah, hier wird der Wetterbericht täglich verfolgt! Guter Service! :daumen:
Mal sehen, wie weit das Düsseldorf-Wetter dann auch für Regensburg gilt!

Heute (M. in Würzburg bei rund 20 Grad, Start 10.00 Uhr) finde ich es fast zu warm. In der Sonne fängt man da ja an zu kochen!

Eva (die sich für den 4.5. bedeckte bis-17-Grad und euch selbiges wünscht!)

893
In einer Woche um diese Uhrzeit....gleich machts penng.......... 15C° jetzt schon draussen, puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh - gut das noch eine Woche ist.....

aber jetzt: Der Regen ist weg! überhaupts ist die ganze schlechte, nasse und kalte Vorhersage für die kommende Woche auf einmal verschwunden - das ist doch alles waste-of-time. Wie Kachelmann selber sagt: "3-4 Tage dann ist Ende der Fahnenstange" genau so ist es....

vom 27. April: wolkig , 8 / 17°C

gruss hennes

894
Hennes hat geschrieben:In einer Woche um diese Uhrzeit....gleich machts penng.......... 15C° jetzt schon draussen, puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh - gut das noch eine Woche ist.....

vom 27. April: wolkig , 8 / 17°C

gruss hennes

Hallo Hennes,

werde die Regenjacke wohl zu Hause lassen. :D
Aber 17 Grad max. reicht mir auch.

Keine 7 Tage mehr...

Viele Grüsse

VW1

895
VW1 hat geschrieben:Hallo Hennes,

werde die Regenjacke wohl zu Hause lassen. :D
Aber 17 Grad max. reicht mir auch.

Keine 7 Tage mehr...

Viele Grüsse

VW1
Puhhhh, da hamma heute aber Schwein jehabt: Start wäre 15C° und 1300hr (3 1/2h) bei 21C° und alles bei "praller Sonne". Ein bisken viel.......... puhhhh...

...aba für die after-show-party am Rhein wäre ettt neeeeeeeetttttttttttttt jewesen - falls wir die erlebt hätten...

abwarten....

gruss hennes

896
METRO Group Marathon hat geschrieben:Wundert mich, eigentlich kannst du die Eigenverpflegung Freitag und Samstag abgeben. :confused:
Sonntag geht halt nicht, da der Lieferwagen schon um 5 Uhr unterwegs ist.

Gruß,
Jan
Auszug HP Düsseldorf Marathon :
...
EIGENVERPFLEGUNG Auf Wunsch können Sie Ihre individuelle Eigenverpflegung abgeben. Bitte liefern Sie dazu Ihre Behälter, die deutlich mit Ihrer Startnummer, einer individuellen Kennzeichnung und dem Verpflegungspunkt (KM 11, KM 14, KM 20, KM 23, KM 30, KM35 oder KM 40) markiert sind, ausschließlich am Samstag bis 20:00 Uhr in der Rheinterrasse ab. Eigenverpflegung kann nur an Verpflegungsstellen und nicht an Erfrischungsstellen gelagert werden. Ihre Eigenverpflegung wird jeweils am Anfang der Verpflegungsstellen für Sie bereit gehalten.
Hinweis: Bei einer möglicherweise hohen Anzahl von abgegebener Eigenverpflegung kann es dazu kommen, dass Sie Ihre eigene nicht sofort wieder finden.
Die Abgabe von Eigenverpflegung ist nur für Läufer möglich.
...
Auszug Ende.

Hallo Jan,

was gilt nun :confused:

