Da muß ich mich nach Weihnachtsdekorationsschwerarbeit doch auch noch schnell zu Wort melden!
Allen Vorrednern, die was Gutes über unser Meeting gesagt haben, kann ich mich nur anschließen: Ich fand`s super
Wieder einige Neue persönlich kennen gelernt:
Ja, Pedro, ich glaub` Dir den schwarzen Schwan jetzt

)

)
Alpi, Dich werd` ich auf meiner nächsten Österreich-Reise besuchen, auf ein Bier (oder zwei oder drei...), auf ein Läufchen oder beides... freue mich schon darauf!
Und so viele andere, mit denen man in der Kürze der Zeit gar nicht auführlich sprechen konnte, sorry an Euch!
Und weil ich schon beim Entschuldigen bin:
Chris, Klaus, war echt nicht bös` gemeint, die Überholung auf den letzten Metern. Ich hatte mich so konzentriert, die Stadionrunde schnell hin zu kriegen, daß ich irgendwie gar nicht daran gedacht habezu bremsen und mit Euch zu Dritt gemeinsam ins Ziel zu laufen - und dann war`s auch schon zu spät. Ich zeig` mir gleich mal selbst die gelbe Karte für unsportliches VerhaltenI).
Wäre eine Revanche in Bad Salzuflen o.k.
Danke für die schon verfügbaren Fotos an die Kameraleute und Gratulation und

an alle Sieger von LA, und natürlich den Gesamt-Zweiten! Super Leistung, Thorsten!!
So, jetzt wird`s dann gleich Zeit für :sleep: :sleep: nach der Kurzen Nacht und dem Langen, anstrengenden aber dank Euch allen so netten Tag.
Walter
viermaerker 707