Banner

komisch das es jeder besser kann

komisch das es jeder besser kann

1
Mich wundert es das hier die meisten Laufanfänger irgendwie nach paar Wochen schon 30 oder 60 Min laufen können. Nennen die sich nur Anfänger oder was ist da los? Ich spiele seit über 2 Jahren wieder Fußball und schaffe es nicht mal 15 Min am Stück zu joggen :confused: langsam frag ich mich ob ich gesundheitlich eingeschränkt bin? Ich rauche nicht, trinke nicht....ich müßte nur so davongleiten im Wald :noidea:

Da meine Mutter von Geburt an ne zu kleine Lunge hat frag ich mich ob das vererbbar ist? Würde das meine Kondition beeinträchtigen?

Gibt es nen Arzt der das mal prüfen kann, wo es auch die Krankenkasse bezahlt?
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

2
Hallo,
Arztreihenfolge: Hausarzt --> Ueberweisung zum Lungenfacharzt

Es ist in der Tat etwas komisch. Gerade wenn du schon seit 2 Jahren Fussball spielst sollten 15min am Stueck laufen doch kein Problem sein. Beim Fussball laeuft man doch auch!

MfG
Supra

3
Supra hat geschrieben:Hallo,
Arztreihenfolge: Hausarzt --> Ueberweisung zum Lungenfacharzt

Es ist in der Tat etwas komisch. Gerade wenn du schon seit 2 Jahren Fussball spielst sollten 15min am Stueck laufen doch kein Problem sein. Beim Fussball laeuft man doch auch!

MfG
Supra
Hey Supra,

dachte immer der Lungenfacharzt ist eher so für Astma oder so? Aber für Sportler?