Banner

Seminar Trainingslehre am Montag, 05.05.2008 in Münster

Seminar Trainingslehre am Montag, 05.05.2008 in Münster

1
Hallo Renntiere,
am Montag, 05.05.2008, findet ein Seminar über die Trainingslehre im Rahmen der Vorbereitung auf den Münster-Marathon/Staffelmarathon in Münster statt. Ich kann dafür noch zwei Plätze für die Mitfahrt anbieten.
Wer zuerst kommt, bekommt den/die Plätze.
Treffpunkt und Abfahrtzeit müssten dann noch besprochen werden. Ich muss auf jeden Fall gegen 18:00 Uhr in Haltern am See eine Läuferin aufnehmen.
Also meldet Euch rechtzeitig.

Viele Grüße
Michael

2
Hallo Michael,
würde gerne zum Seminar nach MS mitfahren. Komme aus Oer-Erk.
Gruß
Nikola

3
Dann sind wir schon einmal zu Dritt. Ich selber wohne in RE-Ost, fast Stadtgrenze OE. Ich schaue heute Nachmittag mal in die Adressliste und werde dich dann wahrscheinlich vorher abholen.
Wenn sich jetzt noch eine vierte Person meldet, könnten wir auch schon die Zeiten festlegen.

Also wer will noch mal, wer hat noch nicht :D

Viele Grüße
Michael

4
Hallo Michael,
o.k. kann aber auch zu Dir kommen-meine Adresse: Talstr. 7 b (Ortsteil Rapen-Nähe Bergstr.).
Schaue jetzt erst wieder Sonntag ins Forum. Leg einfach eine Zeit fest.
Gruß,
Nikola Behler :winken:

5
Hi Michael,
ich konnte mein Höhentraining eine Stunde vorverlegen und könnte deshalb am Montag wieder mit dabei sein und Deinen letzten Platz besetzen. Da ich auch aus Erkenschwick anrolle, könnten Nikola (soll ich Dich abholen?) und ich ja zusammen zu Dir fahren. Sollen wir dann um 17.45 Uhr bei Dir sein oder eher?
LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Alle Plätze belegt!

6
Hi Helga,
damit wären dann alle Plätze belegt. Wenn Du Nikola abholst, könnten wir uns bei mir treffen und ich fahre dann weiter. Ich möchte kurz vor 18:00 Uhr in Haltern am See sein, so dass eine Abfahrzeit bei mir so gegen 17:35 bis 17:40 Uhr reichen müsste.
Also dann bis Montagabend

Michael

7
Hallo Michael !
Claudia Hoschek und ich fahren am Montag auch nach Münster zum Vortrag.
Es sind noch 2 Plätze im Auto frei.
Wir fahren ca. 18.00 von Claudia aus nach Münster los.

Franz Kores
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“