Indy, du warst in HH und hast es mir nicht mal verraten!?

Da bin ich jetzt aber ganz schön beleidigt!

Hätten uns ja wenigstens kurz auf der Marathonmesse treffen können...
Nee, ich kenn das auch, da hat man immer so viel vor in so kurzer Zeit, da klappt eben nicht alles. Ich wollte mich auch mit PapaBaer treffen, doch da ich leichten Schlafmangel hatte, bin ich am Sonntag erst um 11 Uhr aufgestanden.
Gerade war ich 22,5km laufen und danach noch ein wenig schwimmen. Bin dreimal um die Außenalster, das war echt schön und insofern perfekt, als dass ich mein Auto am Wegesrand geparkt hatte und so nach jeder Runde was trinken und essen konnte. Bin schon lange nicht mehr über 20km gelaufen und da es heute im Gegensatz zu Sonntag so gut lief (es hatte 11 Grad und Regen - vielleicht liegt mir das Wetter mehr als Sonne

), habe ich ein wenig mehr Tempo gemacht als GA1. Die letzten paar km hatte ich ein wenig Probleme, das Tempo zu halten, auch meine Oberschenkel wurden ein wenig dick, doch ich bin insgesamt sehr zufrieden!
Morgen geht es dann weiter nach Sylt. Dort werde ich solche langen Läufe nicht machen können, aber jeden Tag 1h sollte drin sein. Wir werden dort wohl auch reiten gehen und an den Strand und in die Sauna und lecker Esser und und und... Seid ihr schon schön neidisch!?
Jetzt erst mal ein paar KH nachschieben.
Und ja, Fronleichnam ist der 22. Können wir meinetwegen gern ins Auge fassen!
Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA