Gadelandrunner hat geschrieben:Ich weiß aber noch etwas, was früher besser war: Meine Laufzeiten!
gadelandrunner
Meine auch

Gadelandrunner hat geschrieben:Ich weiß aber noch etwas, was früher besser war: Meine Laufzeiten!
gadelandrunner
Na, so wenig war früher auch nicht los. Stell doch auf 50 Beiträge.Steif hat geschrieben:bei eingestellten 5 Beiträgen/Seite
Man Thomas, bist Du schnell ....Adiop hat geschrieben:Na, so wenig war früher auch nicht los. Stell doch auf 50 Beiträge.![]()
Wie geil ist das denn ?Steif hat geschrieben:Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Steif hat geschrieben:Man Thomas, bist Du schnell ....
... sonst ja schnell müde, aber beim Finden von kleinen Fehlern biste der erste, gell?
Versteckter Angriff auf die Forums-Senioren, also nicht alten Foris, sondern denen, die lange dabei sind?# 14 hat geschrieben:Wie geil ist das denn ?![]()
Thomas, auch Du wirst alt, die Zähne lösen sich, werden spröde und stumpf, fallen aus ... Dir fehlt halt der BissJa, aber auch das war früher besser.![]()
Bist ja auch nicht grad zärtlich zu dem Jung.Steif hat geschrieben:Heul nicht! HIER hast ein Taschentuch und jetzt sei mal ein Mann!