Banner

Sind Top-Läufer sexy?

101
Da bin ich ja schon wieder im "richtigen" Forum gelandet :hihi: :rolleyes2

Nix neues an der Runnersworld-Front....

102
ach @woodstock:

wieso bist DU zufrieden ? :confused:

Hast Du einen neuen Laufpartner gefunden und bist nicht mehr allein :confused:

103
Timistdoof hat geschrieben:ach @woodstock:

wieso bist DU zufrieden ? :confused:

Hast Du einen neuen Laufpartner gefunden und bist nicht mehr allein :confused:
DAS würdest jetzt wohl gerne wisssen, oder :geil:

104
Hi.
un danke an alle, die zum Thema zurück gefunden haben!

Bis Beitrag #27 war es schon sehr amüsant. (und dann waren es wieder dieselben Typen, die versuchten die Diskussion kaputt zu machen: Adiop, Hendrik, Yugi, um nur die auffälligsten zu nennen.) Um so besser, dass wir wieder on-topic sind!

Jedenfalls finde ich den Beitrag von Mountainrunner besonders schön! Geduscht oder ungeduscht laufen - die Diskussion darüber hast du um einen wichtigen Aspekt bereichert! :daumen:
Kitty möchte ich fragen: Du bist doch garantiert kein junges Huhn in der Hauptklasse mehr. Ich sage nicht, dass du eine alte Schachtel bist. Eben nur nicht mehr die Jüngste ;-) ...wahrscheinlich im besten Alter grad oder wie?

Noch was fällt mir auf: Sexy und schön sind ja schon mal nicht dasselbe. (Sexappeal und Schönheitsideal) Ich kenne so die Zahl, dass etwa 50% der (sexuellen) Attraktivität beim Menschen quasi objektivierbar sind (weil es die breite Mehrheit anspricht), 50% aber individuell verschieden sind. Das macht die Diskussion gerade interessant!
Hinzu kommt, dass "sexy oder nicht" bei weitem nicht nur vom Aussehen abhängt.

So, nun freue ich mich weiter über diesen Wonnemonat Mai und die netten Leute hier!

Pia.

105
warum wird eigentlich so auf apple-pie rumgehackt ?
so ungewöhnlich ist das thema nun auch wieder nicht und auch rw greift das thema auf. wobei natürlich eine abstimmung über ihre eigene "sexy...eigentschaft" spannender wäre....z.b mit einem eigenen bild ??

106
Also...wenn ich mir die Fotos so anschaue...und rein äußerlich betrachte (anders geht ja auch nicht), dann finde ich den Kerl eigentlich nicht schlecht. Ich mein, er hat grad nicht den tollsten Gesichtsausdruck, logisch beim Laufen. Aber körpermäßig find ich das in Ordnung. Ich finds furchtbar wenn an Männern so gar nix dran ist (weder Speck noch Muskeln), aber bei dem ist das nicht so der Fall, hat ja ordentlich was in den Beinen :)
Was die Frau betrifft...würde sie nicht zu meinem Schönheitsideal machen, obwohl ich finde, dass sie durchaus noch weiblich und ästhetisch aussieht und auf solchen Fotos in Männermagazinen bestimmt auch gut aussähe ;)

107
cicero hat geschrieben:so ungewöhnlich ist das thema nun auch wieder nicht und auch rw greift das thema auf.
Na wenn es in der RW steht, dann ist hiermit die Absolution erteilt :D .

Aber in meinen Augen ist die RW auch eher eine Modezeitschrift als eine ernsthafte Lektüre für Laufsportinteressierte....

Dirk

109
zum thema:

mir gefallen beide. zumindst sind solche körper schöner als schwabbelige und übergewichtige figuren. da sind wir uns ja sicher alle einig.

