Banner

Mein Bericht zum Regensburg-Marathon...

2
Uiii, Du wirst ja immer schneller.

Doppelbestzeit beim Marathon :geil:

Gratulation und Danke für den spannenden Bericht

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

3
Wow, was für ein Wahnsinns-Lauf! Und eine echte Punktlandung unter die 3:10.
Ich kann mich erinnern, dass du mir entgegengekommen bist. Ein ganz kleines, zierliches Persönchen und sooo schnell!
Als Frau wird man aber überhaupt gut angefeuert, das fand ich auch sehr positiv!

Ganz dicke Gratulation! :daumen:

Eva

4
einfach irre , diese Verbesserung auf hohem Niveau.
Noch viel tolle Lauferfolge

6
Danke an alle für die Glückwünsche!

@Frett: ja, da streng dich mal an, damit du mich wieder einholst :wink:

@Eva und Michael: wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Hätte euch beide gern mal kennengelernt.

@binoho: ich hatte ja schon so meine Zweifel, aber im letzten Jahr hat das auch so gut funktioniert mit dem Abschätzen der möglichen M-Laufzeit anhand des 6-Std.-Laufes. Im Moment funktioniert die Leistungssteigerung ja immer noch über Vergrößerung des Umfanges - Tempotraining mache ich ganz selten. Mal sehen, wie lange das noch so geht.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi, deren Muskelkater sich heute schon wieder verzieht.

7
Solche Zeiten nur über Umfang und ohne Tempotraining? Echt erstaunlich....
Wieviele km läufst du denn da pro Woche?

Eva

Sylvi !

8
Gratuliere! :daumen:
ich werde jetzt dank Deines Berichtes noch mehr laufen! :geil:
Denn ich will mich in Troisdorf dieses Jahr nur 3 mal von Dir überholen lasssen! :nick:
Bild

9
Du hast - im Gegensatz zu mir - alles richtig gemacht: Schön konstant gelaufen und damit auch Dein Ziel erreicht. Kompliment und Glückwunsch zu dem Klasseergebnis!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

10
Hallo Sylvie,

wieder mal ne absolute Klasseleistung! :daumen:

Und zwei fast gleiche Hälften, das spricht auch Bände, wie ich finde. Hast Du heuer noch was großes vor?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls
Gerda

Ach ja: Deine "Sachsenwitze" krieg ich einfach nicht richtig hin - wenn wir uns mal wieder bei einem Lauf treffen, musst Du mir mal Dialektnachhilfe geben :wink:

11
Danke euch allen noch mal. :winken:
evimaus hat geschrieben:Wieviele km läufst du denn da pro Woche?
Normalerweise um die 100, können aber auch Wochen mit fast 200 km dabei sein. Kuckst du am besten mal hier.

@Joe: Danke! Dann leg mal los! :daumen:

@Thomas: Danke auch dir! Ob ich alles richtig gemacht habe, weiß ich nicht, aber im Großen und Ganzen hat's wohl gepasst. :wink:
DieLauffrau hat geschrieben:Hast Du heuer noch was großes vor?
Mal sehen, was in Weißenstadt so geht... Bist du vielleicht mit von der Partie?
DieLauffrau hat geschrieben:Ach ja: Deine "Sachsenwitze" krieg ich einfach nicht richtig hin - wenn wir uns mal wieder bei einem Lauf treffen, musst Du mir mal Dialektnachhilfe geben :wink:
Mach ich gerne! :nick:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

12
...auch von mir glückwunsch!!!danke auch für den bericht!
was deine km-umfänge angeht,fallen mir nur zwei sachen ein :respekt: und allmächd na!! :daumen:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

13
vielen Dank für den schönen Bericht, animiert zum Mitmachen :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“