Gruß
Hans-Dieter

897
schmittipaldi hat geschrieben:Liste

01. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. Carsten Eich
03. RolandGLA # 1964 Sub 3:21 GRÖSSE L
04. elitelaeufer # 2689 (sub 2:30) GRÖSSE S
05. na_sowas #1433 Sub 3:45 Grösse XL
06. NuPagaDi!
07. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord - GRÖSSE XL
08. DaCube #1345 GRÖSSE XXL
09. Finisher #1186 (sub 3h) - GRÖSSE M
10. Indy #1309 - GRÖSSE L
11. MidnightRunner #1794 sub 3:15 GRÖSSE XL
12. toto 98 #2050 - GRÖSSE L
13. JoeyEssen #1329 - GRÖSSE L
14. VW1 #2301 ("erstes mal") - GRÖSSE L
15. Breiti # 2397 (sub 4h) - GRÖSSE M
16. Jörch #2404 (dieses Mal nur ankommen ;-) - GRÖSSE M
17. Pflluegler #2375 (sub 3:45) - GRÖSSE L
18. HaDi (2:55 ) #3244 GRÖSSE M
19. DogRunner #3300 GRÖSSE M
20. Pünktchen #2442 GRÖSSE M
21. Angelika #2535 GRÖSSE M
22. Mara27, RP-Marathonteam GRÖSSE L #4514 (sub 4:00h)
23. ratham #3590 (ankommen, weil erstes mal) GRÖSSE L oder XL (kommt drauf an wies ausfällt)^^
24. snoopy2006 #2591 - GRÖSSE L
25. Pleitegeier #3058 (sub 3:00) GRÖSSE M
26. Junsa #1767 (erstes mal, trotzdem ein "sub" ;-), GRÖSSE M
27. laufpapa #2481 Debüt - GRÖSSE XL
28. fluppe #3493 (sub 3h) - GRÖSSE M
29. kenianer #3618 (sub 3:10) - GRÖSSE M
30. andrack #1571 (sub 3:30) - GRÖSSE XL
31. Biertrinker18041977 #1080 - GRÖSSE L
32. delze #2861 (sub 3:30) - GRÖSSE XL
33. RalfH #3499 (sub 4:00) - GRÖSSE S
34. hansel64 #3903 ,RP- Marathonteam- Größe L
35. schwindo #4299 GRÖSSE M
36. Alevivo #4386 M-Premiere Größe XL
37. Forrest_Kaarst # 3902, RP- Marathonteam, Größe L
38. Kalnakues # 3895, RP- Marathonteam, Größe S
39. gudi1848 #1240 - GRÖSSE M
40. Joggingmum #4160, RP- Marathonteam, GRÖßE M
41. PL66 #1835 Größe M
42. Jantje2 #2768 Grösse S
43. leo_61 #4595 (unter 4h) - GRÖSSE M
44. SRix #3935l - GRÖSSE M
45. Flockmi #2236 - GRÖSSE M
46. burny #3181 - Größe W (weiß nicht mehr, wohin mit T-Shirts)
47. schmittipaldi #4462 (sub 3:00) - Größe M

Gruß,
HEIKO

Nur weil ich jetzt eine Zeitvorstellung habe Nachtrag mit sub 4....und achtet auf die "Gelben" oder wie Hennes sagt "Kanarienvögel" ....wir sehen uns. :hallo:

Jens
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

898
Hennes hat geschrieben:Puhhhh, da hamma heute aber Schwein jehabt: Start wäre 15C° und 1300hr (3 1/2h) bei 21C° und alles bei "praller Sonne". Ein bisken viel.......... puhhhh...

...aba für die after-show-party am Rhein wäre ettt neeeeeeeetttttttttttttt jewesen - falls wir die erlebt hätten...

abwarten....

gruss hennes
Nur um die Paranoia anzuheizen :hihi:

Donnerwetter.de sagt für So 8/21Grad mit 60% Wahrscheinlichkeit - und da ist so ein Sonnensymbol neben einer Wolke mit Regentropfen :confused: :motz:

Grüße Jens
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

899
[quote="Hadi"]Auszug HP Düsseldorf Marathon :
...
EIGENVERPFLEGUNG Auf Wunsch können Sie Ihre individuelle Eigenverpflegung abgeben. Bitte liefern Sie dazu Ihre Behälter, die deutlich mit Ihrer Startnummer, einer individuellen Kennzeichnung und dem Verpflegungspunkt (KM 11, KM 14, KM 20, KM 23, KM 30, KM35 oder KM 40) markiert sind, ausschließlich am Samstag bis 20:00 Uhr in der Rheinterrasse ab. Eigenverpflegung kann nur an Verpflegungsstellen und nicht an Erfrischungsstellen gelagert werden. Ihre Eigenverpflegung wird jeweils am Anfang der Verpflegungsstellen für Sie bereit gehalten.
Hinweis: Bei einer möglicherweise hohen Anzahl von abgegebener Eigenverpflegung kann es dazu kommen, dass Sie Ihre eigene nicht sofort wieder finden.
Die Abgabe von Eigenverpflegung ist nur für Läufer möglich.
...
Auszug Ende.

Hallo Jan,

was gilt nun :confused:

Freitag auch; muß mal der Text geändert werden!
Gruß,
Jan

900
METRO Group Marathon hat geschrieben:
Hadi hat geschrieben: Hinweis: Bei einer möglicherweise hohen Anzahl von abgegebener Eigenverpflegung kann es dazu kommen, dass Sie Ihre eigene nicht sofort wieder finden.
...jau, die Erfahrung habe ich 2006 gemacht !! :motz: Nie wieder, 3 Pullen Eigenverpflegung - trotz guter Markierung - nur eine gefunden !!! :klatsch:

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“