Erdbeerkeks hat geschrieben:Und ich durfte den Pokal schon bewundern. Ganz schön großes Teil
.
Ja, als wir so kurz vor 12 Uhr ins Ziel kamen, war Kathrin nämlich noch da und hat den Zieleinlauf der Marathonstrecke verfolgt.
Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer: die Waldläufer zu ihrer tollen Zeit und natürlich auch dem Team von Laufmauselke zum 2. Platz bei den Damen.
Ich bin mit meiner Kollegin in 3:57 min durchs Ziel, Platz 8 von 22 bei den Frauen.
Für mich eine ganz neue Erfahrung, immer nur kürzere Strecken zu laufen und nicht wirklich ein Tempo zu finden. Und die ersten Male hatte ich mit dem Loslaufen nach dem Rad fahren zu kämpfen, später war es dann schon Gewöhnung.
Ansonsten eine gelungene Veranstaltung, das Wetter hatte es auch gut mit uns gemeint. Ich brauchte auf dem Rad nicht mal etwas überziehen und trotzdem waren die Temperaturen noch ertäglich und nicht zu heiß.
Einziges Manko: der Zieleinlauf der 100er wurde generell zu wenig gewürdigt. Und im speziellen, als Kathrin und Matthias als Sieger das Ziel erreichten, erfolgte an gleicher Stelle (Klosterportal) gerade der Start der Marathonstrecke. Da sollten sich die Organisatoren vielleicht noch mal eine andere Lösung einfallen lassen.
Gute Erholung allen
Anett![]()
Hallo Anett,
nun kenne ich ja auch Euer Ergebnis. Das es so viele Frauenteams waren, war mir noch gar nicht bekannt

Euch nun auch meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Zeit und Platzierung. Kathrins großen Pott haben wir auch noch bewundert. Sie hat auch bis zu unserer Siegerehrung durchgehalten. Danke Kathrin, das war toll.

Nun allen eine Gute Erholung und Vorbereitung für den Rennsteig. Dort werden sich beim Feiern die Balken biegen

LG Laufmaus Elke