@apfelküchlein: in der hauptklasse bin ich schon länger nicht mehr :D

ich gebe zu, die thread von apple pie sind oberflächlich und belanglos. aber das hier ist ein forum mit unterhaltungswert und kein literaturkreis.
liebe grüsse von eva

110
apple-pie hat geschrieben: Bis Beitrag #27 war es schon sehr amüsant. (und dann waren es wieder dieselben Typen, die versuchten die Diskussion kaputt zu machen: Adiop, Hendrik, Yugi, um nur die auffälligsten zu nennen.)

Ich protestiere entschieden dagegen, mir vorzuwerfen, ich hätte versucht, diese Diskussion kaputt zu machen. Ausserdem möchte ich nicht mit niederträchtigen Mitgliedern und Gehirnreduzierten in einen Topf geworfen werden. :nick:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

111
Adiop hat geschrieben:Ich protestiere entschieden dagegen, mir vorzuwerfen, ich hätte versucht, diese Diskussion kaputt zu machen. Ausserdem möchte ich nicht mit niederträchtigen Mitgliedern und Gehirnreduzierten in einen Topf geworfen werden. :nick:

.
Allein schon die Bezeichnung "Gehirnreduzierte" bedarf keines weiteren Kommentares und paßt nur in die UNTERSTE SCHUBLADE......
Wie wärs mit weniger anzüglicher Wortwahl??

112
August der Starke hat geschrieben: UNTERSTE SCHUBLADE......
Nun werd mal nicht pampig. Da liegen die Unterhosen meiner Frau. :hihi:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

113
August der Starke hat geschrieben:Allein schon die Bezeichnung "Gehirnreduzierte" bedarf keines weiteren Kommentares und paßt nur in die UNTERSTE SCHUBLADE......
Wie wärs mit weniger anzüglicher Wortwahl??

Nun mach dich mal locker.

Hast du die letzten Beiträge von Yugi17 gelesen und wie würdest du ihn bezeichnen? Du brauchst kein Blatt vor den Mund zu nehmen, er wurde z.B. wegen seiner Ausdrucksweise inzwischen gesperrt.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

114
August der Starke hat geschrieben:die Bezeichnung "Gehirnreduzierte" bedarf keines weiteren Kommentares und paßt nur in die UNTERSTE SCHUBLADE......
Die unterste Schublade ist schon voll mit meinen Socken. So kann ich mir das am besten merken, da ja i.d.R. auch meine Füße unten sind.

Ansonsten fand ich die Bezeichnung für den inzwischen entsorgten Yugi recht originell. :P

115
LidlRacer hat geschrieben:Ansonsten fand ich die Bezeichnung für den inzwischen entsorgten Yugi recht originell. :P

Gehirnamputiert wäre aber sicher noch treffender gewesen...

der schellsky
(der im Übrigen der Ansicht ist, dass es schlauer ist, solche Leute wie Yugi gänzlich zu ignorieren und gar nicht auf sie einzugehen. Denn dann verlieren sie in aller Regel am schnellsten den Spaß an der Sache. Ist ja auch langweilig, wenn sich keiner mit einem beschäftigt, gelle?)

116
Tanzt einer der Herren hier hin und wieder klassisch? Sexy finde ich Frauen, die nicht steif wie ein Ladestock tanzen.

(Anmerkung: Schon der Titel dieses Fadens ist "eigenartig").

Knippi

117
apple-pie hat geschrieben:Hi.
un danke an alle, die zum Thema zurück gefunden haben!

Bis Beitrag #27 war es schon sehr amüsant. (und dann waren es wieder dieselben Typen, die versuchten die Diskussion kaputt zu machen: Adiop, Hendrik, Yugi, um nur die auffälligsten zu nennen.) Um so besser, dass wir wieder on-topic sind!

Pia.
Hi Pia, oder soll ich dich lieber Swenja* nennen?

Das Thema war doch folgendes:
Santander hat geschrieben:Ich fände es viel interessanter, wenn du mal ein Foto von dir hier veröffentlichen würdest und zu Diskussion stellen würdest.

Oder sollte ich doch Recht behalten?
Santander hat geschrieben:Ich finde es nur unterste Schublade, hier Fotos von irgendwelchen Leuten zu veröffentlichen, um dann über deren Aussehen zu lamentieren. Nicht das eine Shalane Flanagan oder ein Scott Bauhs jemals dieses Forum lesen werden, aber trotzdem.

