Banner

Düsseldorf-Marathon 04.05.2008

1101
Himmel, ist das warm draußen .. komme gerade vom Beineaufwecken .. letzter Lauf 6km in MRT ..

jetzt schön duschen, frühstücken, nach D*dorf fahren, Startnummer abholen und nervös werden :D

Ich sag jetzt schon mal: ATTACKE!!

Allen einen guten Lauf morgen, holt Euch keinen Sonnenbrand. Wir sehen uns im Ziel .. wann eigentlich wo? Haben wir da schon was gesagt?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

1103
schoaf hat geschrieben:hier knistert's ja, vor lauter nervosität! :-))
Ja, ganz schön hibbelig die Bande. Wenn ich dran denke, wie cool wir vor einer Woche waren :D

Ich wünsch euch auch viel Glück, vor allem aber mäßige Temperaturen!

Haut rein!

1104
aus Angst vor plötzlich auftretenden "Schmerzen" trau ich mich schon gar nicht mehr, einen Lockerungslauf für Morgen zu machen.
Da ich allerdings seit Donnerstag auf der Couch sitze (nicht nur bildlich), sollte ich bei dem Wetter wenigstens mal Beine vretreten gehen. Aber dann werde ich wahrscheinlich noch nervöser wegen der temperaturen...
Wenigstens muß man sich keinen Kopf machen wegen der Klamotten-Frage!
Also zurück zu meinem Berg von Bananen, Toast, Wasser und Kaffee...
Gruß,
HEIKO

1105
Hallo,

gestern alles bestens geklappt.
Selbst in der Parkzone hatten wir Glück, kein Strafmandat, obwohl wir in der Hektik übersehen hatten, dass sie gebührenpflichtig sind. Aber wahrscheinlich hat Jan auch die Politessen in Düsseldorf entsprechend eingewiesen. :daumen: :daumen: :daumen:
Vielen Dank noch mal.

Heute morgen noch die letzte lockere Runde, Geschwindigkeit ???, da Sensor schon am Wettkampfschuh.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und kommt gesund ins Ziel.

Bis morgen

Viele Grüsse

Rainer

1106
@heiko

neue schuhe an und ab ne runde ummen block :zwinker2:
:D sightseeing mal anders :D

1107
Hennes hat geschrieben:Heute 13C° zur Startzeit!

Ich habe 13 lange Laufe (>= 30) gemacht!

Meine Laufschuhe sind alle durchnummeriert und morgen trage ich die Nummer 13!

Was soll da noch schief gehen! :D :hihi:

gruss hennes, hufscharrend und gleich bei der Messe..... ich will keinen Schwamm!

Dann mußt du Morgen auch um 13 Uhr im Ziel sein. so wäre auch die sub- 3:30 Geschichte. :daumen:

Gruß Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

1108
Fluppe hat geschrieben:Dann mußt du Morgen auch um 13 Uhr im Ziel sein. so wäre auch die sub- 3:30 Geschichte. :daumen:
Stimmt - datttt hattte ich glatt vergessen, am besten 13sekunden vor 13 Uhr!

Auf der Messe gewesen: DaCub getroffen, Startnummer geholt, Shirt bekommen, Ich musste sogar meinen PA zeigen - klar, die hatten wohl richtig Muffel wenn meine Tüte weg gewesen wären, dann hätte es auch :kloppe: gegeben!

Und das beste: Schwamm war auch dabei :party:

Hat bestens geklappt! Perfektomat: Jan & Team! :daumen: :daumen: :daumen:

...unnn danach 13 Berliner mit 13 erdinger alkfrei.... :confused:

gruss hennes

1109
Sie hats gesagt, sie hat es gesagt! :sauer: :sauer: :sauer:

Auf der Terasse sitzend, mit Sonnenbrille, Sonnenkäppi, Füsse hochliegend - sie hat es gesagt!! :motz: :motz: :motz:

:megafon: ""HERRLICHER SONNENSCHEIN!!!!""

