Banner

Die drei Rothen Musketeere

1001
Bin gerade angekommen und jetzt gehts erst mal was frühstücken und dann ein bisschen in die Stadt zum Bummeln. :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

1002
So - 1.000ter Beitrag!!!!!!!!!!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: - musste malgesagt werden!
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

1003
endlich mal :geil: wetter :nick:
ich hab nen deftigen sonnenbrand an armen und beinen :klatsch:
irgendwie hab ich den gedanken an sonnencreme bei der letzten sauwetter periode noch ganz tief im verborgenen :confused:
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

1004
Oli.F. hat geschrieben:endlich mal :geil: wetter :nick:
ich hab nen deftigen sonnenbrand an armen und beinen :klatsch:
irgendwie hab ich den gedanken an sonnencreme bei der letzten sauwetter periode noch ganz tief im verborgenen :confused:
So gings mir neulich bei gutem Wetter auch schon mal.
Hier in Hamburg ist auch richtig schönes Wetter! Allerdings hatte ich zwei sportfreie Tage, da andere Verpflichtungen bzw. Übermüdung wegen nächtlichen Rumtreibens :peinlich: Gestern war ich dann das erste Mal in diesem Jahr in kurzer Hose und kurzen Shirt laufen. Bisher bin ich bei gutem Wetter immer Rad gefahren.
Nachher will ich mit dem Rad zum Schwimmbad fahren und morgen gehe ich mit einem Freund schwimmen. Das Schwimmbad ist direkt bei der Alster, weswegen ich davor zweimal um die Alster laufen will. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Ich muss mal schauen, wieviele km das genau sind.

Bei Kraichgau bin ich nun wohl auf die Starterliste gerückt, d.h. ich mach mal gleich am besten den Zeltplatz klar. :) Darauf freu ich mich auch schon!

Ansonsten geht es mir hier gut und Hamburg gefällt mir so gut wie noch nie. Ist halt doch anders als mein kleines Tübingen. :zwinker2:

Wie gehts euch denn???
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

1005
sandra7381 hat geschrieben:
Bei Kraichgau bin ich nun wohl auf die Starterliste gerückt, d.h. ich mach mal gleich am besten den Zeltplatz klar. :) Darauf freu ich mich auch schon!
:daumen: wir sind ja gestern die strecke abgefahren. nach längerer zeit bin ich da mal wieder unterwegs gewesen. alter schlappen :geil: schon ganz nett wie sich die 7 rampen innerhalb 50km auf 750 höhenmeter addieren.
ich freu mich auch sehr drauf, obwohl es hart wird.
auf der laufstrecke haben wir dann wieder erfahren wie die hitze zwischen den häusern steht. und das bei einem tag mit eigentlich relativ viel wind.
Ansonsten geht es mir hier gut und Hamburg gefällt mir so gut wie noch nie. Ist halt doch anders als mein kleines Tübingen. :zwinker2:

Wie gehts euch denn???
wenn du in der speicherstadt die mega schlangen vor dem eingang ins miniaturworld siehst, darfst du an mich denken.
den besuch dort hat nämlich mein kleiner zum geburtstag bekommen.
d.h. ich stehe demnächst auch dort an :geil:

viel spaß noch :hallo:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1006
Oli.F. hat geschrieben: :daumen: wir sind ja gestern die strecke abgefahren. nach längerer zeit bin ich da mal wieder unterwegs gewesen. alter schlappen :geil: schon ganz nett wie sich die 7 rampen innerhalb 50km auf 750 höhenmeter addieren.
ich freu mich auch sehr drauf, obwohl es hart wird.
auf der laufstrecke haben wir dann wieder erfahren wie die hitze zwischen den häusern steht. und das bei einem tag mit eigentlich relativ viel wind.
Du sollst mir doch nicht immer Angst machen. :zwinker5: Ich bin schon gespannt, was du von der Roth-Strecke berichtest. :haeh: Da habe ich am meisten Bedenken vor dem Wind.
Gehst du am Donnerstag nach Roth?
Vielleicht fahre ich die Kraichgau-Strecke davor auch mal ab. Sicher ist sicher.
Wenn ich zurück bin, habe ich noch 4,5 Wochen Zeit bis Kraichgau, die schwäbische Alb unsicher zu machen :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben: wenn du in der speicherstadt die mega schlangen vor dem eingang ins miniaturworld siehst, darfst du an mich denken.
den besuch dort hat nämlich mein kleiner zum geburtstag bekommen.
d.h. ich stehe demnächst auch dort an :geil:

viel spaß noch :hallo:
Da war ich noch nie. Sollte ich echt mal machen. Wann fahrt ihr denn dann nach Hamburg?
Viele Grüße

1007
@ Indy: Bist du schon zurück aus dem Urlaub? Ich dachte erst morgen.

Köln Marathon hast du nicht vor zu laufen oder doch? Ich überlege nämlich, ob ich da noch mal starten soll. Hat mir gut gefallen, vor allem die Startzeit. Da konnte man gemütlich ausschlafen und frühstücken.
Viele Grüße

1008
sandra7381 hat geschrieben:Du sollst mir doch nicht immer Angst machen. :zwinker5: Ich bin schon gespannt, was du von der Roth-Strecke berichtest. :haeh: Da habe ich am meisten Bedenken vor dem Wind.
angst brauchst du keine haben.
ich fahre freitag, samtag nach roth.
das wetter soll angeblich recht ordentlich werden.
den kanal werde ich auch mal entlangschlappen.
mal sehen wie sich das mit dem wind verhält. ich bin mal mehr auf den kurs an sich gespannt und wieviel "berg" in den bergen steckt.
gegenwind haben wir ja hier seit wochen auch mehr als genug :geil:
Vielleicht fahre ich die Kraichgau-Strecke davor auch mal ab. Sicher ist sicher.
Wenn ich zurück bin, habe ich noch 4,5 Wochen Zeit bis Kraichgau, die schwäbische Alb unsicher zu machen :zwinker2:

streckenkenntnis ist bei den sieben hügeln von vorteil. sag vorher kurz bescheid wenn du rüber kommst, dann fahr ich mit.
wurde mir gestern wieder bestätigt. wobei der kamerad auf der l-distanz (bei 1500 höhenmeter :tocktock: ) einen 32er schnitt anpeilt. (top 50)

Da war ich noch nie. Sollte ich echt mal machen. Wann fahrt ihr denn dann nach Hamburg?
ist noch in der schwebe, wahrscheinlich sommerferien.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1009
Indy hat geschrieben:So - 1.000ter Beitrag!!!!!!!!!!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: - musste malgesagt werden!
nicht zuletzt durch diese wertvollen beiträge hält sich dieser fred am leben :hihi: :winken:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1010
Oli.F. hat geschrieben:angst brauchst du keine haben.
ich fahre freitag, samtag nach roth.
das wetter soll angeblich recht ordentlich werden.
den kanal werde ich auch mal entlangschlappen.
mal sehen wie sich das mit dem wind verhält. ich bin mal mehr auf den kurs an sich gespannt und wieviel "berg" in den bergen steckt.
gegenwind haben wir ja hier seit wochen auch mehr als genug :geil:
Und ich HASSE Wind!
Wann reist du denn in Roth an? Am Freitag vor dem WK kann man anscheinend Testschwimmen im Kanal. Ich wollte eigentlich erst am Freitag Nachmittag anreisen. :confused:
Oli.F. hat geschrieben:streckenkenntnis ist bei den sieben hügeln von vorteil. sag vorher kurz bescheid wenn du rüber kommst, dann fahr ich mit.
wurde mir gestern wieder bestätigt. wobei der kamerad auf der l-distanz (bei 1500 höhenmeter :tocktock: ) einen 32er schnitt anpeilt. (top 50)
Fronleichnam ist ja auch ein Feiertag, vielleicht da. Muss mal schauen, wenn ich zurück bin.
Anscheinend kann er Rad fahren :P
Mein Bekannter war letztes Jahr Gesamt 19. auf der L-Distanz. Und das, obwohl er nicht gescheit laufen konnte. :haeh: Das ist der, der sich für Frankfurt abgemeldet hat wegen gesundheitlicher Probleme, echt sch***e!
Viele Grüße

