Hallo Leute,
weiß jemand einen Online-Shop, bei dem ich den New Balance 826 bestellen kann? Goooooglen war leider erfolglos.
Vielen Dank im voraus.
3
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
4
ich meine ja, in USA ist er wie folgt beschrieben:schoaf hat geschrieben:is er das?
The 826 is New Balance's lightweight trainer for neutral runners. It features loads of New Balance technologies, such as an N-Durance rubber outsole for maximum durability, a Stability Web for lightweight arch support and rigidity, an Acteva Midsole, Abzorb cushioning and N-Lock lacing. This is a great shoe for those looking for a performance oriented trainer still loaded with features.
5
In den USA habe auch noch 'was gefunden.
http://www.shopfootrx.com/store/product ... t=0&page=1
Mal schauen, ob sich das Bestellen aus Übersee noch lohnt, wenn man Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren hinzurechnet.
http://www.shopfootrx.com/store/product ... t=0&page=1
Mal schauen, ob sich das Bestellen aus Übersee noch lohnt, wenn man Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren hinzurechnet.
Grüße aus Niddatal,
Roland
Roland
6
Ich hoffe ich kann ihn morgen mal anprobieren.
Mein hiesiger LEX-Laufladen konnte ihn bestellen
Mein hiesiger LEX-Laufladen konnte ihn bestellen

Viele Grüße
Bucky
Bucky
8
Ich wollte bei Greif Größe 11 bestellen, doch diese Größe ist nicht mehr lieferbar, obwohles im Shop nicht angegeben war. Ich bekam dann die Info, dass das Modell auch vom Hersteller selbst nicht mehr ausgeliefert wird. Ich habe New Balance direkt angeschrieben, doch noch keine Antwort erhalten.
9
Der Laufladen in Kassel (Teuermeister) hat ihn def.
aber ob die ihn auch verschicken?
außerdem:
http://www.lang-und-lauf.de
die verschicken ihn auf jeden fall
Herzlich Soul
aber ob die ihn auch verschicken?
außerdem:
http://www.lang-und-lauf.de
die verschicken ihn auf jeden fall
Herzlich Soul
12
Das mit der Beratung und dem Probelaufen ist halt das Prolblem, wenn er nirgends in der Nähe (oder im ganzen Land) verfügbar ist. Ich hatte schon den 835 nud war mirklich zufrieden damit. Deshalb würde mich der 826 schon interessieren.
13
Michael im Shopping-Wahn:
Nachdem ich jetzt zwei Paar Schuhe ausgemuster habe (Puma Prevail und MB 835) musste Ersatz her. Den Puma Infinitus habe ich schon seit seit voriger Woche und soeben ist der NB 826 per Paketdienst angekommen. Er wird heute Abend eingeweiht.
Eine Frage am Rande: Auf der internationalen New Balance Homepage gibt es bei den Lighweight-Trainer für Herren ein Modell NB 1085, welches ziemlich schnittig aussieht. Auf der deutschsprachigen Seite gibt es diesen Schuh jedoch nicht. Auch über Google hab ich nichts brauchbares gefunden. Weiß jemand darüber bescheid?
LG, Michael
Nachdem ich jetzt zwei Paar Schuhe ausgemuster habe (Puma Prevail und MB 835) musste Ersatz her. Den Puma Infinitus habe ich schon seit seit voriger Woche und soeben ist der NB 826 per Paketdienst angekommen. Er wird heute Abend eingeweiht.
Eine Frage am Rande: Auf der internationalen New Balance Homepage gibt es bei den Lighweight-Trainer für Herren ein Modell NB 1085, welches ziemlich schnittig aussieht. Auf der deutschsprachigen Seite gibt es diesen Schuh jedoch nicht. Auch über Google hab ich nichts brauchbares gefunden. Weiß jemand darüber bescheid?
LG, Michael
14
Den kenn ich zwar auch nicht, aber wenn Du mal mit den 826 gelaufen bist, würde mich interessieren, wie Du ihn im Vergleich zum 835 findest.
15
Aber sicher doch!
Der 835 war schon ein toller Schuh: leicht, flach, direkt
Mal sehen, ob der 826 da mithalten kann. Er sieht insgesamt etwas wuchtiger aus.
Der 835 war schon ein toller Schuh: leicht, flach, direkt
Mal sehen, ob der 826 da mithalten kann. Er sieht insgesamt etwas wuchtiger aus.
16
So, meine ersten 10 km mit dem 826 gelaufen. Die Sohle sieht für einen Lightweight-Schuh recht dick aus aber erstaunlicherweise ist der Schuh leichter als der 835 (etwa 20 g bei Größe US 11 pro Schuh). Er läuft sich auch dementsprechend leicht. Im Vergleich zu meinem ebenfalls neu erstandenen Puma Infinitus vielleicht nicht ganz so direkt, aber alles in allem bin ich begeistert.
LG Michael
LG Michael
18
Schade finde ich nur, dass der Schuh nur in orange erhältlich ist. Die blaue Variante gibts in Österreich und Deutschland anscheinend nicht mehr.
Nachdem alle meine Schuhe entweder rot, orange oder gelb sind (Diadora Samurai, NB 826, Puma Eutopia und Infinitus) hätte ich mal Lust auf eine andere Farbe gehabt.
LG Michael
Nachdem alle meine Schuhe entweder rot, orange oder gelb sind (Diadora Samurai, NB 826, Puma Eutopia und Infinitus) hätte ich mal Lust auf eine andere Farbe gehabt.

