Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

101
Ripple hat geschrieben:Das will ich wohl meinen :-))))

Ich gebe ja zu, dass Schlacke im Moment die besseren Karten und wohl auch den potenteren Geldgeber hat (mehr möchte ich dazu lieber nicht sagen) während der selbstverschuldete Dortmunder Schlamassel selbständig beseitigt werden muss, und dafür kriegen sie das ganz gut hin - und wennse jetzt noch 'nen Trainer hätten...

Aber das hat ja nix damit zu tun, dass man nicht gemeinsam bei den Tipps daneben liegen kann.

Übrigens: als ich Dortmundanhänger wurde (1963) wusste ich nix von der Rivalität und als die Bundesliga aufgestockt wurde, damit Schlacke nicht absteigen muss, war ich absolut dafür und bin es auch heute noch.

Ein bisschen rumfrozzeln ist doch ganz nett, aber wenn ich sehe wie Menschen deshalb aufeinander einschlagen oder sich anderweitig anfeinden - nee, da kann ich nicht mitdenken, da fehlt mir ein Gen.

Ciao
Michael
Absolut meine Meinung. Ich wurde 1972 Schalkefan, und habe immer zu den Knappen gehalten. Sowohl in den guten Zeiten, als auch in den etwas schlechteren Zeiten. Zugegeben, die schlechteren Zeiten haben in den ganzen 36 Jahren leicht die Überhand gehabt :motz: aber meine Mutter pflegt immer zu sagen: Nach Regen folgt Sonnenschein. Also hoffe ich in den nächsten Jahren doch sehr auf Sonnenschein, und einem FC S04, der den scheinbar übermächtigen Bauern etwas die Stirn bieten kann.
Die Rivalität der Beiden Vereine halte ich grundsätzlich für gar nicht schlecht. Es zeigt, dass in beiden Vereinen immer Leben ist.
Aber ich finde blau-weiß halt schöner als schwarz-gelb. Das tut uns beiden jedoch keinen Abbruch.
Dieses von dir angesprochene Gen fehlt mir zum Glück auch :zwinker5:
Aber diskutieren tu ich immer gerne. Also Glück auf!

Gackerstein

102
Bin auch im Team LA II

Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

103
Na das kann ja spannend werden !

Was tut sich in der 3.Mannschaft ?
Macht das wirklich Sinn ?
Gruß von TomRun :hallo:

104
Bin dabei, jetzt wird in LA I auch Moritz Fiege getrunken.

Apropos Schalke vs. Zecken: Die Nr. 2 im Revier ist immer noch Bochum, erst danach kommen die Zecken. :daumen:

105
Dynamo Dresden hat uns mit 23 Tippern eingeholt !! :motz:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

106
RolandGLA hat geschrieben:Dynamo Dresden hat uns mit 23 Tippern eingeholt !! :motz:
Ach, wir haben noch sovie Zeit !

Roland, wird morgen gelaufen ?

107
TomRun hat geschrieben:
Roland, wird morgen gelaufen ?
Im Moment leider nicht!! Verletzung am Fuss !
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

108
Mannschaft II hat jetzt sechs gemeldete Mitglieder. Als siebtem Interessenten habe ich eben Mikel das Paßwort geschickt. Jetzt brauchen wir wenigstens noch vier Leute, um ordentliche Tips abgeben zu können.

Also, rafft Euch auf.

Gruß
Hendrik

109
Ripple hat geschrieben:Ein bisschen rumfrozzeln ist doch ganz nett, aber wenn ich sehe wie Menschen deshalb aufeinander einschlagen oder sich anderweitig anfeinden - nee, da kann ich nicht mitdenken, da fehlt mir ein Gen.

:giveme5:
jasper hat geschrieben:Bin dabei, jetzt wird in LA I auch Moritz Fiege getrunken.

:kotz2:

110
Highopie hat geschrieben: :kotz2:
Zuviel Oettinger getrunken :confused:

111
jasper hat geschrieben:Zuviel Oettinger getrunken :confused:

:motz: :nene:

112
Ich erinnere mal daran: Team: laufen aktuell II braucht noch dringend Mitglieder. Würden sich die aus dem dritten Team (laufen aktuell) entschließen dem Team 2 beizutreten, sähe die Sache schon besser aus.
Es sehe tatsächlich im Moment nicht viel Sinn in der Existenz des dritten Teams. Es besteht immerhin die Gefahr, dass keine der beiden Mannschaften wirklich mitspielen kann.

Die Anmeldung erfolgt hier.

