Banner

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

1
Übrigens gibt es wohl ab dem 25.3. mal wieder Laufklamotten bei Tchibo!

Im Internet gibts die noch nicht einmal unter "coming soon" (da ist das in einer Vorschau, was es ab morgen gibt), aber aus dem kleinen 4-Wochen-Prospekt (kam per Post bei mir an) kann man sie schon seit ein paar Tagen bestellen. Es gibt u.a. lange Tights, Weste, Socken, Jacke, TShirt, eine weite Hose zum Abzippen. Das meiste in grau-rot, die TShirts in weiß. (Und leider nur den Sport-BH mit den dämlichen Verschlüssen vorne, die so blöde scheuern)

Frohes Shoppen allerseits, Aldi Nord ist wohl auch bald wieder dran...
Britta

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

2
Danke für die Warnung bezüglich des Tchibo-BH´s :)

Ich hatte gerade eine Anfrage wegen Lauf-BH´s hier gestellt und
wäre sicher über das Tchibo-Prospekt (das wir auch regelmäßig erhalten) auf eben diesen gekommen.

Aber wenn der scheuert, will ich den nicht :rotate:

Grüssli

Hütti

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

4
Meine Lieferung von Tschibo ist gestern angekommen.

Man kann die neuen Laufklamotten schon über das Internet bestellen. Sie sind nur noch nicht auf einer Seite zusammengefasst.

Einfach unter Suche den Begriff "Sport" oder "Socken" eingeben. Dann könnt ihr heute schon alles von Sport-BH über Lauf-Tight bis zur Funktions-Sportjacke alles bestellen.

Gruß Willi

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

5
Danke Willi,

also, ich muss schon sagen, dass mir die Sachen von Tchibo ziemlich gut gefallen. Rein optisch sowieso, aber auch qualitativ, war ich bisher immer von den Sachen begeistert! Also ich werde mir die Hose und die Weste auf jeden Fall zu legen!

Wünsche Euch noch weiterhin einen schönen Tag!

Gruß
Toni

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

6
Original von skywalker:
Übrigens gibt es wohl ab dem 25.3. mal wieder Laufklamotten bei Tchibo!

Im Internet gibts die noch nicht einmal unter "coming soon" (da ist das in einer Vorschau, was es ab morgen gibt), aber aus dem kleinen 4-Wochen-Prospekt (kam per Post bei mir an) kann man sie schon seit ein paar Tagen bestellen. Es gibt u.a. lange Tights, Weste, Socken, Jacke, TShirt, eine weite Hose zum Abzippen. Das meiste in grau-rot, die TShirts in weiß. (Und leider nur den Sport-BH mit den dämlichen Verschlüssen vorne, die so blöde scheuern)

Frohes Shoppen allerseits, Aldi Nord ist wohl auch bald wieder dran...
Britta

An alle Tchibo-Gequälten!!!

Wenn ich die Vorschau bei Tchibo richtig gesehen haben, gibt es den Sport-BH diesmal auch mit Verschluß hinten.

Und hier auch noch den Link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... kTo=Search




Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

7
Original von Ralf-Charly:
Original von skywalker:
Übrigens gibt es wohl ab dem 25.3. mal wieder Laufklamotten bei Tchibo!

Im Internet gibts die noch nicht einmal unter "coming soon" (da ist das in einer Vorschau, was es ab morgen gibt), aber aus dem kleinen 4-Wochen-Prospekt (kam per Post bei mir an) kann man sie schon seit ein paar Tagen bestellen. Es gibt u.a. lange Tights, Weste, Socken, Jacke, TShirt, eine weite Hose zum Abzippen. Das meiste in grau-rot, die TShirts in weiß. (Und leider nur den Sport-BH mit den dämlichen Verschlüssen vorne, die so blöde scheuern)

Frohes Shoppen allerseits, Aldi Nord ist wohl auch bald wieder dran...
Britta

An alle Tchibo-Gequälten!!!

Wenn ich die Vorschau bei Tchibo richtig gesehen haben, gibt es den Sport-BH diesmal auch mit Verschluß hinten.

Und hier auch noch den Link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... kTo=Search







Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

*seufz*

...und leider wieder nur bis 85 B.....

:angry:

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

8
Juhu, klasse Sachen!!!!
Ich habe auch den kleinen Katalog bekommen und aber erst durch euch erfahren, dass man jetzt doch auch schon im Netz bestellen kann..
DAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Musste gleich mal voll zuschlagen! :)

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

11
Original von Ralf-Charly:
Wenn ich die Vorschau bei Tchibo richtig gesehen haben, gibt es den Sport-BH diesmal auch mit Verschluß hinten.
Tatsächlich, da gibts ihn, zum Glück. Na dann versuche ich es nochmal mit Bestellen, mal sehen, was kommt ;) . (Ich hatte schon das Erlebnis, daß sich die Tchibo-Artikel im Laden von denen im Internet und auch noch von den tatsächlich gelieferten in kleinen aber feinen Details unterschieden. Allerdings bei Auflaufformen...)

Vielen Dank Euch um uns Frauen besorgten aufmerksamen Männern!

Britta

demnächst wieder Laufklamotten bei Tchibo

12
HI!

Habe mir die komplette Ausrüstung auch gleich angeschafft. Der BH ist absolut schlecht. Bei dem BH, den ich bestellte, war der Verschluss wirklich vorne und dann stimmte die Größe auch nicht. Er fällt vom Körbchen her viel zu groß aus. Die Laufkleidung selbst ist total toll. Das Top hat einen festen Innenteil und somit kann man eh auf den BH verzichten. Sitzt alles an Ort und Stelle. Okay, ohne Jacke darüber würde ich wohl dann doch nicht laufen, durch diese Enge sehen die Brüste mehr wie Tellerminen aus. Aber dennoch, ich kann die Klamotten wirklich nur empfehlen.

Gruß Antje
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“