Und wenn du nur für 10 Pfennig Traute hättest, würdest du jetzt ein Foto hochladen. Aber sehr wahrscheinlich bist du der Feigling, für den ich dich halte. :daumenru:

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

118
Berlin ist ist eine schöne Gemeinde. Viele Häuser zieren ihr Stadtbild. Wenn Du mal wieder daheim bist, können wir ja zusammen ein Ründlein laufen. Tagsüber in einem Stadtpark, wenn auch Leute anwesend sind (für den Fall, dass Du befürchtest, dass ich Dich in ein Gebüsch zerre).

Ein Bild musst Du dafür nicht hochladen.

Knippi

119
Adiop hat geschrieben:Nun mach dich mal locker.

Hast du die letzten Beiträge von Yugi17 gelesen und wie würdest du ihn bezeichnen? Du brauchst kein Blatt vor den Mund zu nehmen, er wurde z.B. wegen seiner Ausdrucksweise inzwischen gesperrt.

.

Ach soooooo, Du nimmst Dir also gerne die zum Beispiel, die Du kritisierst? Immer schön nach der Devise "Gleich und Gleich gesellt sich gern".......
Wenn Meier von der Brücke springt, kann ich das schon lange! :klatsch:

120
August der Starke hat geschrieben:Ach soooooo, Du nimmst Dir also gerne die zum Beispiel, die Du kritisierst? Immer schön nach der Devise "Gleich und Gleich gesellt sich gern".......
Wenn Meier von der Brücke springt, kann ich das schon lange! :klatsch:

Das ist doch Quatsch.

Ich glaube, dass jemand, der sich dermaßen äußert, "nicht mehr alle Tassen im Schrank hat", um es mal umgangssprachlich auszudrücken. Das ist meine Meinung, da rücke ich auch nicht ab. Da nützt wohl keine Kritik mehr. Wenn mich die Apfeltorte nicht auf eine Stufe gestellt hätte, hätte ich mir das auch verkniffen.

Meine Fragen willst du scheinbar nicht beantworten. Welche Worte hättest du denn an meiner Stelle gewählt?

Ich finde es übrigens sehr belustigend, dass du dich hier zum Anwalt eines Trolls aufschwingst. :wink:
Die lachen sich im Hintergrund kaputt.

Gruss Thomas

.

121
Adiop hat geschrieben:Das ist doch Quatsch.

Meine Fragen willst du scheinbar nicht beantworten. Welche Worte hättest du denn an meiner Stelle gewählt?
Schlichte Antwort!? Überhaupt keine!
Adiop hat geschrieben:Ich finde es übrigens sehr belustigend, dass du dich hier zum Anwalt eines Trolls aufschwingst. :wink:
Die lachen sich im Hintergrund kaputt.

Gruss Thomas

.
Ich schwinge mich zu was auf?? :confused:
Man ergreift also automatisch Partei für eine -noch nicht mal erwähnte- Sache, indem man eine andere kritisiert?? :klatsch: Coole Logik ..........

122
August der Starke hat geschrieben:
Man ergreift also automatisch Partei für eine -noch nicht mal erwähnte- Sache, indem man eine andere kritisiert?? :klatsch: Coole Logik ..........

Deine Logik erschließt sich mir auch nicht. Ich weiß immer noch nicht, was du mir ursprünglich sagen wolltest:

Yugi17 als "gehirnreduziert" zu betiteln ist also unangemessen herabwürdigend, mich mit ihm zu vergleichen aber legitim, oder was?

(Inzwischen lacht das halbe Forum über uns.)

.
.

123
Adiop hat geschrieben:Ich protestiere entschieden dagegen, mir vorzuwerfen, ich hätte versucht, diese Diskussion kaputt zu machen. Ausserdem möchte ich nicht mit niederträchtigen Mitgliedern und Gehirnreduzierten in einen Topf geworfen werden. :nick:
.
Auch ich protestiere. Erstens will ich nicht mit nicht-niederträchtigen Foris in einen Topf geworfen werden. Zweitens wollte ich nicht diesen Faden abschneiden, sondern lediglich Yugi dazu bringen, sich selbst abzuschießen.

