Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

51
Kann man irgendwo einsehen, wer in welchem Team ist?

Die Vorstellung, dass zwei Teams von LA auch gegeneinander antreten, hat doch auch was. :)

Zum Schluss könnten ja die besten Spieler von beiden Teams zu LA III wechseln und die Karten abräumen. :zwinker2:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

52
Hallo Hendrik,

kann es sein, das Du alles viel zu persönlich nimmst ?

Vielleicht ist mr ein Troll durchgerutscht, aber ändert das etwas an Deinem Spaß am Fußball ?
Vorher war alles Sonnenschein, in der Kabine wurde schon Bier verteilt, und 10 Minuten später verlasst Du die Mannschaft, um eine neue zu gründen ?

Bist Du im richtigen Sport auch so schnell richtungsändernt ?

OK. lassen wir uns nicht den Spass verderben !
Die EM steht vor der Tür !

Den angesprochenden Troll (der mir nicht als Troll bekannt war), werde ich gleich am ersten Tag zum Voting freigeben. Spricht sich die Mehrheit für einen Ausschluß aus der Mannschaft aus, geht er ohne "Abfindung".

Allen viel Spaß und Erfolg
Gruß von TomRun :hallo:

53
TomRun hat geschrieben:... in der Kabine wurde schon Bier verteilt...
prima :daumen: bei mir klappt es aber nicht mit dem PW, aber angemeldet bin ich schon. Also, von mir aus: Anpfiff!
Bild

54
Hallo Tom,

mach Dir nicht soviele Gedanken das ist überhaupt nichts Persönliches. Laß uns einfach Spaß haben! Zwei L-Teams gegeneinander könnte doch ganz witzig werden.

Das Team laufen aktuell II braucht noch Zulauf! Mitglieder bisher HendrikO und Ripple. Team I hat schon ca. 20 Mitglieder. Also los. Laßt uns nicht hängen. Die Jagd ist eröffnet. ;-)

Gruß
Hendrik

55
ottoerich hat geschrieben:prima :daumen: bei mir klappt es aber nicht mit dem PW, aber angemeldet bin ich schon. Also, von mir aus: Anpfiff!
Das mußte ich auch drei mal eingeben :confused:

Wo krieg ich denn jetzt noch mein Bier?
Gruß

Holger

56
Hallo Holger,

sollten wir uns mal irgendwo in der realen Welt treffen, gebe ich Dir eins aus. :-)

Gruß
Hendrik

57
hw hat geschrieben: ... Wo krieg ich denn jetzt noch mein Bier?
wir kommen zu spät, schon alles ausgetrunken. Aber bei der nächsten Runde sind wir mit dabei :)
Bild

58
ottoerich hat geschrieben:wir kommen zu spät, schon alles ausgetrunken.
:heuldoch:

59
HendrikO hat geschrieben:Hallo Tom,

mach Dir nicht soviele Gedanken das ist überhaupt nichts Persönliches. Laß uns einfach Spaß haben! Zwei L-Teams gegeneinander könnte doch ganz witzig werden....
Hallo Hendrik,

In dieser Beziehing hast Du recht !
Wenn beide Mannschaften voll werden, kann es ganz interessant werden.

Es ist aber klar, das es bei uns in der I.Mannschaft das richtiges Exportbier gibt, kein Feldschlößchen oder Radeberger !

60
TomRun hat geschrieben:
Es ist aber klar, das es bei uns in der I.Mannschaft das richtiges Exportbier gibt, kein Feldschlößchen oder Radeberger !
Ich will aber ein anständiges Pils - Jever, Köpi, Flens oder so! Sonst mach ich nicht mehr mit! :motz:

:zwinker5: :prost:
kobold

61
TomRun hat geschrieben:Es ist aber klar, das es bei uns in der I.Mannschaft das richtiges Exportbier gibt, kein Feldschlößchen oder Radeberger !

Oettinger rules ! :D :daumen: :prost:

62
:confused:

Ich bleibe jedenfalls im ersten Team.

