ich habe heute nach 2 wöchiger krankheitsbedingter Laufpause malwieder eine Runde gedreht - und ich muss sagen, es kam mir vor, als wäre ich 2 Monate nicht gelaufen
 Ich hoffe, dass gibt sich schnell wieder - dieses Gefühl nicht voran zu kommen. Nunja, mein eigentliches Problem ist aber mein Schulter - und Nackenbereich. Durch die Zwangspause sind meine Beschwerden in besagtem Bereich fast ganz verschwunden - zuvor waren sie echt heftig und weder Wärme noch Dehnübungen ( vielleicht die Falschen
 Ich hoffe, dass gibt sich schnell wieder - dieses Gefühl nicht voran zu kommen. Nunja, mein eigentliches Problem ist aber mein Schulter - und Nackenbereich. Durch die Zwangspause sind meine Beschwerden in besagtem Bereich fast ganz verschwunden - zuvor waren sie echt heftig und weder Wärme noch Dehnübungen ( vielleicht die Falschen  ) haben nicht wirklich geholfen, die Verspannungen zu lösen.
 ) haben nicht wirklich geholfen, die Verspannungen zu lösen.Nach dem heutigen Lauf merke ich so langsam wieder wie sich die Muskeln "zusammen ziehen". Ich versteh nicht so recht, was ich falsch mache - kennt jemand das Problem oder kann sich vorstellen, wo der Fehler liegt? Ist das eine Fehlhaltung?
viele liebe Grüsse
Nicole - malwieder mit Wärmflasche am Genick

- ich werd das mit dem Seminar spontan entscheiden, je nachdem wie es jetzt mit der KG läuft.
 - ich werd das mit dem Seminar spontan entscheiden, je nachdem wie es jetzt mit der KG läuft.