Banner

Mal wieder zusammen zuckeln Teil 2

Mal wieder zusammen zuckeln Teil 2

1
Ich hätte große Lust, das Zuckeln vom Vorjahr zu wiederholen. :D
Ich würde auch glatt den Grillmeister überreden, anschließend wieder den Grill zu benutzen :nick:
Also mein Vorschlag:
Am 07.06.08 (Samstag) könnte ich noch einen lockeren Trainingslauf für Biel gebrauchen. Sicherlich werden auch meine Lauftreffis nicht abgeneigt sein, mich zu begleiten.
Ort: Spandauer Forst oder Döberitzer Heide (hängt ein bißchen vom Wetter ab)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Foris uns wieder anschließen. Es wäre schade, wenn wir die schöne Tradition wieder abbrechen. Schaut nochmal hier rein:
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... eln-3.html
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

Übrigens, in meinem Blog findet Ihr einige Bilder vom Foritreffen in Hamburg. Das war auch sehr schön: Die fröhliche Laufmaus
Liebe Grüße von
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

2
hallo Elke,

tolle Idee...hast du schon in den Wettkampfkalender von Kathrin geguckt, kann ja sein, dass da wirklich Luft ist. Zum Grillen komme ich gern :nick: .

Würde mich freuen, wenn es was wird!!!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Hallo Mandy, ich bin natürlich erst mal nach meinem Wettkampfkalender gegangen. Der ist nämlich mindestens genauso voll :D
Aber ich glaube, an diesem Wochenende ist erst mal Ruhe, deshalb soll es auch ein ruhiges Läufchen werden.
Schön, das Du zum Grillen kommst. Du bringst Doch Vincent mit? :daumen:
Ich hoffe natürlich auch stark auf Kathrin und andere nette Foris.
Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von

5
Ihr Lieben, ich wäre gern dabei, aber meine Pläne gehen nach dem Rennsteiglauf in eine andere Richtung. Deshalb werden wir uns dann wohl in nächster Zeit höchstens mal auf kürzeren Distanzen treffen.

Aber erstmal rocken wir gemeinsam den Rennsteig (sollte ich ins Ziel kommen :P )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Kathrinchen hat geschrieben:Ihr Lieben, ich wäre gern dabei, aber meine Pläne gehen nach dem Rennsteiglauf in eine andere Richtung. Deshalb werden wir uns dann wohl in nächster Zeit höchstens mal auf kürzeren Distanzen treffen.

Aber erstmal rocken wir gemeinsam den Rennsteig (sollte ich ins Ziel kommen :P )

Hallo Kathrin, das finde ich extrem schade, aber Du sagst es ja. Es gibt sicher noch viele Gelegenheiten.
Und am Rennsteig erwarte ich Dich im Ziel :daumen: und dann wird gefeiert. :nick:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von

8
amanda hat geschrieben:hallo Elke,

tolle Idee...hast du schon in den Wettkampfkalender von Kathrin geguckt, kann ja sein, dass da wirklich Luft ist. Zum Grillen komme ich gern :nick: .

Würde mich freuen, wenn es was wird!!!

mandy

Hallo Mandy,
nun wissen wir, das Kathrin keine Zeit hat. :frown:
Aber alle unter einen Hut zu bringen, wird uns kaum gelingen. :nick:
Auf Dich freue ich mich auch ganz besonders. Bring bitte Vincent mit. :daumen:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“