Wo bekomme ich Samstags einen Anwalt her? :kloppe:

gruss hennes

1110
Fluppe hat geschrieben:Das Wetter ist geklärt :motz: . Nur die Zielzeit noch nicht :confused: . Bei den Temperaturen sind bei mir eine 2:55:xx zwar unwahrscheinlich, aber wir können es trotzdem versuchen.
Mein Outfit sieht so aus:
laufschuhe.com - Running Singlet 559032-0305
Zusätzlich noch mit einem Aufdruck auf der Vor.- und Rückseite "rechts ein rotes Quadrat und links davon ein grauer Schriftzug" .
meine Startnummer ist 3493

Gruß an alle und viel Erfolg am Sonntag

Jens
Hallo Jens,
Trägst Du auch die abgebildeten Schuhe ? :teufel:
Vieleicht kommt noch ein Läufer dazu, der mit uns das gleiche Tempo laufen möchte.
Ich würde vorschlagen wir laufen einfach mal im 4:10 Tempo los und diskutieren über das richtige Tempo. Wenn wir mit der Diskusion fertig sind, sind wir auch schon bei km35 und können mit dem Endspurt anfangen :nick:
Meine Startnummer ist die 3244. Habe ein weißes Singlet der gleichen Marke an.

Bis morgen
Hans-Dieter

1111
Nicht vergessen morgen:

Laufen muss Spass machen... :nick: . :hihi:

Kommt alle gut und ohne Verletzung durch. :daumen:

1112
Halli Hallo .........

Ist zufälliger weise jemandem bekannt, ob der Lauf im Tv ausgestrahlt wird ?.

Wünschen allen einen erfolgreichen Lauf
(egal wie schnell man läuft es bleiben immer 42,195 km)

Gruß

Sebastian
Wer denkt er ist gut ,hat aufgehört besser zu werden
Bild

Bild

Austehende Laufveranstaltungen 2008:

Karstadt Marathon Start Oberausen 18.5 = 4:23:22
13 Tengelmannlauf 15.6
5 Saarner Sommernachtslauf 7.06
14 Ruhrauenlauf 23.08
Styrumer Strassenlauf 19.10
6 Bunerts Lichterlauf 20.9
46. RWE Marathon
Mülheimer Rennbahn Crosslauf 23.11

1113
wischi hat geschrieben:Halli Hallo .........

Ist zufälliger weise jemandem bekannt, ob der Lauf im Tv ausgestrahlt wird ?.
Nur über center.tv - im Kabel oder über webstream - link siehe postings ein paar Meter höher.

Der WDR ist ja Kölner (so hat Jan mir das mal vor 2 Jahren erklärt) - den Rest denkt man sich! Wir lassen indy aber trotzdem rein! :D

gruss hennes

1114
*mantramodus an*
ihr seid nicht nervös, morgen wird alles gut gehen, die PB werden purzeln ...
*mantramodus aus*
Ich drücke allen Starterinnen und Startern die Daumen :daumen:
vielleicht erkenne ich manche auf der Strecke :isnichmehrweit:
zumindest, wenn ich meinen Teil hinter mir habe ...
Gruß
Claudia
Bild

Hier seid Ihr alle!

1115
Hallo,

schaue gerade zum ersten Mal ind den D-Dorf-Thread und sehe dort jede Menge meiner Lieblings-Forums-Kumpels :daumen: .

HaDi,
Midnightrunner,
Fluppe,
Junsa,
Quirli,

haut rein und haltet durch.

Es war schon mal wärmer bei dem einen oder anderen Düsseldorf-Marathon.
Das ist vermutlich aber auch das einzig Gute, was man über das morgige Wetter sagen kann.

Ich hoffe auf neue Bestzeiten für Euch alle!

