51
Ich tue hiermit kund, daß ich auch vorhabe in Mainz zu starten (HM). Ich hab zwar noch keinen Startplatz, aber das wird hoffentlich noch. 

Hallo, ich werde VOR dem Lauf mal dort vorbei schauen.ET hat geschrieben:Der Treffpunkt beim Brunnen ist schon seit letzte 2 Austragungen Program. Das gilt sowohl vor als nach dem Rennen. Beide vergangene Jahre wimmelte es so nur vor LA-ler. Vielleicht finden die, die uns letztes Jahr nicht gefunden haben, dieses Jahr besser.
Normalerweise bin ich gut zu erkennen an mein grosses Weizenbierglas.![]()
3fach hat geschrieben:Hallo, ich werde VOR dem Lauf mal dort vorbei schauen.
Bin voraussichtlich ab 8:03 Uhr in Mainz, da hab ich ja noch ein bisserl Zeit...
Grüße,
3fach
Parken?moengel hat geschrieben:Jetzt mal ne organisatorische Frage. Wo kann man dort eigentlich Parken ? Rheingoldhalle ?
Habt Ihr ne Idee. Jetzt sagt nicht mit Bus oder Bahn. Ich hab immer soviel Zeug dabei, das kann ich nur im Auto transportieren. Hab auch nur nen Smart, brauche also nicht viel Platz. Oder gibts da etwa Schließfächer oder sowas, dann könnte man ja doch mit Bus / Bahn fahren ?
Gruss
Moengel
auf mainzer seite dürfte es tatsächlich etwas schwierig sein, da sich einige parkhäuser in direkter nähe zum start-ziel bereich befinden. keine ahnung, wie früh man da schon anreisen muss um mit dem auto noch hinfahren zu können. ich glaub, da wird schon ab 6uhr morgens gesperrt.moengel hat geschrieben:Hallo Leute,
Der Tag rückt ja immer näher. Werd schon ganz nervös.
Jetzt mal ne organisatorische Frage. Wo kann man dort eigentlich Parken ? Rheingoldhalle ?
Habt Ihr ne Idee. Jetzt sagt nicht mit Bus oder Bahn. Ich hab immer soviel Zeug dabei, das kann ich nur im Auto transportieren. Hab auch nur nen Smart, brauche also nicht viel Platz. Oder gibts da etwa Schließfächer oder sowas, dann könnte man ja doch mit Bus / Bahn fahren ?
Gruss
Moengel
RTL Wetter sagt auch: Höchsttemperatur 20Grad.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Was hast du denn für einen Wetterbericht? Wetter.com sagt bis 21 Grad. Das reicht gerade.
Kachelmann Wettersoftwerker hat geschrieben:Hallo, Norbert
Link funzt nicht
Robert
kopf hoch alder! der nächste marathon wird schneller! ist doch normal!Nepumuk hat geschrieben:So, bin wieder zu Hause. Ist leider nur eine 4:36h geworden. Da bin ich enttäuscht, weil ich mich am Morgen noch stark gefühlt habe. Bis Kilometer 28 lief's noch ganz gut, ab Kilometer 32 ging eigentlich nichts mehr, hab mich nur noch ins Ziel geschleppt.
Ganz offensichtlich habe ich noch nicht die Form und die Fähigkeiten, um einen Marathon richtig zu laufen....
Gruß,
Thomas