Banner

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

51
Original von teddy:
.....sagt mal wer ist denn eigentlich das leuchtende marsmännchen im neoprenanzug???

der schaut nämlich so traurig drein.......scheint sich bei euch noch nicht so richtig wohl zu fühlen........oder habt ihr ihn so gescheucht????
Ohne das Bild ansehen zu müssen: Das ist Toronto21, der hat an dem Abend für nen Triathlon trainiert!, bevor er gelaufen ist, hat er erst einmal die Außenalster durchschwommen (natürlich in Längsrichtung) ;) !

Gruß ;) Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

52
Hallo!

Ich habe mich jetzt auch erstmal eingetragen. Allerdings werden bei uns wahrscheinlich schon sehr bald die Schichtpläne radikal umgestellt, so daß ich noch nicht wirklich weiß, wann ich Zeit habe. Nach meinem jetzigen Schichtplan sieht es zumindest so aus, wie ich es eingetragen habe.
Montags und Mittwochs steht bei mir dann wieder "Tempotraining" auf dem Plan. Und das mache ich lieber ganz alleine. Deshalb wäre an den Tagen bei mir nur feiern drin.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

53
Original von teddy:
Original von Steif:

Steif hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 17.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

.....sagt mal wer ist denn eigentlich das leuchtende marsmännchen im neoprenanzug???

der schaut nämlich so traurig drein.......scheint sich bei euch noch nicht so richtig wohl zu fühlen........oder habt ihr ihn so gescheucht????

grüße

teddy
Das bin ich. Aber eigentlich habe ich mich ziemlich wohl gefühlt an dem Tag. Das Problem war nur, daß ich irgendwie nicht damit umgehen kann, wenn Menschen 5 Minuten durch einen Sucher schauen und es irgendwie nicht hinkriegen, dann abzudürcken, wenn alle glücklich und zufrieden ausschauen. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

54
Original von Toronto21:.....sagt mal wer ist denn eigentlich das leuchtende marsmännchen im neoprenanzug???
"Marsmännchen" trifft die Sache....sorry, aber ich musste gerade mal albern kichern, meine Kollegen gucken schon....datt SIEHT aber auch witzisch aus! :) )
Nicht böse sein...*feix*

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

55
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:.....sagt mal wer ist denn eigentlich das leuchtende marsmännchen im neoprenanzug???
"Marsmännchen" trifft die Sache....sorry, aber ich musste gerade mal albern kichern, meine Kollegen gucken schon....datt SIEHT aber auch witzisch aus! :) )
Nicht böse sein...*feix*

Bild
Böse? Ihr wißt gar nicht, wie geil dieses Kapuzenshirt ist. Ihr könnt da jetzt noch so lachen, ich trag das Ding super gerne. So gerne, daß ich es eigentlich gar nicht zum Laufen anziehen möchte, weil es dann ja total durchgeschwitzt ist (ja, so bin ich. Zweckentfremdung nennt man das). Hat zum einen die Kapuze, ist zweilagig vernäht und hat umkrempelbare Handschuhe (ohne Finger). Und ich habe nicht die Original 85.- Euronen bezahlt.

:bounce:

The jazz things in life.
Bild

56
Original von Toronto21:Böse? Ihr wißt gar nicht, wie geil dieses Kapuzenshirt ist. Ihr könnt da jetzt noch so lachen, ich trag das Ding super gerne.
Ja, ja...das glaub` ich Dir ja - ich wollt` mir ja auch immer mal so ein Ding zulegen - aber TROTZDEM siehst Du auf dem Foto aus wie Edgar Wallace`s "Frosch mit der Maske"...und dann noch der Leuchtstreifen auffe Omme...mmiiiihiiiiiihiiiiiiii....datt sieht lustisch aus....*kicher*

Bild

57
Original von Greenhörnchen:

Ja, ja...das glaub` ich Dir ja - ich wollt` mir ja auch immer mal so ein Ding zulegen - aber TROTZDEM siehst Du auf dem Foto aus wie Edgar Wallace`s "Frosch mit der Maske"...und dann noch der Leuchtstreifen auffe Omme...mmiiiihiiiiiihiiiiiiii....datt sieht lustisch aus....*kicher*

Danke Greenie .... ich hab mir schon eine Weile den Kopf zerbrochen WORAN mich das Outfit von Toronto erinnert ....