Oder ich mache doch noch ein drittes Team auf. :teufel:
Da würde das Bier niemals ausgehen, würde uns von Erdinger sponsern lassen.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

63
Highopie hat geschrieben:Oettinger rules ! :D :daumen: :prost:
Pfui..., wenn es auf Partys Oettinger gibt, dann bringe ich mir mein Bier immer selbst mit und esse dort auch vorsichtshalber nichts.... :zwinker2:

Bild
Bild

Bild

64
Bjoernbaer hat geschrieben:Pfui..., wenn es auf Partys Oettinger gibt, dann bringe ich mir mein Bier immer selbst mit und esse dort auch vorsichtshalber nichts.... :zwinker2:

Auf was für Partys gehst DU denn ???

Ich habe immer 2 Flaschen Oetti im Haus. Für ungebetene Gäste, die gehen dann sofort. :D

65
kobold hat geschrieben:Ich will aber ein anständiges Pils - Jever, Köpi, Flens oder so! Sonst mach ich nicht mehr mit! :motz:
Falsches Team. :teufel:

Wir gewinnen, denn wir haben denhier in der Mannschaft.

Gruß
Hendrik, gerade eine Kiste Jever (Hausmarke) gekauft und ein paar Flaschen in den Kühlschrank gelegt :-)

66
Highopie hat geschrieben:Auf was für Partys gehst DU denn ???
Das Frage ich mich auch oft. :hihi:

Bild
Bild

Bild

68
HendrikO hat geschrieben:Falsches Team. :teufel:
Mist! :motz: Und dann auch noch das schicke Trikot!
Kann ich denn jetzt einfach so wechseln? Oder bin ich dann automatisch für mehrere Spiele gesperrt? Steht der abgebenden Mannschaft eine Ablösesumme zu?
Fragen über Fragen ...

Kleiner Vorschlag: Wollen wir uns nicht nach unseren Biervorlieben zu Teams zusammenfinden - "Pils" gegen "Export" oder so?! So könnten wir doch viel besser eine gesunde Konkurrenz aufbauen ... Export, igittigitt! :teufel:
(Mir gefällt es nicht besonders, dass Streitereien um Obstkuchen und Gemüsesträußchen hier indirekt mitbestimmt haben, wer mit wem spielt ...)

69
kobold hat geschrieben: Export, igittigitt! :teufel:
:daumen:

70
Export?!?!
Das ist beim Bier wohl so etwas wie Herne West (aba Schalke 04) beim Fußball: nicht wirklich prickelnd :-))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

71
Ich bin und bleibe im ersten Team!

Ich werde gerne nach der EM, wenn wir vielleicht anläßlich eines gemeinsamen Laufes, an dem möglichst viele Teilnehmer beider Teams da sind, sehr gerne 3,4 friedenstiftende Kästen eines isotonischen Erfrischungsgetränkes nach Wahl der Mehrheit zum gemeinsamen Umtrunk mitbringen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

72
Ich glaube der Begriff "Export" wird hier falsch verstanden.

Früher im alten Osten war das ein Bier, das nur fürs Ausland bestimmt war und Devisen eingebracht hat. Also eher ein besseres Bier (Radeberger, Wernesgrüner etc.).

73
Ripple hat geschrieben:Export?!?!
Das ist beim Bier wohl so etwas wie Herne West (aba Schalke 04) beim Fußball: nicht wirklich prickelnd :-))))))

Oder auch:
Export ist so wie Lüdenscheid-Nord (aka Doofmund) beim Fußball : :kotz: :kotz: :kotz:

Michael, wer ist eigentlich 3. und wer ist 12. ????

Aber dafür bist Du ja auch nur in der 2.Mannschaft :baeh:

74
Ich kann mich dem Team nicht anschließen.
Es kommt immer die Meldung: "Sie haben nicht das korrekte Teampasswort eingegeben."
Hat noch jemand außer mir dieses Problem?
Übrigens trinke ich ab und zu mal gerne ein Tannenzäpfle!
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

75
chrisgaa hat geschrieben:Übrigens trinke ich ab und zu mal gerne ein Tannenzäpfle!
Oh, das ist auch ganz was feines.

