Die Vorstellung, dass zwei Teams von LA auch gegeneinander antreten, hat doch auch was.

Zum Schluss könnten ja die besten Spieler von beiden Teams zu LA III wechseln und die Karten abräumen.

Gruss Thomas
.
Das mußte ich auch drei mal eingebenottoerich hat geschrieben:primabei mir klappt es aber nicht mit dem PW, aber angemeldet bin ich schon. Also, von mir aus: Anpfiff!
Hallo Hendrik,HendrikO hat geschrieben:Hallo Tom,
mach Dir nicht soviele Gedanken das ist überhaupt nichts Persönliches. Laß uns einfach Spaß haben! Zwei L-Teams gegeneinander könnte doch ganz witzig werden....
Ich will aber ein anständiges Pils - Jever, Köpi, Flens oder so! Sonst mach ich nicht mehr mit!TomRun hat geschrieben:
Es ist aber klar, das es bei uns in der I.Mannschaft das richtiges Exportbier gibt, kein Feldschlößchen oder Radeberger !
TomRun hat geschrieben:Es ist aber klar, das es bei uns in der I.Mannschaft das richtiges Exportbier gibt, kein Feldschlößchen oder Radeberger !
Pfui..., wenn es auf Partys Oettinger gibt, dann bringe ich mir mein Bier immer selbst mit und esse dort auch vorsichtshalber nichts....Highopie hat geschrieben:Oettinger rules !![]()
![]()
![]()
Bjoernbaer hat geschrieben:Pfui..., wenn es auf Partys Oettinger gibt, dann bringe ich mir mein Bier immer selbst mit und esse dort auch vorsichtshalber nichts....![]()
Falsches Team.kobold hat geschrieben:Ich will aber ein anständiges Pils - Jever, Köpi, Flens oder so! Sonst mach ich nicht mehr mit!![]()
Mist!HendrikO hat geschrieben:Falsches Team.![]()
Ripple hat geschrieben:Export?!?!
Das ist beim Bier wohl so etwas wie Herne West (aba Schalke 04) beim Fußball: nicht wirklich prickelnd :-))))))
Oh, das ist auch ganz was feines.chrisgaa hat geschrieben:Übrigens trinke ich ab und zu mal gerne ein Tannenzäpfle!
Wie meinst denn dasHendrikO hat geschrieben:Hast Du es beim richtigen Team mit dem richtigen Paßwort versucht?
Stimmt !HendrikO hat geschrieben:... Wir brauchen noch Verstärkung.
meerunner hat geschrieben:@tomrun wie war das biathlontraining?
tja,dann laufen wir am selben tag!!ich rechne schwer mit 18 von 20 strafrunden bei mir!TomRun hat geschrieben:Schwerer als ich dachte ! Schießen mit Ruhepuls liegend 4, stehend 2
Dann nach Lauftraining liegend 3, stehend 1 = 6 Strafrunden
Am 25.5. habe ich einen "Anfänger"wettkampf, Hauptsache ich bin vor Handballstar !
Kleiner Bericht folgt
Tja, im alten Westen war das anders herum: da war das das Bier, das hier keiner trinken wollte :-))))))))))TomRun hat geschrieben:Ich glaube der Begriff "Export" wird hier falsch verstanden.
Früher im alten Osten war das ein Bier, das nur fürs Ausland bestimmt war und Devisen eingebracht hat. Also eher ein besseres Bier (Radeberger, Wernesgrüner etc.).
Ripple hat geschrieben:Naja, aber eines haben beide schon gemeinsam: einen sicheren UEFA-Pokalplatz
Ripple hat geschrieben:und so ganz nebenbei war Dortmund schon einige Mal Deutscher Meister seit es die BL gibt und Championsleaguesieger und Weltpokalsieger. Hat Schlacke das eigentlich auch schon geschafft?
Stimmt ! Die ich nicht möchte müssen in die 2.MannschaftRipple hat geschrieben:Und in der zweiten Mannschaft habe ich nur Teammitglieder die ich möchte...
Na ja, das Finale hätte schon einen anderen Sieger verdient gehabt. Aber bei dem Schiri und dem Bayerdusel... ;-)Highopie hat geschrieben:Wir verdient und Ihr nicht !!!![]()
Nö, das Spiel will ich nicht weiterspielen aber ich habe auch nicht damit angefangen :-)Highopie hat geschrieben:Erbsenzähler ! Wie oft war Doofmund in den letzten 10 Jahren Pokalsieger ??? Willste das Spiel jetzt weitermachen ???![]()
Ich gebe zu, dass in Team I auch viele sind mit denen ich gerne zusammen spielen würde (du zählst sogar ausdrücklich dazu :-)) aber halt nicht alle, also z. Zt. nur eine Person nicht.Highopie hat geschrieben:Stimmt ! Die ich nicht möchte müssen in die 2.Mannschaft![]()
Kein Problem, sportlich gesehen eine Herausforderung für uns.kobold hat geschrieben:... ich habe mich doch für einen Umstieg entschieden! Bei den Jungs von laufen-aktuell II gibt es einfach das bessere Bier!
Außerdem finde ich eine gesunde Rivalität zwischen zwei personell (zumindest zahlenmäßig) gleichwertigen Fori-Teams witzig ...
vg,
kobold
....albern !!!SantaCruz hat geschrieben:Mittlerweile gibt es schon drei LA-Teams.
Davon gehe ich aber auch schwer aus!TomRun hat geschrieben: @ Hendrik : Können wir uns einigen : Keine externen Tipper und keine doppelten User ?
Ist schon witzig wie eine Person den ganzen Laden sprengen kann !Ripple hat geschrieben:... also z. Zt. nur eine Person nicht. ...
Geht das nicht eher ? Dann hätten wir endlich wieder Ruhe in der KABINE !!!TomRun hat geschrieben: Noch mal : Ich wußte nicht, das sich da ein "Troll" mit einschleicht ! Am ersten Spieltag werde ich ein Voting starten. D.h., ich setze für alle sichtbar diesen Mitspieler auf eine Liste, wo jeder FÜR oder GEGEN einen Ausschluß aus dem Team stimmen kann.
Super für die 2. !!!chrisgaa hat geschrieben:... Ich hoffe nun, dass die IIer-Mannschaft auch noch die Hürde von 7 Mitspielern nimmt, damit es zu einem spannenden Duell kommt. ...
Hey Thomas,Adiop hat geschrieben:Kann man irgendwo einsehen, wer in welchem Team ist? ...
Das will ich wohl meinen :-))))Gackerstein hat geschrieben: Nix für ungut Ripple, ist nicht böse gemeint. Bist bestimmt ein guter Kerl.
Gackerstein