1011
sandra7381 hat geschrieben:Und ich HASSE Wind!
Wann reist du denn in Roth an?
wir werden freitag gleich nach der schule um 12.30 losfahren.
neoschwimmen klingt nicht schlecht. ich will fürs nächste jahr eh einen anderen/ gescheiten.
Fronleichnam ist ja auch ein Feiertag, vielleicht da. Muss mal schauen, wenn ich zurück bin.
ist das der am 12. mai?
klingt gut.
Anscheinend kann er Rad fahren :P
Mein Bekannter war letztes Jahr Gesamt 19. auf der L-Distanz. Und das, obwohl er nicht gescheit laufen konnte. :haeh: Das ist der, der sich für Frankfurt abgemeldet hat wegen gesundheitlicher Probleme, echt sch***e!
jo, fährt ja nicht jede so schei$$e rad wie ich. ich werd auf der strecke alles geben. egal wie der lauf nachher ausfällt. will endlich mal einen halbwegs ordentlichen radspiltt :sauer:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1012
Oli.F. hat geschrieben: ist das der am 12. mai?
klingt gut.
Der 12. Mai ist Pfingstmontag. Hattest du da nicht mit deinem Kleinen eine Radtour geplant? Fronleichnam ist am 25.5., ein Donnerstag. Können wir ja noch mal besprechen.
Oli.F. hat geschrieben: jo, fährt ja nicht jede so schei$$e rad wie ich. ich werd auf der strecke alles geben. egal wie der lauf nachher ausfällt. will endlich mal einen halbwegs ordentlichen radspiltt :sauer:
Jetzt mach dich mal nicht selber schlechter als du bist. Ich denke, du wirst gut sein! :daumen:
Viele Grüße

1013
sandra7381 hat geschrieben:Der 12. Mai ist Pfingstmontag. Hattest du da nicht mit deinem Kleinen eine Radtour geplant? Fronleichnam ist am 25.5., ein Donnerstag. Können wir ja noch mal besprechen.
oh da war ich wohl sehr neben der spur
wenn mein kalender nicht lügt meinst du den 22.mai. der 25. ist sonntag. :confused:
Jetzt mach dich mal nicht selber schlechter als du bist. Ich denke, du wirst gut sein! :daumen:
schaun wir mal. ich habe immer noch die befürchtung dass es mit der kraftausdauer noch nicht so weit her ist. die letzte stunde gestern hab ich ganz schön gelitten. ok, wir sind die berge zügig gefahren und es waren dann gesamt auch 120km, die letzten 35km dazu voll im gegenwind. zudem hab ich leichtisinniger weise auch noch einen powerbar riegel gegessen. der kam später fast wieder oben raus. ich merke einfach immer wieder: malto duldet bei mir keine anderen götter neben sich.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1014
Hallo zusammen,

sorry, bin noch garnicht richtig wieder da...mannomann - ihr habt ja die Schreibserritis...
Bin auf jeden Fall wieder unter den Lebenden (war ein paar Tage voll beschäftigt in HH - 1.500 Photos sag ich nur...)

Bis später
_______________________________________________________________________________________

1015
Indy hat geschrieben:Hallo zusammen,

sorry, bin noch garnicht richtig wieder da...mannomann - ihr habt ja die Schreibserritis...
Bin auf jeden Fall wieder unter den Lebenden (war ein paar Tage voll beschäftigt in HH - 1.500 Photos sag ich nur...)