Zum Thema. Hast Du es beim richtigen Team mit dem richtigen Paßwort versucht?

Gruß
Hendrik

76
HendrikO hat geschrieben:Hast Du es beim richtigen Team mit dem richtigen Paßwort versucht?
Wie meinst denn das :zwinker2:
Ja, doch. Hab mir das PW von TomRun besorgt und mich auch in seiner Gruppe versucht anzumelden.
Vielleicht sollte ich über einen "Gruppenwechsel" nachdenken... :confused:

Arthur Clarke:

77
Nur zu. Soll ich Dir unser Paßwort schicken? Wir brauchen noch Verstärkung.

78
HendrikO hat geschrieben:... Wir brauchen noch Verstärkung.
Stimmt !
LA1 ist z.Z. mit 20 Spielern das leistungsstärkste Team in Deutschland, auch mit Troll !

Ich denke auch, das wir beide Teams bis zum 1. Anstoss komplett haben.

Internas können in der Kabine geklärt werden, Bierwetten mit LA2, aufmunternde Worte für LA2 etc. hier im Thread.

79
:offtopic: @tomrun wie war das biathlontraining?
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

80
meerunner hat geschrieben: :offtopic: @tomrun wie war das biathlontraining?
:offtopic: Schwerer als ich dachte ! Schießen mit Ruhepuls liegend 4, stehend 2
Dann nach Lauftraining liegend 3, stehend 1 = 6 Strafrunden

Am 25.5. habe ich einen "Anfänger"wettkampf, Hauptsache ich bin vor Handballstar !
Kleiner Bericht folgt

81
TomRun hat geschrieben: :offtopic: Schwerer als ich dachte ! Schießen mit Ruhepuls liegend 4, stehend 2
Dann nach Lauftraining liegend 3, stehend 1 = 6 Strafrunden

Am 25.5. habe ich einen "Anfänger"wettkampf, Hauptsache ich bin vor Handballstar !
Kleiner Bericht folgt
tja,dann laufen wir am selben tag!!ich rechne schwer mit 18 von 20 strafrunden bei mir! :klatsch: :teufel:
wünsch euch jetzt schon mal viel spass und freu mich auf den erfahrungsaustausch!
...so jetzt aber wieder :backtotop 2
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

82
TomRun hat geschrieben:Ich glaube der Begriff "Export" wird hier falsch verstanden.

Früher im alten Osten war das ein Bier, das nur fürs Ausland bestimmt war und Devisen eingebracht hat. Also eher ein besseres Bier (Radeberger, Wernesgrüner etc.).
Tja, im alten Westen war das anders herum: da war das das Bier, das hier keiner trinken wollte :-))))))))))

@Highopie

Naja, aber eines haben beide schon gemeinsam: einen sicheren UEFA-Pokalplatz
und so ganz nebenbei war Dortmund schon einige Mal Deutscher Meister seit es die BL gibt und Championsleaguesieger und Weltpokalsieger. Hat Schlacke das eigentlich auch schon geschafft?

Und in der zweiten Mannschaft habe ich nur Teammitglieder die ich möchte...

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

83
...wo bleiben die weiteren Mitspieler ??? :D :D :D
Fortuna Leipzig und Wismut Aue holt auf, mit 17 Mitspielern !!
Also los !! Anmelden !!!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

84
Ripple hat geschrieben:Naja, aber eines haben beide schon gemeinsam: einen sicheren UEFA-Pokalplatz

Wir verdient und Ihr nicht !!! :daumen:
Ripple hat geschrieben:und so ganz nebenbei war Dortmund schon einige Mal Deutscher Meister seit es die BL gibt und Championsleaguesieger und Weltpokalsieger. Hat Schlacke das eigentlich auch schon geschafft?

Erbsenzähler ! Wie oft war Doofmund in den letzten 10 Jahren Pokalsieger ??? Willste das Spiel jetzt weitermachen ??? :confused:
Ripple hat geschrieben:Und in der zweiten Mannschaft habe ich nur Teammitglieder die ich möchte...
Stimmt ! Die ich nicht möchte müssen in die 2.Mannschaft :hihi:

Sorry, Captain TomRun ...

