Banner

Top-Läuferin top geschminkt!

101
powermanpapa hat geschrieben:möönsch, :peinlich: da will der Winfried mal lieb sein und dann das :teufel:
stimmt, mich hat er noch nie als sein herzilein bezeichnet!!

zum thema:

mir gefällt die gradwohl sehr gut. wahrscheinlich ist das auch der ösi-bonus. über die haarfarbe kann man streiten, aber die frisur passt, sie hat ein hübsches gesicht und eine wahnsinns figur. wer sie schon mal beim marathon gesehen hat, kann das nicht abstreiten. kein hungerhaken wie andere leistungssportlerinnnen, sondern eine modell-figur.

wegen der falten im gesicht: bei dem geringen fettanteil kein wunder!!
liebe grüsse von eva

102
kitty hat geschrieben:.... wer sie schon mal beim marathon gesehen hat, kann das nicht abstreiten. kein hungerhaken wie andere leistungssportlerinnnen, sondern eine modell-figur.

!!
na! um das beurteilen zu können, müsst man erstmal mit ihr zusammen duschen :geil:

wobei ich befürchte das sie immer schon ne gute halbe Stunde fertig ist bevor ich komm :confused: :P

---
hab mir grad mal die Bilder angeschaut

---nur für meinen Geschmack

das Verhältniss Hüfte Taille ist mir persönlich zu gering, aber die Geschmäcker gehn da ja bekanntlich unterschiedlichste...........

103
powermanpapa hat geschrieben:na! um das beurteilen zu können, müsst man erstmal mit ihr zusammen duschen :geil:

wobei ich befürchte das sie immer schon ne gute halbe Stunde fertig ist bevor ich komm :confused: :P

naja, das sieht man ja auch bei den fernsehübertragungen. in österreich wird da sehr viel übertragen.

nur eine halbe stunde? :teufel:

wäre das kein trainingsanreiz??? :D
liebe grüsse von eva

104
kitty hat geschrieben:
wäre das kein trainingsanreiz??? :D

schon :P allerdings wenn meine Frau das merkt dann :teufel: :motz: :streit2: :kruecke:

105
powermanpapa hat geschrieben:wobei ich befürchte das sie immer schon ne gute halbe Stunde fertig ist bevor ich komm :confused: :P

Das melde ich Tim und deiner Frau, oder wie meinst du das jetzt? :zwinker4:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

106
Adiop hat geschrieben:Das melde ich Tim und deiner Frau, oder wie meinst du das jetzt? :zwinker4:

.
ich hab mich das nicht getraut zu schreiben :D :D
liebe grüsse von eva

107
kitty hat geschrieben:ich hab mich das nicht getraut zu schreiben :D :D
Ich dachte auch, wow der bekommt jetzt aber viele Anträge, Ausdauerheld powermanpapa! :teufel:

Jörg

108
Athabaske hat geschrieben:Ich dachte auch, wow der bekommt jetzt aber viele Anträge, Ausdauerheld powermanpapa! :teufel:

Jörg

Ich bin ehrlich gesagt etwas verblüfft. Angesichts des Niveaus der Beiträge hab ich beim Lesen immer das Bild von Horst Schlämmer vor Augen ... und ob Frau Gradwohl mit dem duschen oder ... würde? :confused: :teufel:

109
Tja, Leistung muss nicht immer mit Attraktivität einher gehen... :D

Aber dazu fragst Du eher die Konditorabteilung,

Jörg

110
kitty hat geschrieben:ich hab mich das nicht getraut zu schreiben :D :D
Adiop hat geschrieben:Das melde ich Tim und deiner Frau, oder wie meinst du das jetzt? :zwinker4:

.
wenn ihr denkt was ich denke das ihr das jetzt denkt dann habt ihr aber ganz schön schmutzige Gedanken :teufel:

@Kobold
stell dir vor es würde jeder nur solch Gehaltvolle Beiträge wie du verfassen, man was wäre das öde auf Dauer :hallo:
bist du auch im richtigen Leben so Naserümpfend?

111
powermanpapa hat geschrieben:
@Kobold
stell dir vor es würde jeder nur solch Gehaltvolle Beiträge wie du verfassen, man was wäre das öde auf Dauer :hallo:
Danke für das Kompliment "gehaltvoll" - bei der Menge an Nonsens und Offtopic-Unsinn, den ich hier schreibe, bin ich allerdings erstaunt. Öde zu lesen bin ich wohl für Menschen, die mit meiner Art von Ironie nichts anfangen können ...
powermanpapa hat geschrieben:
bist du auch im richtigen Leben so Naserümpfend?
noch viel schlimmer! :teufel:

Hätte ehrlich gesagt gedacht, du kannst mehr ab! Wenn Mann sich hier derart mit sexistischen Sprüchen inszeniert, sollte er es meiner Meinung nach vertragen können, wenn Frau ihm auch mal auf die sehr deutliche Tour zu verstehen gibt, dass ihr das nicht gefällt.