Bis später

du hast hamburg also nur durch die linse geshen :zwinker5:
"voll beschäftigt" wow, das klingt interessant.
warum gings denn?
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1016
ich umschreib es kurz:
  • Mario Barth
  • Minitaturwunderland
  • Musical "heiße Ecke"
  • Ein netter Spaziergang von Blankenese bis in die City
  • zweimal auf der Marathonmesse gewesen :D
  • Marathon kurz besucht
  • Fischmarkt
  • 2-3 Stadtrundgänge von mehreren Stunden
uvm....morgens um 8h aus dem Haus und erst gg. 22h wieder in die Herberge...dürften mindestens 20km täglicher Marsch gewesen sein - Walking als Trainingsersatz sach ich mal :hihi:

1017
nicht schlecht für 4 tage :daumen:
aber du warst doch schon im miniaturwunderland :confused:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1018
Jepp - 2mal bereits! :daumen:
Dieses Mal war ja die Schweiz endlich fertig und wir haben eine Führung mit Gaston gemacht...war supersupersuper!

1019
Indy hat geschrieben:und wir haben eine Führung mit Gaston gemacht...war
:confused: :confused: :confused:

sorry für meine 2-zeilen postings heute.bin etwas im stress :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1020
Gaston ist ein exentrischer Modellbauer (sieht aus wie ein Bruder von Horst Lichter), der oft im Fernsehen zu sehen war/ist...

1021
Indy, du warst in HH und hast es mir nicht mal verraten!? :nono: Da bin ich jetzt aber ganz schön beleidigt! :abwarten: Hätten uns ja wenigstens kurz auf der Marathonmesse treffen können...
Nee, ich kenn das auch, da hat man immer so viel vor in so kurzer Zeit, da klappt eben nicht alles. Ich wollte mich auch mit PapaBaer treffen, doch da ich leichten Schlafmangel hatte, bin ich am Sonntag erst um 11 Uhr aufgestanden. :peinlich:

Gerade war ich 22,5km laufen und danach noch ein wenig schwimmen. Bin dreimal um die Außenalster, das war echt schön und insofern perfekt, als dass ich mein Auto am Wegesrand geparkt hatte und so nach jeder Runde was trinken und essen konnte. Bin schon lange nicht mehr über 20km gelaufen und da es heute im Gegensatz zu Sonntag so gut lief (es hatte 11 Grad und Regen - vielleicht liegt mir das Wetter mehr als Sonne :confused: :tocktock: ), habe ich ein wenig mehr Tempo gemacht als GA1. Die letzten paar km hatte ich ein wenig Probleme, das Tempo zu halten, auch meine Oberschenkel wurden ein wenig dick, doch ich bin insgesamt sehr zufrieden! :nick:

Morgen geht es dann weiter nach Sylt. Dort werde ich solche langen Läufe nicht machen können, aber jeden Tag 1h sollte drin sein. Wir werden dort wohl auch reiten gehen und an den Strand und in die Sauna und lecker Esser und und und... Seid ihr schon schön neidisch!? :teufel:

Jetzt erst mal ein paar KH nachschieben.

Und ja, Fronleichnam ist der 22. Können wir meinetwegen gern ins Auge fassen!
Viele Grüße

1022
sandra7381 hat geschrieben: [...] und danach noch ein wenig schwimmen. Bin dreimal um die Außenalster [...]

Respekt! :geil:

Grüße
Andreas

1023
sandra7381 hat geschrieben: Morgen geht es dann weiter nach Sylt. Dort werde ich solche langen Läufe nicht machen können, aber jeden Tag 1h sollte drin sein. Wir werden dort wohl auch reiten gehen und an den Strand und in die Sauna und lecker Esser und und und... Seid ihr schon schön neidisch!? :teufel:
bis auf das reiten.... auf alle fälle. ich war noch nie auf sylt :peinlich:
hoffentlich habt ihr einigermaßen passables wetter. man kann dort aber scheinbar auch ganz gut laufen (und flach :D )
es gibt ja auch den sylt-lauf.
viel spaß dort oben.
Und ja, Fronleichnam ist der 22. Können wir meinetwegen gern ins Auge fassen!
ok, muss ich mal abklären.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1024
Andi_Fant hat geschrieben:Respekt! :geil:

Grüße
Andreas
Habe kurz einen Moment gebraucht, bis ich es kapiert habe. :zwinker5: Man muss doch auch mal eine richtig lange Schwimmeinheit machen, finde ich. :hihi:
Viele Grüße

1025
sandra7381 hat geschrieben:Indy, du warst in HH und hast es mir nicht mal verraten!? :nono: Da bin ich jetzt aber ganz schön beleidigt! :abwarten: Hätten uns ja wenigstens kurz auf der Marathonmesse treffen können...
Ehrlich gesagt dachte ich, Du seiest schon wieder aus HH zurück...
und mir ist es aber auch ein wenig spät eingefallen, mich abzumelden :peinlich:

Warst Du am Samstag auf der messe? Ich war jeweils 15 Minuten morgens und nachmittags kurz drauf (meine bessere Hälfte war was motzig, weil sie dachte, das WE käme ohne Marathon aus...)

1026
Indy hat geschrieben:(meine bessere Hälfte war was motzig, weil sie dachte, das WE käme ohne Marathon aus...)
das ist auch interessant. bei 15min marathonmesse war sie etwas verstimmt aber 25 stunden miniaturworld machen ihr nix aus.
ist bei meiner haargenau genau andersrum :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1027
sandra7381 hat geschrieben:MEIN TRAUM FÜR 2009
05.04.2009 Ironman South Africa
echt ein schöner traum :daumen:
da könnte ich mich auch damit zurecht finden :D :nick:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1028
Oli.F. hat geschrieben:das ist auch interessant. bei 15min marathonmesse war sie etwas verstimmt aber 25 stunden miniaturworld machen ihr nix aus.
ist bei meiner haargenau genau andersrum :hihi:
Ne, das kam jetzt falsch rüber - wir sind ja am Samstag eh wieder auf ner Marathonmesse und der Tag war eigentlich voll zugeplant....da der Bus nach Blankenese aber in der nähe der Messe abfuhr, konnte ich mir das nicht entgehen lassen...

1029
Oli.F. hat geschrieben:bis auf das reiten.... auf alle fälle. ich war noch nie auf sylt :peinlich:
hoffentlich habt ihr einigermaßen passables wetter. man kann dort aber scheinbar auch ganz gut laufen (und flach :D )
es gibt ja auch den sylt-lauf.
viel spaß dort oben.
Der wäre sicher auch mal schön, doch der ist immer verdammt windig, und beim Laufen mag ich Wind genausowenig. :zwinker5: Man kann dort sehr schön laufen, leider werden meine sportlichen Aktivitäten nicht ganz anerkannt in meiner Familie... Deswegen werde ich wohl nicht so viel Zeit mit Laufen verbringen können. Ich will vor dem Frühstück gehen, da stört es niemanden. Außer dass ich dann sehr früh aufstehen muss, da wir um 10 auf dem Pferd sitzen müssen. So ein Stress... :tocktock: :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben: ok, muss ich mal abklären.
Kein Stress. Ich hätte sicher auch unter der Woche mal Zeit. Dann musst du keinen Feiertag opfern.

Viel Spaß dir morgen im Freibad!!!
Viele Grüße

1030
Spinnt bei euch das Forum auch? Bei mir heißt es, dass ich eine neue PN habe, doch wenn ich draufklicke, ist nichts da. Genausowenig finde ich den Originalbeitrag, den Indy in #1027 zitiert. Was ist hier los? Oder ist das nur bei mir so???
Viele Grüße

1031
Frauen und Technik halt :hihi: :hihi: :hihi:

Ne, bei mir läuft's normal...