Außerdem möchte ich nicht von multiplen Apfelkuchen als "Typ" bezeichnet werden.

Gruß
Hendrik

124
HendrikO hat geschrieben:Außerdem möchte ich nicht von multiplen Apfelkuchen als "Typ" bezeichnet werden.

Das hatte ich ganz vergessen. Das will ich natürlich auch nicht. :motz:

btw: Übrigens habe ich am Sonntag deinen niederträchtigen Vorsitzenden kennengelernt. Er machte eigentlich einen symphatischen Eindruck. :nick:

.

125
Adiop hat geschrieben:btw: Übrigens habe ich am Sonntag deinen niederträchtigen Vorsitzenden kennengelernt. Er machte eigentlich einen symphatischen Eindruck. :nick:
.
Klar, der kam ja gerade von mir aus Dresden. Da war er natürlich bestens drauf. ;-)

Vielleicht lernen wir uns ja auch mal gelegentlich kennen. Ich laufe dieses Jahr evt. auch mal im Raum Halle/Leipzig.

Gruß
Hendrik

126
HendrikO hat geschrieben: Vielleicht lernen wir uns ja auch mal gelegentlich kennen. Ich laufe dieses Jahr evt. auch mal im Raum Halle/Leipzig.
Ja??? Wann und wo denn? Denn bei vielen Veranstaltungen wo der Adiop ist, bin ich auch anzutreffen! (außer beim MDM, da werde ich nur Zuschauer sein)

127
HendrikO hat geschrieben:Vielleicht lernen wir uns ja auch mal gelegentlich kennen. Ich laufe dieses Jahr evt. auch mal im Raum Halle/Leipzig.

Gruß
Hendrik

...und ich will seit drei Jahren nach Dresden, und bisher hat es nie geklappt. :hallo:

.

128
Adiop hat geschrieben:...und ich will seit drei Jahren nach Dresden, und bisher hat es nie geklappt. :hallo:
Ich laufe am 19.10.2008 den Dresden-HM mit. Da kannste ja mit hinkommen, dann biste endlich in Dresden. Ich bin, seit meine Freundin in Pirna wohnt, fast jeden Monat in Dresden. Leider gibt es in Pirna keine schönen Strecken (bzw. habe ich die noch nicht gefunden).

Geständnis eines Trolls!

129
HendrikO hat geschrieben:Auch ich protestiere. Erstens will ich nicht mit nicht-niederträchtigen Foris in einen Topf geworfen werden. Zweitens wollte ich nicht diesen Faden abschneiden, sondern lediglich Yugi dazu bringen, sich selbst abzuschießen.

Außerdem möchte ich nicht von multiplen Apfelkuchen als "Typ" bezeichnet werden.

Gruß
Hendrik
Wunderbar, dieses Geständnis von H.0 (H-Null!)

Er wollte also tatsächlich nur den kleinen Yugi provozieren und somit garantiert nichts zum Thema beitragen. Beste Troll-Manier :daumen:
Zusammen mit Adiop hat er nun - wie gestern - erfolgreich den Thread gekapert. Das wird wohl nix mehr mit sexy Läuferinnen und Läufern. Nicht mal in Halle, Dresden oder Leipzig!
Deshalb von mir noch dies:
Das sind tatsächlich ganz besondere Typen, ob niederträchtig oder nicht. Die gehören in einen Topf, ganz klar, und Deckel obendrauf!
Knippi durfte da auch nicht fehlen. Wollte der sich nicht mit gewissen Leuten im Harz treffen? :hihi:

Schade, dass ich mit dem Blog nun noch etwas warten muss, an Themen hätte ich keinen Mangel.