Könnten wir uns einfach darauf einigen, dass du mich arrogant und ich dein Auftreten hier unerträglich prollig finde - dann können wir uns weitere Diskussionen sparen?!

112
[QUOTE=marathonmaedchen;733304]Tolle Läuferin, super Leistung und einen Wahnsinns Körper! :daumen:
Ich hab mir die Bilder Serie angeschaut. Gefehlt hat mir persönlich die Ausstrahlung, jedes Bild "Perfekt Geschminkt" aber irgendwie emotionslos immer mit dem gleichen Lächeln das irgendwie einstudiert wirkt.
Ich mag lieber ne verrotzte "Mocki" - heulend entweder vor Glück oder vor Enttäuschung aber natürlich und mit Gefühlen. Die will ich Eva gewiss nicht absprechen, aber man sieht nix davon :nick: [/QUOTE]

ich habe die Bilder meiner Frau gezeigt und die war auch begeistert. Frauen haben ja hin und wieder ein Problem einzugestehen dass das andere Mädel wirklich gut ausschaut. Ich habe gelesen ( hat natürlich ne Frau geschrieben )dass ihr Gesicht älter ist als ihr Alter. Wenn man auf diesem Nivau Sport treibt, ist man als Frau/Mann im Gesicht ziemlich kantig oder knochig. Und das Make-up ist tadellos. Die Frau steht in der Öffentlichkeit, da kannst du dich nicht so mit Farbe tarnen wie es wahrscheinlich einige Maädels hier im Forum tun :nick: Also wenn meine Frau so aussehen würde, dann müsste sie von morgends bis Abends mit dem pinken Renndress die Bude saugen. ch würde ihr dabei zuschauen und hin und wieder einen Klaps auf den Popo geben :nick:

Lierenfeld

113
Ich hab doch aber auch sehr nette Sachen über Eva gesagt :nick:

114
marathonmaedchen hat geschrieben:Ich hab doch aber auch sehr nette Sachen über Eva gesagt :nick:
:nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

lierenfeld

115
Lierenfeld hat geschrieben:Also wenn meine Frau so aussehen würde, dann müsste sie von morgends bis Abends mit dem pinken Renndress die Bude saugen. ch würde ihr dabei zuschauen und hin und wieder einen Klaps auf den Popo geben :nick:
Dann kann sie ja froh sein, daß sie nicht so aussieht.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

117
[QUOTE=Schnucki;735304]Dann kann sie ja froh sein, daß sie nicht so aussieht.[/QUOTE]

die muss es sogar ganz nackt machen (zumindest wünsch ich es mir :geil: )

118
Lierenfeld hat geschrieben: die muss es sogar ganz nackt machen (zumindest wünsch ich es mir :geil: )
Jaja, im Frühjahr spielen die Hormone bei den Kerls verrückt ... :hihi:

119
Lierenfeld hat geschrieben:die muss es sogar ganz nackt machen (zumindest wünsch ich es mir :geil: )
Wie gut es mir doch geht. Mein Mann wünscht sich nicht, daß ich die Bude sauge, wenn ich nackt bin.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

120
kobold hat geschrieben:Jaja, im Frühjahr spielen die Hormone bei den Kerls verrückt ... :hihi:

eigentlich muss ich immer saugen :confused:

lierenfeld

121
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Zunächst zum Threadtitel: "Top-geschminkt": zu diesem Thema äüßere ich micht hier nicht mehr. "Top-Läuferin" stimmt bestimmt, obwohl man ihr meines Erachtens nach den Leistungssport zumindest im Gesicht deutlich ansieht. Der Body hingegen ist Megatop!!

Aber schauen wir uns doch mal auch insbesonders die Profifußballer an. Dort ist man mit 30-35 nicht nur physisch ein "alter Knacker", vor allem aber finde ich daß die meisten der Jungs ganz schön alt aussehen. Wer Kinder im Panini-Fieber hat, muss nur mal die Mannschaften der WM durchblättern....
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

122
Lierenfeld hat geschrieben:
eigentlich muss ich immer saugen :confused:

lierenfeld
Jaja, ganz der Hausmann! :zwinker5: Mir kommt gerade der Klassiker von Loriot in den Sinn: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

Immer schön sauber bleiben
kobold

123
kobold hat geschrieben:Jaja, im Frühjahr spielen die Hormone bei den Kerls verrückt ... :hihi:
Das ist doch so was von erfunden :tocktock: Die Hormone der Männer spinnen 52 Wochen pro Jahr !!!!!!!! Nur mal um das klarzustellen :teufel:
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

124
kobold hat geschrieben:..

Könnten wir uns einfach darauf einigen, dass du mich arrogant und ich dein Auftreten hier unerträglich prollig finde - dann können wir uns weitere Diskussionen sparen?!
Einverstanden :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“