Kommt gut durch,
oLi

1116
Weiß eigentlich einer von Euch, was es mit der Flasche im Starterpaket auf sich hat? Insbesondere mit der Flüssigkeit in dem roten Röhrchen?? DOPING?? :confused:

1117
kenianer hat geschrieben:Weiß eigentlich einer von Euch, was es mit der Flasche im Starterpaket auf sich hat? Insbesondere mit der Flüssigkeit in dem roten Röhrchen?? DOPING?? :confused:
rotes Röhrchen in den Tiefkühler, danach in die Flasche = gekühltes Getränk ...
Gruß
Claudia
Bild

1118
Quirli hat geschrieben:rotes Röhrchen in den Tiefkühler, danach in die Flasche = gekühltes Getränk ...
Gruß
Claudia
So einfach kann sein :D

Auf der Treppe nach draussen sprach mich jemand darauf an "ob das der Stift sei, mit dem man die Nummer auf den Beutel schreibt" :hihi:

gruss hennes

1119
Hennes hat geschrieben:So einfach kann sein :D

Auf der Treppe nach draussen sprach mich jemand darauf an "ob das der Stift sei, mit dem man die Nummer auf den Beutel schreibt" :hihi:

gruss hennes
Wir waren auch am überlegen, welche geheime leistungsfördernde Flüssigkeit in dem roten Röhrchen ist. :hihi: :hihi: :hihi:

Gruss Rainer

1120
VW1 hat geschrieben:Wir waren auch am überlegen, welche geheime leistungsfördernde Flüssigkeit in dem roten Röhrchen ist. :hihi: :hihi: :hihi:

Gruss Rainer
..und wie hats geschmeckt? :D

gruss hennes

Henkersmahlzeit

1121
So: Jetzt noch ein Berg Nudeln und dann Sinnlos-Fernsehen, weil an Schlaf ist vor 24:00 eh nicht zu denken... Vielleicht hilft ja der Hopfen im Erdinger alkfrei!
Schlaft alle gut und morgen gutes Gelingen!
Gruß,
HEIKO

1122
Hennes hat geschrieben:..und wie hats geschmeckt? :D

gruss hennes
Direkt vor dem Marathon wollte ich kein Risiko eingehen. :confused:
Aber vor dem nächsten Trainingslauf hätte ich das rote Röhrchen geköpft. :D

Viel Erfolg, deine ursprüngliche Wetterprognose vor einer Woche hat mir allerdings etwas besser gefallen.

Gruss

Rainer

1123
schmittipaldi hat geschrieben:So: Jetzt noch ein Berg Nudeln und dann Sinnlos-Fernsehen, weil an Schlaf ist vor 24:00 eh nicht zu denken... Vielleicht hilft ja der Hopfen im Erdinger alkfrei!
Gruß,
HEIKO
Hi,
hier sieht es genau so aus.
Die letzte Portion Nudeln verputzt und an schlafen ist erst einmal nicht zu denken.
Um 23 Uhr Höhenfeuerwerk - Stadtteilfest.

Gruß

Rainer

1124
VW1 hat geschrieben: Viel Erfolg, deine ursprüngliche Wetterprognose vor einer Woche hat mir allerdings etwas besser gefallen.
Danke, gleichfalls

Wer will denn schon bei 13C und Regen im Nach-ZIEL-Bereich sitzen? Sehen wir es also positiv! :daumen:

Hab auf jeden Fall gelernt, dass diese 16-Tage Prognosen für den A.... sind :klatsch:

Schneller laufen, eher zu Hause, bzw. hier gilt natürlich im Nach-ZIEL-Bereich!

gruss hennes

1125
schmittipaldi hat geschrieben:So: Jetzt noch ein Berg Nudeln und dann Sinnlos-Fernsehen, weil an Schlaf ist vor 24:00 eh nicht zu denken... Vielleicht hilft ja der Hopfen im Erdinger alkfrei!
Gruß,
HEIKO
:hallo:

wir haben auch gerade unsere letzten Nudeln runtergedrückt. Jetzt kann ich keine mehr sehen :D

Um auf andere Gedanken zu kommen, wird jetzt erst einmal DSDS geguckt :)

Allen eine relativ ruhige Nacht :daumen:

Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

1126
VW1 hat geschrieben:Hi,
hier sieht es genau so aus.
Die letzte Portion Nudeln verputzt und an schlafen ist erst einmal nicht zu denken.
Um 23 Uhr Höhenfeuerwerk - Stadtteilfest.