LG Michael
19
Eine kleine Nachbemerkung:
Habe heute, etwa zwei Wochen, nachdem ich bei New Balance nachgefragt habe, wo der 826 noch erhältlich sei, eine Antwort bekommen. Ich solle es doch im Online-Shop von Runnerspoint versuchen.
Das ist ja echt lustig, denn Runnerspoint führt dieses Modell nicht. Offensichtlich sind die Leute bei New Balance nicht besonders gut informiert, an welchen Händler sie ihre Modelle ausgeliefert haben.
Habe heute, etwa zwei Wochen, nachdem ich bei New Balance nachgefragt habe, wo der 826 noch erhältlich sei, eine Antwort bekommen. Ich solle es doch im Online-Shop von Runnerspoint versuchen.

Das ist ja echt lustig, denn Runnerspoint führt dieses Modell nicht. Offensichtlich sind die Leute bei New Balance nicht besonders gut informiert, an welchen Händler sie ihre Modelle ausgeliefert haben.
20
Der NB 826 würde mich auch interessieren. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem neutralen Lightweighttrainer.
Wie fällt NB denn größenmässig aus im Vergleich zu Asics?
Und gibt es ihn online irgendwo günstiger?
Danke, Eva
Wie fällt NB denn größenmässig aus im Vergleich zu Asics?
Und gibt es ihn online irgendwo günstiger?
Danke, Eva
21

da hast du dir den richtigen ausgesucht. Flach, geräumig und nicht gestützt. Alles was der neue Aisics Gel DS Trainer 13 nicht ist

Habe gerade die neue Version in giftgrün/weiß bei runmarkt.de bestellt

Von der Größe, würde ich sagen, kannst du die Aisicsgrößen übernehmen.
Da fällt mir wiedermal auf, das die Männermodelle meist die interessanteren Farbkombinationen haben

Tschau Ivica
-
Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber 

22
Im Triathlon-Schuhtest von Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf ist angemerkt, dass der 826 "eher für Supinierer" geeignet ist. Habt man als Neutralfüßler zu befürchten, dass dieser Schuh zum Pronieren drängelt?
23
Verstehe ich nicht, im Runnerspoint Hamburg wurde mir der Schu angeboten. Da ich ihn bereits in blau hatte und nicht noch einen in orange wollte (der blaue war noch nicht abgelaufen), habe ich dankend verzichtet.mike33 hat geschrieben:Eine kleine Nachbemerkung:
Habe heute, etwa zwei Wochen, nachdem ich bei New Balance nachgefragt habe, wo der 826 noch erhältlich sei, eine Antwort bekommen. Ich solle es doch im Online-Shop von Runnerspoint versuchen.![]()
Also grundsätzlich kann ihn RP schon haben ...
Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
24
Bei uns gibt es den Schuh weder bei RP noch im andere Sportgeschäft.
Schade, ich würde ihn gerne probieren, bevor ich ihn kaufe.
Sonst müsste ich ihn online bestellen. Wäre aber ein Risiko, auch wegen der Größe
Eva
Schade, ich würde ihn gerne probieren, bevor ich ihn kaufe.
Sonst müsste ich ihn online bestellen. Wäre aber ein Risiko, auch wegen der Größe
Eva