Insgesamt ist festzustellen, dass die Sportfreunde aus dem Osten, speziell Raum Dresden, weitaus aktiver sind als der Rest der Nation.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

113
Na jetzt möchte ich mal ein Lob hören !!!

Bin ohne Voting und erhöhter Ablöse unseren Troll losgeworden. :nick:
Das PW zum Teambeitritt wurde wieder geändert.

Wer Lust hat mitzuspielen, fragt bitte erst bei Team 2 / HendrikO nach, dort fehlen noch mindestens 4 Mitspieler.
Team 3, seit solidarisch (dieses Wort wollte ich schon immer mal benutzen !), und wechselt Ablösefrei !

Natürlich nimmt Team 1 (jetzt trollfrei) auch noch Tipper auf (11 freie Plätze).
PW einfach bei mir erfragen.

114
TomRun hat geschrieben:Na jetzt möchte ich mal ein Lob hören !!!
Lob und Anerkennung!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

115
TomRun hat geschrieben:Na jetzt möchte ich mal ein Lob hören !!!

:daumenup: LOB !

117
Wie die kleinen ungs im Sandkasten:

Das ist meine Förmchen!

Das ist meine Schippe!!

Du darfst hier nicht mitspielen!!

118
apple-pie hat geschrieben:Wie die kleinen ungs im Sandkasten:

Das ist meine Förmchen!

Das ist meine Schippe!!

Du darfst hier nicht mitspielen!!

Wie die großen Jungs am Ballermann :

"Geh doch zu Hause, Du alte ........!"

120
Ripple hat geschrieben:... Würden sich die aus dem dritten Team (laufen aktuell) entschließen dem Team 2 beizutreten, sähe die Sache schon besser aus.
Es sehe tatsächlich im Moment nicht viel Sinn in der Existenz des dritten Teams. ...
Ich habe den Eindruck, die 3.Mannschaft besteht nur aus einem Fori. Gerade hat der der Cäpt`n gewechselt, irgendwie unlogisch.
Weiß fritzi2 von Ihrem Glück ?

121
Das Problem von drei Gruppen liegt wohl an der Bezeichnung:

Es gibt:

laufen-aktuell.de (Cap. TomRun)
laufen aktuell II (Cap. Hendrik)
laufen aktuell (Cap. SokoFriedhof)

Ich glaube, da ist einfach nur bei der Anmeldung etwas schief gelaufen.

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

122
HI,

das ich jetzt schon Captain bin ist mir neu, ´hat mich auch keiner gefragt :D

Ne, aber werde dann wohl ins Team 2 wechseln.

gruss,

Chris

123
Die EM rückt immer näher. Morgen wird der deutsche Kader bekannt gegeben. Mal schauen, ob Jogi Löw uns überrascht.

Das Ganze gibt es live ab 13:00 Uhr auf n-tv oder im livestreaming auf Sport1.de
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

124
......hauptsache er nimmt nicht den Neuville mit, den seine Zeit ist soooo langsam vorbei !! :teufel:

Unsere Homepage:

125
Ich würde Helmes nehmen. Der freie Platz im Sturm ist ja eh nur ein Ergänzungsspieler, den sollte ein junger Spieler bekommen, um Erfahrung zu sammeln.

Hoffentlich läßt er die Graupe Kuranyi zuhause.

Hendrik

126
HendrikO hat geschrieben:Ich würde Helmes nehmen. Der freie Platz im Sturm ist ja eh nur ein Ergänzungsspieler, den sollte ein junger Spieler bekommen, um Erfahrung zu sammeln.
....als Ergänzungsspieler sicher eine Alternative
HendrikO hat geschrieben: Hoffentlich läßt er die Graupe Kuranyi zuhause.

Hendrik
na das kann man sehen wie man will, 15 Tore in dieser Saison hat ein Podolski nicht hinbekommen.
Kuranyi spielt heute hui, morgen pfui !!
Schlaudrauf :kotz: Kießling :kotz: Hanke :kotz:

Unsere Homepage:

127
Zum Glück haben wir Mario Gomez! Das dauert nicht mehr lange bis er beim FC Barcelona spielt. Poldi zeigte zuletzt auch wieder ansteigende Form. Jetzt muß nur noch Klose wieder in Tritt kommen.