85
... ich habe mich doch für einen Umstieg entschieden! Bei den Jungs von laufen-aktuell II gibt es einfach das bessere Bier! :D

Außerdem finde ich eine gesunde Rivalität zwischen zwei personell (zumindest zahlenmäßig) gleichwertigen Fori-Teams witzig ... :zwinker2:

vg,
kobold

86
Highopie hat geschrieben:Wir verdient und Ihr nicht !!! :daumen:
Na ja, das Finale hätte schon einen anderen Sieger verdient gehabt. Aber bei dem Schiri und dem Bayerdusel... ;-)
Highopie hat geschrieben:Erbsenzähler ! Wie oft war Doofmund in den letzten 10 Jahren Pokalsieger ??? Willste das Spiel jetzt weitermachen ??? :confused:
Nö, das Spiel will ich nicht weiterspielen aber ich habe auch nicht damit angefangen :-)
Highopie hat geschrieben:Stimmt ! Die ich nicht möchte müssen in die 2.Mannschaft :hihi:
Ich gebe zu, dass in Team I auch viele sind mit denen ich gerne zusammen spielen würde (du zählst sogar ausdrücklich dazu :-)) aber halt nicht alle, also z. Zt. nur eine Person nicht.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

87
Mittlerweile gibt es schon drei LA-Teams.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

88
kobold hat geschrieben:... ich habe mich doch für einen Umstieg entschieden! Bei den Jungs von laufen-aktuell II gibt es einfach das bessere Bier! :D

Außerdem finde ich eine gesunde Rivalität zwischen zwei personell (zumindest zahlenmäßig) gleichwertigen Fori-Teams witzig ... :zwinker2:

vg,
kobold
Kein Problem, sportlich gesehen eine Herausforderung für uns.
Aber cih meinte es doch nur gut mit meinem Export :zwinker2:

@ Hendrik : Können wir uns einigen : Keine externen Tipper und keine doppelten User ?

89
SantaCruz hat geschrieben:Mittlerweile gibt es schon drei LA-Teams.
....albern !!! :tocktock: :tocktock:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

90
TomRun hat geschrieben: @ Hendrik : Können wir uns einigen : Keine externen Tipper und keine doppelten User ?
Davon gehe ich aber auch schwer aus!

Naja, noch ist das Team ja überschaubar -

aber jetzt gibt es eine neues, weiteres Bierangebot und das müsste eigentlich alle rüberziehen:
Hier mal probieren. Mein Favorit: das "Urtrüb" aber ich bringe auch jede andere Sorte mit.

Ciao
MIchael

und

und

Hippokrates

91
Ripple hat geschrieben:... also z. Zt. nur eine Person nicht. ...
Ist schon witzig wie eine Person den ganzen Laden sprengen kann !

Noch mal : Ich wußte nicht, das sich da ein "Troll" mit einschleicht ! Am ersten Spieltag werde ich ein Voting starten. D.h., ich setze für alle sichtbar diesen Mitspieler auf eine Liste, wo jeder FÜR oder GEGEN einen Ausschluß aus dem Team stimmen kann. Da die Mehrheit von uns entscheidet, könnt Ihr als Team meinen Fehler wieder gut machen.

Also noch mal sorry.

92
TomRun hat geschrieben: Noch mal : Ich wußte nicht, das sich da ein "Troll" mit einschleicht ! Am ersten Spieltag werde ich ein Voting starten. D.h., ich setze für alle sichtbar diesen Mitspieler auf eine Liste, wo jeder FÜR oder GEGEN einen Ausschluß aus dem Team stimmen kann.
Geht das nicht eher ? Dann hätten wir endlich wieder Ruhe in der KABINE !!!
Wir können den Troll ja auf der Transferliste setzen :hihi: (es sei denn es gründet sich ein Team "laufen-aktuell-Trolle" :D )

Unsere Homepage:

93
Ich bin jetzt auch einer Gruppe beigetreten - laufen aktuell II.

@TomRun: meine Entscheidung hat nichts mit der Biermarke oder-sorte oder etwaigen Trollen zu tun - die Ursprungsmannschaft hat aber schon die Mindestspieleranzahl erreicht. Ich hoffe nun, dass die IIer-Mannschaft auch noch die Hürde von 7 Mitspielern nimmt, damit es zu einem spannenden Duell kommt.
Jetzt müssen die Jungs dann nur noch so spielen wie ich tippe... :zwinker2:

Arthur Clarke:

94
chrisgaa hat geschrieben:... Ich hoffe nun, dass die IIer-Mannschaft auch noch die Hürde von 7 Mitspielern nimmt, damit es zu einem spannenden Duell kommt. ...
Super für die 2. !!!

z.Z. 1. = 19 Tipper, 2. = 4 Tipper

Wichtig ist : Ihr müßt mindestens 7 Tipper sein, um als Mannschaft gewertet zu werden. Um optimal mitzuspielen, braucht Ihr 11 Tipper. Jeder weiterer Tipper schafft Sicherheit, da die größten "Experten" leider meistens die schlechteren Tipper sind.

Auch noch wichtig für alle : Getippt wird das Ergebnis nach 90 Spielminuten (ohne Verlängerung etc.) !!!

95
Danke an die Neuen. Ich hoffe wir finden noch mindestens drei Teilnehmer. Dann wird es ein schöner Wettbewerb.

Gruß
Hendrik

97
Adiop hat geschrieben:Kann man irgendwo einsehen, wer in welchem Team ist? ...
Hey Thomas,

klar, ab jetzt in meiner Signatur ! :hallo:

Team 2 sucht noch Mitspieler (wir natürlich auch) !

98
Nach welchen Kriterien werden denn eure Teammitglieder/innen ausgesucht? Eine gesunde Rivalität habe ich ja schon sehen können.Da erkennt man die Könige vom Revier, die gegen die Zecken kämpfen.
Also, ich habe mich in keinem LATeam angemeldet. Ich dachte ich bin mal Diplomat, und gehe in ein Team, in das eigentlich 17 der 18 Erstligafans gehen würden*grins*
Wenn ich natürlich irgendwein Plätzchen bei euch ergattern kann, und nicht so wahnsinnig viele "Zecken" dabei sind, könnte ich mich anfreunden.
Nix für ungut Ripple, ist nicht böse gemeint. Bist bestimmt ein guter Kerl.

Gackerstein

99
Gackerstein hat geschrieben: Nix für ungut Ripple, ist nicht böse gemeint. Bist bestimmt ein guter Kerl.

Gackerstein
Das will ich wohl meinen :-))))

Ich gebe ja zu, dass Schlacke im Moment die besseren Karten und wohl auch den potenteren Geldgeber hat (mehr möchte ich dazu lieber nicht sagen) während der selbstverschuldete Dortmunder Schlamassel selbständig beseitigt werden muss, und dafür kriegen sie das ganz gut hin - und wennse jetzt noch 'nen Trainer hätten...

Aber das hat ja nix damit zu tun, dass man nicht gemeinsam bei den Tipps daneben liegen kann.

Übrigens: als ich Dortmundanhänger wurde (1963) wusste ich nix von der Rivalität und als die Bundesliga aufgestockt wurde, damit Schlacke nicht absteigen muss, war ich absolut dafür und bin es auch heute noch.

Ein bisschen rumfrozzeln ist doch ganz nett, aber wenn ich sehe wie Menschen deshalb aufeinander einschlagen oder sich anderweitig anfeinden - nee, da kann ich nicht mitdenken, da fehlt mir ein Gen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

100
Gibshierwassudrinken?

Habe mich gerade für Team II entschieden und angemeldet (für den Teambeitritt warte ich noch aufs Passwort).

Die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn - So nehmet auch mich zum Genossen an. Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Fünfte (frei nach F. Schiller).

Mein Nick ist zu lange: Im Tippspiel fehlt deshalb das "b" (wie "Bier") am Ende. :klatsch:

Achim

I spui mei Spui - Wiggerl Kögerl (Fussballphilosoph)

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“