Viele Grüße an alle anderen :wink:

Pia

130
Lieber Ponjio,

du bekommst noch einen Extra-Beitrag von mir, da du ja (s.u.) als erster was zum Thema geschrieben hast. Deine Einlassungen mit H.0 und Adiot entschuldige ich als kleine Jugendsünde ;-) Von daher: Ich freue mich über weitere Beiträge von dir!

Pia

ponjio hat geschrieben:Ich finde Elite-Läuferinnen im Allgemeinen schon sexy, da sie einen straffen Bauch und Po haben. Andererseits finde ich, dass Elite-Läuferinnen IMHO eine kleine Brust haben. Ich hätte da gerne mehr.

131
apple-pie hat geschrieben:Zusammen mit Adiop hat er nun - wie gestern - erfolgreich den Thread gekapert. Das sind tatsächlich ganz besondere Typen, ob niederträchtig oder nicht. Die gehören in einen Topf, ganz klar, und Deckel obendrauf!
apple-pie hat geschrieben:... Adiot ...

Jetzt könnte ich einen starken August gebrauchen. :frown:

.

132
Adiop hat geschrieben:Jetzt könnte ich einen starken August gebrauchen. :frown:

.
Sorry, stehe für diese Art von Konversation nicht mehr zur Verfügung...... :klatsch:

133
August der Starke hat geschrieben:Sorry, stehe für diese Art von Konversation nicht mehr zur Verfügung...... :klatsch:

Sorry. Jetzt hast du dir wegen meiner Beiträge schon dreimal vor den Kopf gehauen. :hallo:

.

134
apple-pie hat geschrieben:Knippi durfte da auch nicht fehlen. Wollte der sich nicht mit gewissen Leuten im Harz treffen? :hihi:
Oh das wirft doch gleich eine neue Frage auf (das Verwässern darf ich ja wohl nach diesem Beitrag von dir gerne machen, da du ja auch nicht mehr so topic-mässig unterwegs bist).
Wo bist du denn zu finden in der Schweiz? Vielleicht könnte man sich ja mal zu einem Läufchen verabreden?

Gruss, Marianne

135
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh das wirft doch gleich eine neue Frage auf (das Verwässern darf ich ja wohl nach diesem Beitrag von dir gerne machen, da du ja auch nicht mehr so topic-mässig unterwegs bist).
Wo bist du denn zu finden in der Schweiz? Vielleicht könnte man sich ja mal zu einem Läufchen verabreden?

Gruss, Marianne
Find ich eine richtig tolle Idee! :daumen:
Und dann stellt bitte ein Beweisfoto ins Forum, damit wir hier endlich mal einen richtig sexy Apfelkuchen zu sehen kriegen! :P

lg,
kobold

136
Muß ja nicht der Topläufer sein, jedenfalls gibt es Hobbies, wo man eindeutig unattraktivere Männer kennenlernt als beim Laufen. Ich darf das schreiben, weil ich meinen Freund schon kannte als ich mit dem Laufen angefangen habe *g*. Aber wie war das: Appetit holen darf man sich überall...

Liebe Grüße, Maline
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

137
@ kobold:

Apfelkuchen mit Kugelfisch..... hmmmjaaaa, etwas exotische Mischung, ich bin gespannt :wink:

(Vielleicht gibts ja noch eine kleine Gewürzsuppe zur Vorspeise)

138
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wo bist du denn zu finden in der Schweiz?

Hui. Ich dachte du bist im Kreiss saal zu finden? :zwinker2:

.

139
SchweizerTrinchen hat geschrieben: (Vielleicht gibts ja noch eine kleine Gewürzsuppe zur Vorspeise)
Vielleicht ein Petersiliencremesüppchen? :zwinker5: Und als Nachspeise einen Käseteller mit Harzer Roller! :hihi:

140
apple-pie hat geschrieben: Das wird wohl nix mehr mit sexy Läuferinnen und Läufern. Nicht mal in Halle,....
Bin doch ein sexy Läufer aus Halle. So jetzt wollen alle mal sehen, ob du auch so sexy bist oder die Themen nur so öffnest. :pix:
apple-pie hat geschrieben:Lieber Ponjio,

du bekommst noch einen Extra-Beitrag von mir, da du ja (s.u.) als erster was zum Thema geschrieben hast. Deine Einlassungen mit H.0 und Adiot entschuldige ich als kleine Jugendsünde ;-) Von daher: Ich freue mich über weitere Beiträge von dir!