128
SantaCruz hat geschrieben:Zum Glück haben wir Mario Gomez! Das dauert nicht mehr lange bis er beim FC Barcelona spielt. Poldi zeigte zuletzt auch wieder ansteigende Form. Jetzt muß nur noch Klose wieder in Tritt kommen.
Ich bin für Uwe Seeler, Helmut Haller, Siggi Held und Charly Dörfel. Hinten könnte vielleicht ein Horst Höttges oder ein Willi Schulz aushelfen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

129
Nee, dann lieber Klinsi reaktivieren. :hihi:

130
Ripple hat geschrieben:Ich bin für Uwe Seeler,...
Ist das nicht ein Sportmodorator oder Fernsehkoch ?

Ich als Hertha-Fan (wenn sie gut spielen) hab doch keine Ahnung !

131
Eigentlich sollten wir die Erkenntnisse und Weisheiten des hier vereinten Co-Trainerstabes sammeln und per E-Mail/Telegramm/Eilbrief unserem Cheftrainer (oder ist das auch einer von uns?) Löw noch vor morgen Mittag zukommen lassen, damit der auch ja keinen Mist baut. Ich meine nur, nur damit er hinterher nicht sagen kann, dass man ihm das ja auch früher hätte sagen können. Schließlich haben wir auch Verantwortung und als seine Freunde sind wir ihm das schuldig und überhaupt, der Ärmste ist alleine, naja fast, und kann gar keinen Überblick haben, aber wir, wir gucken immer nur einen Verein und da sind wir eben als Gemeinschaft perfekt. Also los. Wer macht den Schriftführer?

Ciao
Michael
(ich muss jetzt leider wech)

und

und

Hippokrates

132
HendrikO hat geschrieben:Ich würde Helmes nehmen. Der freie Platz im Sturm ist ja eh nur ein Ergänzungsspieler, den sollte ein junger Spieler bekommen, um Erfahrung zu sammeln.

Na ja, eine gute Saison macht noch keine Granate, aber um "reinzuschnuppern" auf alle Fälle ein Kandidat. Obwohl selbst Marin wird ja im Moment gehandelt. Wenn's nach Leistung gehen würde wäre ein Klose ja wohl im Moment draussen ?
HendrikO hat geschrieben:Hoffentlich läßt er die Graupe Kuranyi zuhause.

Und wer soll dann das ganze Nutella im Mannschaftshotel essen ??? :D

Als 3.Keeper wird wohl Adler mitfahren. Wer bleibt hier ? Enke, Hildebrand, oder gar Lehmann :confused: Kommt Kahn zurück ??? Wiese als Stürmerschreck ??? Fragen über Fragen..............

133
Highopie hat geschrieben:Wiese als Stürmerschreck ??? Fragen über Fragen..............
Wie erschreckt der die Stürmer denn? Mit seinem gruseligen rosa Leibchen und der furchtbaren Föhnfrisur?

:teufel:

Hendrik

134
HendrikO hat geschrieben:Wie erschreckt der die Stürmer denn? Mit seinem gruseligen rosa Leibchen und der furchtbaren Föhnfrisur? :teufel: Hendrik

Lieber Hendrik,

als Köln-Fan solltest Du nicht über Fußball reden, Du bist doch wahrscheinlich jetzt noch betrunken. :D Ich denke vor Wiese haben jetzt alle Stürmer Angst, weil er ganz offensichtlich den schwarzen Gurt im Kung-Fu hat, so wie der Junge anfliegt...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

135
Meine Schwester ist extra aus Köln gekommen und hat mir eine Kiste Kölsch gebracht. :-)

Gruß
Hendrik

136
HendrikO hat geschrieben: Kiste Kölsch gebracht.
Kölsch ?? :kotz:

Unsere Homepage:

137
So, nicht mehr lange bis zur Bekanntgabe des Kaders.

Gerüchteweise heißt es:
- Hildebrand fährt nicht mit, seinen Platz bekommt Adler
- Der vorläufige Kader wird 24 Spieler umfassen (wegen Unsicherheit über Metzelders Fitness)
- Neuville und Helmes werden nominiert.

Aber wir werden ja sehen, wie es am Ende wirklich kommt.

138
Ich lese immer nur vom anständigen Bier.

Gibt es eins, ausser dem Kölsch?????!!!!!!?????!!!!! :daumen: :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

139
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ich lese immer nur vom anständigen Bier.

