Nachdem ich meine wunden Knochen kuschelnder Weise mit meinem Sohn und Harry Potter auf der Couch gepflegt und die ersten Weihnachts-Deko-Artikel in Garten + Haus angebracht habe, komme ich endlich an meinen geliebten PC. Und sehe: René war schon da!
Ich hab`s geahnt, dass uns wegen fehlender Beweisfotos niemand unseren 5-Stunden-Lauf abnimmt.......Aber da müsst ihr nun durch!
Pünktlich 10:30 Uhr flogen René nebst Freundin und meine Wenigkeit auf dem Hotelparkplatz ein. Netter Weise hat René sein After-Shopping-Sleep-Domizil extra in unserer Wohnnähe gewählt. Die Dame mit der kürzesten Anfahrt (Slowly) kam allerdings nen Tick später. Dafür aber auf sportlichen 2 Rädern inkl. verkatertem LAG. Der heisst alledings Jan!
Denn Stefan (= Logan) war leider

verhindert. Kurz palavert und dann gings ab in den Wald. In nettem Plaudertempo haben wir dann so interessante Streckendetails wie eine verwitterte, bewachsene, aber noch zu erkennende ehem. Autobahn und den Kontrollpunkt Dreilinden passiert. Jan hatte diesmal seine Schnürsenkel viiiel besser im Griff und fiel somit nicht aus. Und die Tatsache, dass am Vorabend mächtig gepichelt wurde, hält einen richtigen Läufer nicht vom Sonntagslauf ab....Heike hat sich trotz ihrer Sehnenscheidentzündung ganz Klasse gehalten!!! Wir sind natürlich nur 1 Stündchen gelaufen, aber die Apfelschorle war dennoch verdient. Hat wirklich Spass gemacht René! Immer wieder gern (das gilt natürlich für alle Berlinbesucher-Foris) und vielen Dank an die "Gattin" für die schönen Bilder.
Jana