Gruß

Rainer
Hi,

und wieviel Bananen hast Du heute verdrückt :D

Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

1127
Hilffffäääää!

Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, die Unterlagen durchgeblättert und vergeblich versucht, auf die Webseite zu kommen: "Too many connections...".

Was ich suche, ist die Info, wo nun Gel gereicht wird? Die Info von Jan war: jenseits der 20 und vor der 40. Heisst das bei ca. 20,2 und bei ca. 39,6? Habe ich was übersehen? Ich plane gerade meine Verpflegung. Falls also noch jemand hier sein sollte und Auskunft geben kann...

Zittrige Grüße :zwinker5:
Andre

1128
MidnightRunner hat geschrieben:Hilffffäääää!

Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, die Unterlagen durchgeblättert und vergeblich versucht, auf die Webseite zu kommen: "Too many connections...".

Was ich suche, ist die Info, wo nun Gel gereicht wird? Die Info von Jan war: jenseits der 20 und vor der 40. Heisst das bei ca. 20,2 und bei ca. 39,6? Habe ich was übersehen? Ich plane gerade meine Verpflegung. Falls also noch jemand hier sein sollte und Auskunft geben kann...

Zittrige Grüße :zwinker5:
Andre
...hab das auch so in Erinnerung, bei ca. km 20 !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

1129
.....so jetzt gehts in die "Falle" !! Allen morgen einen tollen Lauf !
Kommt gesund an !! Sonnencreme nicht vergessen !!
Ich hoffe wir sehen uns im Ziel. Ich werde der sein mit den zerfetzten Schuh !! (oder der, der ab km 20 mit einem Schuh läuft !! :hihi: )
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

1130
RolandGLA hat geschrieben:...hab das auch so in Erinnerung, bei ca. km 20 !!
Ahh, doch noch einer da! :daumen:

Und "vor 40" müsste dann der bei 39,6 sein?

Gruß und Dank für Deine Insider-Infos.
Andre

1131
METRO Group Marathon hat geschrieben:Gels gibt es von derselben Firma, Riegel auch. Diese werden aber nur geviertelt ausgeteilt. Allerdings nur auf ein oder zwei Verpflegungspunkten jenseits der 20 KM und vor der 40 KM.
Es handelt sich dabei um Isotonische Getränke. Hypotonische machen auf der Strecke keinen Sinn. Ich selber habe noch nie außer Wasser und Bananen solche Getränke zu mir genommen. daher kann ich dazu auch nix sagen, ob diese wie auch immer bekömmlich sind. Ich bekomme morgen eine Probe, die teste ich dann mal.

Gruß,
Jan

Hallo, ich glaube Jan bezieht sich auf die Riegel. Wo es die Gels gibt sagt er nicht.

Gruß Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

1132
GEL zwischen 31 KM und 32 KM. Riegel nur geviertelt im Ziel, die machen auf der Strecke nur Bauchweh.

Gruß,
Jan

Ich kann hier erst wieder am Dienstag lesen, daher bitte nicht zuviele Fragen danach auf einmal.

1133
kenianer hat geschrieben:Weiß eigentlich einer von Euch, was es mit der Flasche im Starterpaket auf sich hat? Insbesondere mit der Flüssigkeit in dem roten Röhrchen?? DOPING?? :confused:
Das sind Kühlakkus

1134
so, dann nutze ich mal den heimvorteil und bin der erste hier...
Zu dem Wetter muss ich wohl nix sagen: ERinnerte ab km 35 eher an Überlebenskampf.
Sonst eine sehr gelungene Veranstaltung: Gute Orga, gute Strecke, gutes Wetter (für die zahlreichen Zuschauer), gute Verpflegung, ... to be coninued!
Nur zu Best-Zeiten hat es wohl für die wenigsten Marathonis gereicht.
So gesehen gut, denn was sollte ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen, wenn ich die sub-3 habe?!
Schön mal ein paar Foris gesehen zu haben (und von Ihnen auf der Zielgearden überholt worden zu sein :sauer: )
So, allen eine gute Erholung, treibt es nächste Woche nicht zu bunt. Jetzt nach dem Marathon kann man ja auch Temperaturen über 20°C und Sonne wieder genießen.
Gruß,
HEIKO