Pia
Naja den Adiop kenne ich persönlich. Der ist voll nett und wie Hundebesitzer immer so schön sagen: "Der will nur spielen!" Und den Hendrik werde ich vielleicht auch noch kennenlernen.

Zum Thema: Im allgemeinen finde ich schon einige Läuferinnen auf meiner Hausrunde sexy (meist die, die ich in meinem Alter einschätze). Die haben halt die Vorzüge, die ich schon im ersten Post genannt habe. Und auch ne ordentlich Brust vorne dran. Von daher geht das schon.

141
Schöner Vergleich - der Adiot will nur spielen :hihi:

Ich mein, das kann schon sein, dass die beiden in real life echt nette Kumpels sind, aber wie sie sich hier benehmen, speziell mir gegenüber (aber auch einigen anderen) :nene:

Warum sind viele Männer nur so fixiert auf die weibliche Brust? Da kann ichleider nicht viel anbieten, aber es stört mich nicht. Habe andere Vorzüge!

Pia

142
apple-pie hat geschrieben:Warum sind viele Männer nur so fixiert auf die weibliche Brust? Da kann ichleider nicht viel anbieten, aber es stört mich nicht. Habe andere Vorzüge!
Ich bin nicht fixiert auf die weibliche Brust, aber ich will nicht mehr haben, als meine Freundin und bei vielen Elite-Läuferinnen ist das scheinbar der Fall.

143
ponjio hat geschrieben:Ich bin nicht fixiert auf die weibliche Brust, aber ich will nicht mehr haben, als meine Freundin und bei vielen Elite-Läuferinnen ist das scheinbar der Fall.
Das versteh ich net, absolut nicht! Auf jeden fall solltest du deine Brust nicht mit der deiner Freundin vergleichen ;-)

144
ponjio hat geschrieben:So jetzt wollen alle mal sehen, ob du auch so sexy bist oder die Themen nur so öffnest. :pix:
Lieber nicht. Ich vermute eine Optik wie ein plattgefahrener Apfelkuchen.

146
Wie meinen?

Falls sich die Trine zufällig in unsere Klinik verirrt soll sie bitte keinen Schreck bekommen...

147
apple-pie hat geschrieben:Wie meinen?

Falls sich die Trine zufällig in unsere Klinik verirrt soll sie bitte keinen Schreck bekommen...
Keine Sorge, ich will nur entbinden, da komm ich nicht in Kontakt mit etwelchen Patienten aus der Psychi :hallo:

148
Ist ja ganz schön verpixelt im Gesicht. Finde das von der Figur her nicht schlecht.

149
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Keine Sorge, ich will nur entbinden, da komm ich nicht in Kontakt mit etwelchen Patienten aus der Psychi :hallo:
Das wohl nicht, aber auch auf ner Entbindungsstation gibt es Klinikpersonal, z.B. eine junge Ärztin aus Berlin, die in der Schweiz ihr Geld verdient ... wär doch blöd, wenn grade dann vor lauter Schreck deine Wehen aufhören nur weil du jetzt so blühende Fantasien hast .. dann bekommst du nämlich keinen Apfelkuchen sondern einen Wehen-Tropf!

Das wünsche ich dir natürlich nicht wirklich, aber du solltest dich doch nicht zu sehr in Sachen hineinsteigern, die du später mal bereuen könntest.

Pia

150
Ach komm, Herzchen, lass die versteckten Drohungen, damit scheuchst du keine tote Katze hinter dem Ofen hervor.

Gruss, Marianne

P.S. Warum ist eigentlich das Gesicht auf dem Bild so verwischt? Da sieht man ja das dezente Make-up gar nicht?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“