Banner

Was war "früher" alles besser?

102
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber "früher" reichte ein Klick auf |letzte Beiträge| um die Forumsaktivitäten eines Tages auf einen Blick zu erfassen. Heute muss man dafür wenigstens einmal weiter blättern (bei eingestellten 50 Beiträgen/Seite) - wenn nicht sogar häufiger.

Paradoxerweise habe ich "früher" sehr viel mehr im Forum gelesen als jetzt. Man muss noch mehr selektieren und außerdem hat man logischerweise vieles schon zig mal gelesen. Und viel schlauer als "früher" bin ich durch mehr Meinungen auch nicht geworden.

Ich sehe da Parallelen zum Fernsehen: je mehr * angeboten wird umso unwilliger schaut man, wenn überhaupt noch!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

103
Steif hat geschrieben:bei eingestellten 5 Beiträgen/Seite
Na, so wenig war früher auch nicht los. Stell doch auf 50 Beiträge. :zwinker2:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

104
Adiop hat geschrieben:Na, so wenig war früher auch nicht los. Stell doch auf 50 Beiträge. :zwinker2:
Man Thomas, bist Du schnell ....

... sonst ja schnell müde, aber beim Finden von kleinen Fehlern biste der erste, gell?
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

105
Steif hat geschrieben:Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Wie geil ist das denn ? :hihi:

106
Steif hat geschrieben:Man Thomas, bist Du schnell ....

... sonst ja schnell müde, aber beim Finden von kleinen Fehlern biste der erste, gell?

Ja, aber auch das war früher besser. :D

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

107
Mein Leben?
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

108
# 14 hat geschrieben:Wie geil ist das denn ? :hihi:
Versteckter Angriff auf die Forums-Senioren, also nicht alten Foris, sondern denen, die lange dabei sind? :D :zwinker2:
Ja, aber auch das war früher besser. :D
Thomas, auch Du wirst alt, die Zähne lösen sich, werden spröde und stumpf, fallen aus ... Dir fehlt halt der Biss :zwinker2:
Steif

109
Dogi hat geschrieben:Mein Leben?
Heul nicht! HIER hast ein Taschentuch und jetzt sei mal ein Mann!
Steif

111
na wie blöd bin ich hier eigentlich ?

hab mein Forum für einen Heidenbeitrag verscherbelt und jetzt nerven mich gewöhnliche User, verpisst euch, ich will kassieren von RW ohne besondere Arbeit ! :hihi:

Ich bin euer Admin-Troll ! :hihi:

112
Das ist ja auch kein Kuschelforum, sondern ein Laufforum.

Mein Gott, hab ich über das Taschentuch lachen müssen........

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“