1135
Geht doch: 3:43. Soooo warm fand ich es nicht. Weizenbier ist ne Klasse Sache
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

1136
So Leute...ich hoffe euch ist es heute besser ergangen??
Bin leider mit indiskutablen 2:45h ins Ziel gewandert...und dabei hatte alles so bombig angefangen...gute Gruppe um Melanie Kraus gefunden...Tempo hat gepasst...Beine waren super...aber ab KM 30 gings meinem rechten Fuß nicht mehr gut...und es wurde bis 35 immer schlimmer...solch stechende Schmerzen unter dem Ballen, an einen runden Schritt oder gar Abdruck war nicht mehr zu denken, so dass ich von KM 36 bis 38 gegangen bin und schon nach Hause fahren wollte...aber da dacht ich mir, dass du dir das jetzt auch nicht antun kannst...und bin dann noch ganz gemütlich ins Ziel getorkelt... ansonsten war an und auf der Strecke alles super...aber ich wusste gar nicht das Düsseldorf so bergig sein kann...die Wärme empfand ich gar nicht so schlimm...vielmehr den doch recht starken Wind...

dann allen eine guter erholung...

1137
elitelaeufer hat geschrieben:..die Wärme empfand ich gar nicht so schlimm...vielmehr den doch recht starken Wind...
Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand den Wind angenehm kühlend, wenn er denn da war. In Oberkassel war's mir zu warm, da dort kein Lüftchen ging. Aber vielleicht hat die Spitze den Wind ja auch einfach mitgenommen... :D

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

1138
03:32:53 (01:44:14|01:48:39), knapp daneben ist auch vorbei! Mehr war bei dem Wetter nicht drin! Scheissendreck! :sauer: :sauer: :sauer:

Start bei 17C° - Ziel bei 22C°, Sonne pur, keine Wolke, klar gehts noch wärmer, aber mir hats mehr als gereicht!!!

TOP-ORGA wie immer! Nur mit dem Wetter das bekommt der Jan nicht hin! :motz:

...und schön mal (wieder): HADI, DaCube, Burny, Dogrunner, Toto, Roland und ein paar "hab ich vergessen" :peinlich: getroffen zu haben!

gruss hennes

1139
Mönsch Hennes! Was heißt denn versagt? Ist doch eine Super-Zeit! :daumen:
Von mir auf alle Fälle eine dicke Gratulation!

Eva

1140
Allen Läufern zu ihren Leistungen herzlichen Glückwunsch...und mir natürlich auch, weil ich alle ganz doll angefeuert habe! :)

1141
Hennes hat geschrieben:3:32:57, knapp daneben ist auch vorbei! Mehr war bei dem Wetter nicht drin! Scheissendreck! :sauer: :sauer: :sauer:
Hennes, wir sind stolz auf Dich :D Ganz groß, dass Du bei Deinem Hasswetter nur so knapp überm Ziel geblieben bist! :daumen:

1142
Hennes hat geschrieben:03:32:53 (01:44:14|01:48:39), knapp daneben ist auch vorbei! Mehr war bei dem Wetter nicht drin! Scheissendreck! :sauer: :sauer: :sauer:

Start bei 17C° - Ziel bei 22C°, Sonne pur, keine Wolke, klar gehts noch wärmer, aber mir hats mehr als gereicht!!!

TOP-ORGA wie immer! Nur mit dem Wetter das bekommt der Jan nicht hin! :motz:

...und schön mal (wieder): HADI, DaCube, Burny, Dogrunner, Toto, Roland und ein paar "hab ich vergessen" :peinlich: getroffen zu haben!

gruss hennes
Hallo Hennes,

Gratulation zu dieser super Leistung unter diesen Bedingungen. Es kommt ja nicht nur auf die Zeit, sondern auch auf die Umstände drauf an und da hast Du Dich super geschlagen. :daumen:

Viele Grüße

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

1143
Ich bin mit allem sehr zufrieden :daumen: : PB um 8 Minuten verbessert auf 3:18:53.
HM: 01:38:29/01:40:23. Das mit dem Überlebenskampf ab km 35 kann ich bestätigen.

