Banner

Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg

1
Hallo liebe Läufergemeinde,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich allgemein die Runnersworld-Seite sehr informativ finde und ab und zu mal Fragen habe, die ich hier im Forum stellen werde.
Selbstverständlich versuche ich auch mit meinem Wissen anderen Mitgliedern zu helfen - soweit das Wissen vorhanden ist versteht sich.

Zu meiner Person:

Ich heisse Stefan, bin 24 Jahre, 183cm groß, wiege 75kg und laufe seit ca. September 2004. Angefangen mit dem Laufen habe ich eigentlich aus Langeweile - hat sich ja super entwickelt.
Aktuell laufe ich wöchentlich zwischen 60-70km im Augsburger Stadtwald umher und es macht mir noch richtig Spaß.

Bis demnächst dann Mal und viel Spaß hier im Forum

STEFAN

2
Hallo Stefan,

willkommen im Forum,
Du bringst ja beeindruckende Werte mit :daumen:
Na dann viel Spaß hier

3
Hallo Stefan,

auch ein Hallo von mir :hallo:
von deinen Zeiten kann ich nur träumen ...

Im Forum bin ich selbst noch nicht so lange, aber in der wenigen Zeit habe ich bereits einige informative und hilfreiche Tipps erhalten, die mir weitergeholfen haben - und auch motiviert :nick:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Grüße aus Rehling bei Augsburg

Lisa

4
Hi Stefan,

bin auch öfters in Augsburg im Siebentischwald unterwegs ;) !
Bin mal gespannt was die neue Forerunner 305 Pulsuhr nach einer Woche Training ausgibt :) !

Mfg Christian
Bild

5
Wir bayerischen Schwaben hier im Forum sollten mal bei nem Lauf/Wettkampf im Siebentischwald zusammentreffen....

Grüße von Schwaben nach Schwaben
Manfred
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“