Banner

Wer läuft was in Bertlich??

51
Ich bin rechtzeitig wieder fit geworden, habe meinen 50 Minuten-Haertetest gestern heile und schmerzfrei ueberstanden ...

Wundert euch nicht ueber die fehlenden Umlaute, ich schreibe gerade aus der Schulung in Cannes :D

Aber es regnet wie zuhause :angry:

52
[quote]
Original von kanditt:

Wundert euch nicht ueber die fehlenden Umlaute, ich schreibe gerade aus der Schulung in Cannes :D

Aber es regnet wie zuhause :angry:

...Schulung in Cannes?(

Da hast du ja echt ein schweres Schicksal erlitten :D

Was muß man denn tun, um dort geschult zu werden und wie läuft sich`s denn so am Meer?

A toute à l`heure!

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

53
Original von viermaerker 707:

...Schulung in Cannes?(

Da hast du ja echt ein schweres Schicksal erlitten :D

Was muß man denn tun, um dort geschult zu werden und wie läuft sich`s denn so am Meer?

A toute à l`heure!

Walter

viermaerker 707

Am Meer laueft es sich klasse, nur schade dass es schon dunkel ist, wenn ich dazu komme. Ansonsten sind dort einige einheimische LM und LWs eher in Paerchen unterwegs, meiner Meinung alle eher zu schnell.

Was man tun muss ? Ersteinmal muss dein Arbeitnehmer eine "Standardsoftware" fuer die Wertpapier- und Derivateabwicklung einkaufen. Dann musst Du in das Projekt reinrutschen, weil ein Kollege ausfaellt, dort schuften wie noch nie in Deinem Leben. Und dann gibt es nach ner Gewoehnungsphase auch die notwendige Schulung, wenn man merkt, dass Du klarkommst, aber noch mehr Wissen brauchst.

Stephan,

der Katja aber schon wieder vermisst ...

54
@kanditt und klaengel
das passt gut: :D hab das gleiche zeitziel, probiern wirs halt zu dritt, koennen immer zwei den dritten tragen :) ) mit 50 wirds dann wahrscheinlich nichts aber der :respekt: der manschaft ist uns sicher. ich bin auch um 10:30 an der anmeldung wo schon turoturtle und ruhrrunner warten. vielleicht koennen wir uns ja auch an die dranhaengen und ne superzeit laufen:stupid:
bis sonntag
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

55
@kanditt:

puh, hört sich so an, als ob Du Dir das echt schwer erarbeitet hast und es verdienst, zumindest an einem schönen Ort büffeln zu müssen!

Walter

viermaerker 707

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“