Gruß
Andre

1144
MidnightRunner hat geschrieben:Ich bin mit allem sehr zufrieden :daumen: : PB um 8 Minuten verbessert auf 3:18:53.
HM: 01:38:29/01:40:23. Das mit dem Überlebenskampf ab km 35 kann ich bestätigen.

Gruß
Andre
Hallo Andre,

super Leistung und super Zeit. :daumen: Gratulation!!!!

Wie ist es mit Deinem Knie gegangen?

Grüße

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

1145
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Andre,

super Leistung und super Zeit. :daumen: Gratulation!!!!

Wie ist es mit Deinem Knie gegangen?

Grüße

Bernhard
Danke! Dem Knie ging es gut. Ich habe sowas wie autogenes Training (nicht ernst nehmen) gemacht: Bereits im Training habe ich mich nur auf das andere konzentriert. Das malade Knie muckte gar nicht, nur das andere :zwinker5:

Aber im Ernst. Es scheint wirklich ausgeheilt zu sein. Jetzt die Regeneration nach dem M wird sicherlich auch noch gut tun.

Gruß
Andre

1146
So, das war ein sehr schöner Lauf! :daumen:
Ein wenig warm, aber schön!

Dogrunner hab ich gesehen...den Rest leider nicht!

Das Schönste allerdings ist, dass meine Freundin auf meine Frage, ob Sie meine Frau werden will gaaannnnzzz laut "Jaaaaaaaaa" ins Mikro gerufen hat! :nick: :nick: :nick: :nick:
Danke an Hans Leidinger und Jan dafür, dass ihr das ermöglicht habt!!
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

1147
Indy hat geschrieben:Das Schönste allerdings ist, dass meine Freundin auf meine Frage, ob Sie meine Frau werden will gaaannnnzzz laut "Jaaaaaaaaa" ins Mikro gerufen hat! :nick: :nick: :nick: :nick:
Na, das ist aber mal eine schöne Geschichte! Wo und wann war das denn? Romantisch am Rheinufer?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Indy! Wer einen Marathon schafft, der kommt auch mit einer Frau klar! :zwinker5:

Gruß und "Feier schön!"
Andre

1148
DAs ganze haben wir im Ziel gemacht--hatten das mit der orga abgesprochen und die haben meine SÜße ans Ziel gelockt und ich durfte dann ans Mikro - wir waren bei ziemlich genau 4:14 drin...
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

1149
Indy hat geschrieben:So, das war ein sehr schöner Lauf! :daumen:
Ein wenig warm, aber schön!

Dogrunner hab ich gesehen...den Rest leider nicht!
Ja, ich hatte schon befürchtet Du wärst am ZOLL hängen geblieben,, aber das Du direkt "die Ehe vollzogen hast" ist natürlich auch ok. :daumen:
Das Schönste allerdings ist, dass meine Freundin auf meine Frage, ob Sie meine Frau werden will gaaannnnzzz laut "Jaaaaaaaaa" ins Mikro gerufen hat! :nick: :nick: :nick: :nick:
Sicher? Hab zwar nix gehört, aber ich meine die hat "NNNNNAAAAA" gesagt - kommt die aus Bayern?

Wann & wo war denn das?

gruss hennes

1150
gratulation zu euren zeiten und zu deiner verlobung, indy! :giveme5:
ich bin leider etwas über meinem ziel geblieben, aber dennoch zufrieden (und pb).
leider hat es mit dem gemeinsam start meiner beiden mitstreiter nicht geklappt, hab aber beide auf der strecke begrüßen können :nick:
einziger verbesserungsvorschlag meinerseits:
-> getränkestand (km 15) nicht direkt am km-schild machen.. ..becher halten und uhr drücken funktioniert nicht sooo gut :zwinker2:
ansonsten ne sehr gelungene veranstaltung!
und das nächste mal laufen wir gemeinsam sub 3h, heiko

allen noch einen schönen tag und gute erholung!
:hallo:
:D sightseeing mal anders :D

Zurück zu „Foren-Archiv“