Grüße
Michael
Seit wann ist Kölsch - Bier ???? :confused:

Unsere Homepage:

140

Störtebeker - Das Bier der Gerechten :daumen:
RolandGLA hat geschrieben:Seit wann ist Kölsch - Bier ???? :confused:
Aber echt. :D

141
Der vorläufige Kader ist jetzt offiziell:

Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Angriff: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes

142
SantaCruz hat geschrieben:Der vorläufige Kader ist jetzt offiziell:

Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Die Interessante Frage ist ja jetzt, wer fliegt nach Mallorca noch raus? Im Sturm wohl neuville oder helmes .... neuville muss man imo nicht mehr mitnehmen.

Die anderen 2 fliegen aus dem Mittelfeld oder nimmt man da nur 6 Abwehrspieler mit? Sind Odonkor und Marin möglicherweise die wahrscheinlichsten Kandidaten ...

Die Reihenfolge der Spieler ist ja schon recht aufschlussreich ...

Kann auch gut sein, dass sich noch jemand verletzt. Im Großen und Ganzen kann ich dei Nominierungen nachvollziehen.

Gruß
C:

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

143
....soweit o.k., bis auf Odonkor und Neuvill :confused: :tocktock:

Der Odonkor läuft doch wieder am Tor vorbei :D Dortmund war doch froh als er weg war :D

Unsere Homepage:

144
DerC hat geschrieben:Die Interessante Frage ist ja jetzt, wer fliegt nach Mallorca noch raus? Im Sturm wohl neuville oder helmes
.. oder Kuranyi. :teufel:
DerC hat geschrieben:Die anderen 2 fliegen aus dem Mittelfeld oder nimmt man da nur 6 Abwehrspieler mit? Sind Odonkor und Marin möglicherweise die wahrscheinlichsten Kandidaten ...
Es werden zwei Mittelfeldspieler rausfliegen. Sechs Abwehrspieler wären definitiv zu wenig. Und Fritz, Lahm und Jansen können auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Ich denke auch, daß entweder Odonkor oder Marin noch rausfliegen. Aber nur einer von beiden. Einer wird mindestens als "Rollenspieler" bleiben.

Und dann wird es noch eng zwischen Rolfes und Jones, wer den Platz hinter Frings auf der 6er Position bekommt.

Die Nominierung von Trochowski kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

145
Hallo Christof,

schon beim Tipspiel dabei? Wir suchen dringend noch Verstärkung.

Zum Kader: Jones und Odonkor kann ich nicht so recht nachvollziehen. Neuville wäre m.E. nur dann sinnvoll, wenn man noch einen Platz übrig hätte. Gut hingegen, daß Hildebrand draußen ist, den fand ich noch nie so doll. Marin ist natürlich ganz große Klasse, auch wenn mir als Kölner das nur schwer über die Lippen kommt. Ich finde ihn und seine Karriere aber noch zu jung, um jetzt schon zur Mannschaft zu stoßen. Mal sehen, wer noch fliegt.

Gruß
Hendrik

146
Ich wiederhole nochmal unseren Aufruf. Wir brauchen unbedingt noch drei Mitspieler für laufen aktuell II. Bitte meldet Euch an und steigt ein, damit wir einen spannenden Wettkampf gegen Mannschaft I bekommen.

Gruß
Hendrik

147

Grüße
Michael

Wenn unser Pferd Pils trinkt und dann pieselt, dann heisst das : KÖLSCH !!! :prost:

148
SantaCruz hat geschrieben:Der vorläufige Kader ist jetzt offiziell:

Na ja, ist ja nur für drei Spiele. :daumen:

149
HendrikO hat geschrieben:Hallo Christof,

schon beim Tipspiel dabei? Wir suchen dringend noch Verstärkung.
Wollte mich anmelden, aber schien mit firefox nicht zu gehen, ich täte keine cookies zulassen oder so hieß es. Vielleicht versuche ich es nochmal.
HendrikO hat geschrieben: Zum Kader: Jones und Odonkor kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Von Odonkor habe ich nicht viel mitbekommen, aber das würde ich auch nicht positiv werten. :zwinker5: Jones ist dagegen ein guter 6er, und Frings hat leider ne hohe Ausfallwahrscheinlichkeit, deswegen ist das imo schon sinnvoll.

Trochowski ist so ein Typ ... als HSV-Fan finde ich gut dass er dabei ist, aber er hat leider schon sehr schwache Spiele gemacht. Ist aber ein sehr guter Schütze, der ein Spiel entscheiden kann, und ein guter Dribbler. Da unser Brasilianer Schneider nicht dabei ist, ist die Nominierung für mich schon logisch.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

150
So bin jetzt angemeldet. Wenn ein Team mich haben will, bitte Passwort per PN schicken.

Gruß
C.

- Sir Roger Bannister
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“