Der Frosch mit der Maske .... jaaaa ! Das war es.

Und Toronto - ich glaub dir absolut, daß dieser "Anzug" kuschelig und praktisch und so ist.

Außerdem - einen schönen Menschen entstellt NIX! Und windschnittig ist es auf jeden Fall auch. Haben nicht die Bahnenradler irgendwas vergleichbares?

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

58
hallo leute, wollte das thema nur noch mal wieder aus der versenkung holen ... wie siehts denn so aus?

fidi

[quote]
Original von LG Hamburg:
neue Terminverabredung für ein Dezember-Treffen

08.12. fidi, jens, ronny, stefan, Steffen
09.12. fidi, Volker, Steffen, Stefan
10.12. jens, stefan, Volker (nur feiern)
11.12. fidi, ronny, Steffen,
12.12. ronny, jens

15.12. fidi, ronny, stefan, Steffen, Lorien
16.12. fidi, Steffen, Stefan
17.12. jens, stefan
18.12. fidi, ronny, Volker, Steffen, jens, Stefan (ab 19:30)
19.12. ronny, stefan, Volker, Lorien, jens, fidi, Steffen

was wir unternehmen
Bild
???, könnten wir ja auch vom wetter, bzw. vom teilnehmerkreis abhängig machen.

so - und nu ihr :D

fidi *getarnt als LG Hamburg*

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 27.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 30.11.2003 editiert. ]

60
Original von marathonmann:
Bis jetzt haben sich noch nicht allzu viele eingetragen. Allmählich wird es jetzt aber Zeit dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

GENAU! :motz: wenn das so weitergeht müssen wir beim nächsten mal wohl doch wieder laufen :) ) :) ) :) )
Bild

63
Original von Steif:
Hallo Fidi!

Wir sollten am 16.12. laufen gehen! Wie wäre eine Flugplatzrunde? ;)

:hallo: Steif

Wenn ihr euch da auskennt (und davon gehe ich ganz scharf aus), dann auch da. Anschließend stellt Fidi dann ihr Bad zur Verfügung, wir duschen alle fein und feiern dann noch ab. Ist ja schließlich bald Weihnachten und ich ab der Woche sowieso Urlaub.

Fidi, ich mach nur ein Späsken. Das mit dem Duschen war nicht ernst gemeint.

:) )

The jazz things in life.
Bild

64
Original von Toronto21:

Fidi, ich mach nur ein Späsken. Das mit dem Duschen war nicht ernst gemeint.

:) )
ach so :shock2:
und ich dachte du wolltest die postkarten auch mal von hinten sehen und lesen :D :D :D

flughafenrunde können wir trotzdem mal machen, da ist andre bestimmt auch gern dabei ... und dass ihr rücksicht auf schnecken nehmen könnt weiss ich ja bereits.

fidi
Bild

66
Original von Toronto21:
Ne, lieber nicht. Ich wollte mir das nicht mit Steif verscherzen...
:P
Ich dachte, wir duschen dann gleich zusammen...natürlich Männlein und Weiblein getrennt :P , haben wir doch gestern abend auch gemacht! :D

67
Original von Steif:
Original von Toronto21:
Ne, lieber nicht. Ich wollte mir das nicht mit Steif verscherzen...
:P
Ich dachte, wir duschen dann gleich zusammen...natürlich Männlein und Weiblein getrennt :P , haben wir doch gestern abend auch gemacht! :D

ja, ich seh schon, der hat offenbar schon besitzansprüche an dich :) ) :) ) :) )
Bild

68
ja, ich seh schon, der hat offenbar schon besitzansprüche an dich :) ) :) ) :) )
Na gut, Fidi, jetzt können wir es dir ja sagen. Von wem willst du es hören? Von Steif oder von mir?

Steif, ich denke, das solltest du ihr sagen. Das ist das Mindeste, was du jetzt tun kannst.
Bild

The jazz things in life.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“