1032
Indy hat geschrieben: Ne, bei mir läuft's normal...
bei mir auch, vllt. ist der strom kaputt :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1033
So, nun geht bei mir wieder alles. Und wehe, ihr macht noch mal böse Sprüche :zwinker5:
Ich bin inzwischen auf Sylt. Sehr schön hier. War heute morgen laufen. Hinweg Asphalt, zurück barfuß am Strand. Wunderbar! Nur dass ich Gegenwind hatte wie Sau... :motz: Insgesamt 1:17h unterwegs. Hatte noch ein wenig Muskelkater von Dienstag und den wollte ich mir locker weglaufen. Doch ich konnte dann einfach der Versuchung nicht widerstehen, am Strand zu laufen. Wann hat man dazu schon die Gelegenheit.
Mal schauen, was ich morgen mache. Muss mich ja auch ein wenig nach Familie richten.

@Indy: Ich war gleich am Freitag auf der Messe. Da wars total ruhig, weil ich schon mittags. Sehr schön!
Viele Grüße

1034
Ui, Sylt ist was Feines...werde jedes Jahr aufs Neue gelöchert, wann ich endlich mal dorthin fahre..
Wo bist Du denn da momentan :D

1035
:hallo: bin wieder aus roth zurück.
so, jetzt erst mal die beinchen locker lassen und schön den grill vorheizen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1036
Ich bin in Westerland. Wir fahren jedes Jahr an Himmelfahrt nach Sylt. Ich liebe es. Bin hier, seitdem ich auf der Welt bin :)
@ Oli: Habe schon deinen Bericht über Roth gelesen, hört sich ja ganz gut an. Ich überlege, ob ich am 11. hinfahren soll zu dem organisierten Event. Ich hätte übrigens am 12., 13. und 14. Zeit, die Kraichgau-Strecke abzufahren.
Viele Grüße

1037
So, hab gerade den Düsseldorf-marathon hinter mir und glatt meiner Freundin einen heiratsantrag gemacht :klatsch:
Ja, danke nochmals für die Hilfe geht an die Düsseldorf Orga :daumen:

1038
Indy hat geschrieben:So, hab gerade den Düsseldorf-marathon hinter mir und glatt meiner Freundin einen heiratsantrag gemacht :klatsch:
Ja, danke nochmals für die Hilfe geht an die Düsseldorf Orga :daumen:
Und? Will sie sich's nochmal überlegen? :zwinker2:

Wie lief der M?

hang loose und viel Spaß noch im Leben ...
Helmut

1039
Hi Helmut,

Sie hat ein lautes JAAAAAAAAAA ins Mikro gebrüllt!

Der Marathon war sehr warm, aber lief anz gut..hab vorab ein paar Fehler gemacht und hab Hunger bekommen und meiner bessereb Hälfte einen Muffin geklaut..der lag dann schwer im Magen..

Die Zeit war so geplant mit 4:12...Training mit Zuschauern :D

1040
Indy hat geschrieben:
ei ei, da schaut man nur mal schnell rein und dann gleich einschneidende veränderungen :D
mensch indy, da haste ja noch mal glück gehabt....mit dem "jaaa" meinte ich :nick:
glückwunsch!
so wie ich dich kenne kann man sich die aktion ab morgen bei youtube noch mal in ruhe anschauen, oder :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1041
Oli.F. hat geschrieben: so wie ich dich kenne kann man sich die aktion ab morgen bei youtube noch mal in ruhe anschauen, oder :hihi:
ÜÜÜÜÜSCCHHHHH?????? :hihi:

Naja, man kann halt nix machen, wenn center.tv die Kamera draufhält, oder? :klatsch:

ach ja: ein bild vom lauf ist schon online: KLICKMISCH

1042
Indy hat geschrieben:
ach ja: ein bild vom lauf ist schon online: KLICKMISCH
ahhh, die danger twins.*einraunengehtdurchdiemenge*
nur die hüte sehen irgendwie mehr nach kalahari aus als nach alpen :confused:

cooles bild nur schweißbänder sind natürlich ein absolutes "no-go" :nee:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1043
Oli.F. hat geschrieben:cooles bild nur schweißbänder sind natürlich ein absolutes "no-go" :nee:
Habbisch aber immer :peinlich:

Und zum Raunen - wie haben den ersten Groupie ausgemacht - die Dame vom Bonn-Marathon-Photo stand an der Strecke und hat uns derart angefeuert - wir werden noch berühmt :D :D :D
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1044
Indy hat geschrieben: Und zum Raunen - wie haben den ersten Groupie ausgemacht - die Dame vom Bonn-Marathon-Photo stand an der Strecke und hat uns derart angefeuert - wir werden noch berühmt :D :D :D
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ja, macht mal hin.
dann kann ich später sagen: "ich kannte einen von denen als er noch normal war" :hihi:

guts nächtle, muss heute früh ins bettle :hallo:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1045
Damit Du wieder um 5h in die Schwimmhalle kannst, wa? :klatsch:

1046
wirf mal einen blick durchs fenster. die sonne scheint. da schwimme ich später - genau, draußen :nick: *freu*

@sandra: 12. hab ich keine zeit.
dienstag oder mittwoch wäre mir egal. allerdings da erst ab mittag.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

Herzlichen Glückwunsch

1047
Indy hat geschrieben:Hi Helmut,

Der Marathon war sehr warm, aber lief anz gut..hab vorab ein paar Fehler gemacht und hab Hunger bekommen und meiner bessereb Hälfte einen Muffin geklaut..der lag dann schwer im Magen..

Die Zeit war so geplant mit 4:12...Training mit Zuschauern :D

Hallo Indy,

na da sage ich dochmal herzlichen Glückwunsch. Ist schon ein geiles Gefühl oder :nick:

Ich habe meiner Freundin vor 2 Jahren auf dem Ruhr-Marathon einen Antrag gemacht und wir sind immer noch glücklich. Mittlerweile sind wir auch schon zu dritt :nick:

Na dann mal noch viel Spaß und genieße das JAAAAAAAAA!!

Grüße aus Witten
CMK :daumen:

1048
Ja, das war schon ein herrliches Gefühl, muss ich zugeben....wollen wir hoffen, dass es so bleibt!

1049
Wow, Indy, herzlichen Glückwunsch!!!
War das spontan oder geplant? Nicht schlecht, ich bin ein wenig sprachlos...

@ Oli: Okay, dann vielleicht eher Mittwoch. Fliege heute wieder heim und dann kann ich glaub besser planen. Habe da in der Gegend auch Kunden, vielleicht lässt sich da was verbinden.
Ich habe mich jetzt mal für den 11. in Roth angemeldet. Hast du vielleicht nen Link für den Zeltplatz? Ich schau mal gleich in deinem My Way-Thread, ob ich da was rauslesen kann.

Habe mir übrigens gestern Kurzflossen gekauft und freue mich nun auch schon aufs Freibad!
Viele Grüße

1050
sandra7381 hat geschrieben: @ Oli: Okay, dann vielleicht eher Mittwoch. Fliege heute wieder heim und dann kann ich glaub besser planen. Habe da in der Gegend auch Kunden, vielleicht lässt sich da was verbinden.
wahrscheinlich mache ich dann wieder die quäl-dich nummer und komme mit dem rad nach mingolsheim an die halle/ziel. von dort können wir gut in die "berge" starten, bis dahin ist eh alles flach. wieder zurück, packen wir dann die räder bei dir ins auto und drehen eine runde 7km über die laufstrecke. dann fahre ich wieder den weg zurück nach hause. (sind dann für mich 120km mit über 1000hm :geil: )

Ich habe mich jetzt mal für den 11. in Roth angemeldet. Hast du vielleicht nen Link für den Zeltplatz? Ich schau mal gleich in deinem My Way-Thread, ob ich da was rauslesen kann.

kuckst du hier
ist wirklich sehr nah am start.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“