Banner

Mizuno Wave Rider/Brooks Glycerin 5

Mizuno Wave Rider/Brooks Glycerin 5

1
Hallo Zusammen,

hätte gern ein kurzes Statement von euch. Suche einen Zweitschuh für meinen Mizuno Wave Rider. Habe mir bei Runnerspoint den Brooks Glycerin 5 bestellt. Er ist heute gekommen hab ihn grad anprobiert. Passt ansich super, habe jedoch das Gefühl das er vorne etwas schmaler ist und mich evtl. am kleinen Zeh drücken könnte.

Läuft zufällig von euch jemand diese beiden Schuhe?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Viele liebe Grüße, Simone

2
Ich laufe den Rider und den Dyad von Brooks. Das klappt super. Den glycerin hab ich mal anehabt, der hat mir aber nicht zugesagt, das weiß ich noch. Den Grund dafür aber nicht mehr.
Auf meiner HP habe ich eine Schnürung (unter Lauftipps) abgebildet, die im Fersenbereich mehr Halt gibt. Vielleicht hilft das ja schon für das Problem mit dem kleinen Zeh.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

3
den glycerin gibt es meines wissens nach in 2 weiten, kommt also drauf an, welchen du hast?
ich hab den auch, habe breiten fuß und wunderbar platz im schuh vorne.

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
ich laufe die mizuno wave rider 11 und finde sie echt super gut! habe dazu den wettkampfschuh von brooks und zwar die brooks racer st. ich bin sehr sehr zufrieden mit denen!! fürs studio und das laufband habe ich noch die adidas supanova cushion 6 mit etwas mehr dämpfung. :daumen:

5
Ich habe zwei Paar Glycerin 5 und relativ breite Füße. Der Schuh passt wunderbar. Im Moment laufe ich ihn am liebsten. Vielleicht solltest du ihn einfach eine halbe Nummer größer probieren.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

6
Hey. Vielen Dank für die vielen Antworten.
Die Größe müsste eigentlich richtig sein ist genau die gleiche Größe wie beim Mizuno.
Habe vorne auch einen Daumenbreit platz. Werd denk ich morgen einen Probelauf machen.
Ich meine Runnerspoint hat doch diese Zufriedenheitsgarantie. Dann könnte ich sie ja zur Not umtauschen, habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen?

Viele Grüße.

7
Die gleiche Größe bei verschiedenen Schuhen heißt nicht viel, das variiert teilweise, besser kontrollieren lassen.
RP tauscht problemlos um. Man sollte halt nicht im Matsch gebadet haben mit den Schuhen.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

8
Simi85 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

hätte gern ein kurzes Statement von euch. Suche einen Zweitschuh für meinen Mizuno Wave Rider. Habe mir bei Runnerspoint den Brooks Glycerin 5 bestellt. Er ist heute gekommen hab ihn grad anprobiert. Passt ansich super, habe jedoch das Gefühl das er vorne etwas schmaler ist und mich evtl. am kleinen Zeh drücken könnte.

Läuft zufällig von euch jemand diese beiden Schuhe?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Viele liebe Grüße, Simone

Ich laufe unter anderem beide und finde sie beide Klasse.Du hast aber recht der Brooks ist etwas schmaler.
Gruß
Jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“