Banner

100 oder 42 km - Run & Bike Neuzelle

51
Erdbeerkeks hat geschrieben:Und ich durfte den Pokal schon bewundern :nick: . Ganz schön großes Teil :geil: .
Ja, als wir so kurz vor 12 Uhr ins Ziel kamen, war Kathrin nämlich noch da und hat den Zieleinlauf der Marathonstrecke verfolgt :daumen: .

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer: die Waldläufer zu ihrer tollen Zeit und natürlich auch dem Team von Laufmauselke zum 2. Platz bei den Damen :daumen: .

Ich bin mit meiner Kollegin in 3:57 min durchs Ziel, Platz 8 von 22 bei den Frauen.
Für mich eine ganz neue Erfahrung, immer nur kürzere Strecken zu laufen und nicht wirklich ein Tempo zu finden. Und die ersten Male hatte ich mit dem Loslaufen nach dem Rad fahren zu kämpfen, später war es dann schon Gewöhnung.

Ansonsten eine gelungene Veranstaltung, das Wetter hatte es auch gut mit uns gemeint. Ich brauchte auf dem Rad nicht mal etwas überziehen und trotzdem waren die Temperaturen noch ertäglich und nicht zu heiß.

Einziges Manko: der Zieleinlauf der 100er wurde generell zu wenig gewürdigt. Und im speziellen, als Kathrin und Matthias als Sieger das Ziel erreichten, erfolgte an gleicher Stelle (Klosterportal) gerade der Start der Marathonstrecke :nene: . Da sollten sich die Organisatoren vielleicht noch mal eine andere Lösung einfallen lassen.

Gute Erholung allen
Anett :hallo:

Hallo Anett,
nun kenne ich ja auch Euer Ergebnis. Das es so viele Frauenteams waren, war mir noch gar nicht bekannt :D
Euch nun auch meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Zeit und Platzierung. Kathrins großen Pott haben wir auch noch bewundert. Sie hat auch bis zu unserer Siegerehrung durchgehalten. Danke Kathrin, das war toll. :daumen: :danke:
Nun allen eine Gute Erholung und Vorbereitung für den Rennsteig. Dort werden sich beim Feiern die Balken biegen :party:

LG Laufmaus Elke
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

52
So zwei Tage später muß ich sagen: die Eindrücke wirken immer noch nach. Hier der heutige Zeitungsartikel und dann lad ich mal noch zwei Bildchen hoch, eines, geschossen von Elkes Coach, dank ihm haben wir wenigstens sowas wie ein Zielfoto, das war einen Kilometer vorm Ziel. Und dann eins mit Pokal, Conni, ich find ihn schön.... :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Dateianhänge
DSCI0367.JPG DSCI0367.JPG 295 mal betrachtet 20.25 KiB
100_9632_Größenveränderung.JPG 100_9632_Größenveränderung.JPG 397 mal betrachtet 101.09 KiB

53
Richtig geil! Glückwünsche an die Bezwinger der langen und der kurzen Distanz.
Ich bin offen gesagt erstaunt, dass ihr die 5er Wechsel tatsächlich bis zum Ende beibehalten habt. Aber so hat jeder seine Taktik und am Ende zählt aufm Platz. :-)

@Erdbeerkeks: Die fehlende Würdigung des Zieleinlaufs der 100er hatte ich im letzten Jahr auch bemerkt. Wir hatten uns extra beeilt, um vor dem Start der 42er wieder in Neuzelle zu sein und uns bejubeln zu lassen, aber nichts dergleichen. Allerdings wurden wir beim Gang durch die wartenden Teams ehrfürchtig bestaunt.

54
Haricot hat geschrieben:Ich bin offen gesagt erstaunt, dass ihr die 5er Wechsel tatsächlich bis zum Ende beibehalten habt.
Als ich meine letzte 5er-Einheit gelaufen bin ging es ja durch Kummrow noch mal etwas bergauf und Matthias meinte noch, jetzt muß ich hier hoch, und er kann nachher ins Ziel rollen.... und bot mir an, eher zu tauschen. Das war 1,5 km vor Ende meiner Einheit. Anfangs war ich erfreut und habe zugesagt.... dann hab ich an Dich und Deine Vorhersagen gedacht und hab zu Matthias gesagt: "Nee, das zieh`n wir so durch" :teufel: Und das haben wir dann auch :zwinker2:
☼ ☼ ☼

55
Nun möchte ich mich auch mal melden und diese Plattform nutzen und mich bei Kathrin für die schöne anstrengende Nacht bedanken. :teufel: Danke auch für die vielen Glückwünsche. Es war nicht einfach da wir uns auch sehr unter Druck gesetzt haben, da will ja niemand versagen da ja immer noch ein Teampartner mit dranhängt. Aber im nachhinnein würde ich es sofort wieder machen. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für den Thüringen Ultra.
Bis dahin schöne Grüße Matthias
[SIGPIC][/SIGPIC]

56
Biathlon hat geschrieben:Nun möchte ich mich auch mal melden und diese Plattform nutzen und mich bei Kathrin für die schöne anstrengende Nacht bedanken. :teufel:
Wie heißt es doch so schon Matti: "Beim ersten Mal tuts noch weh..." :traurig: :baeh:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“