fluppe # O5731
wischi #
Marathon (Ost)
SportySpice #
Halbmarathon (West)
Highopie # O14763 (laufe aber bis km 30 durch)
fifipop #
Halbmarathon (Ost)
Martin71 # 09932 Was Ihr mir so zutraut.

RolandGLA hat geschrieben:....booh ich lach mich schief: Der Rucksack, den man erhält - ist ja nicht größer als eine "Kindergartentasche"![]()
![]()
Badelatschen und Shampoo und das Dingen ist voll !!!![]()
Fluppe hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zutun, als diesen schönen – Top organisierten - ausgebuchten - Zuschauermagnet - tollen Starterpaket ink. - wunderschöne Laufstrecke – usw. Laufveranstaltung schlecht zumachen?![]()
![]()
Fluppe hat geschrieben:Nee nee, geht lieber laufen
RolandGLA hat geschrieben:....booh ich lach mich schief: Der Rucksack, den man erhält - ist ja nicht größer als eine "Kindergartentasche"![]()
![]()
Na wenn das mal kein Grund ist teilzunehmen. Habe bisher noch keine Handtasche.Fluppe hat geschrieben:Ach du kacke, jetzt weis ich auch was du meinst. Der Rucksack hat nur ein Volumen von 4 bis 5 Liter.
echt süß
Mahlzeit, doofe Frage, aber woher hast Du die Info? Hab auf der HP vom Karstadt Marathon nix gefundenRolandGLA hat geschrieben:....booh ich lach mich schief: Der Rucksack, den man erhält - ist ja nicht größer als eine "Kindergartentasche"![]()
![]()
Ist ja auch nicht unbedingt erforderlich, wir haben ja in Essen im Herbst den wirklich großartigen Tusem/RWE Marathon am BaldeneyseeSchmelli hat geschrieben:Wenn diese gigantische Marathon-Veranstaltung auch in 2010 stattfinden sollte, lautet das Motto: Stell dir vor es ist Marathon und keiner läuft mit.
Gruß
Jörg
Tja, die HP war vom Aufbau her schon immer schei..e, was die sich bei der "interaktiven Karte"Bekele hat geschrieben: Aber auch auf die Gefahr, Euch auf den Keks zu gehen: was ist mit den Verpflegungsstationen??? Die müssen doch irgendwo eine Übersicht versteckt haben...
Bekele hat geschrieben:
Weiß jemand von den geneigten Teilnehmern (ich glaub ja nicht wirklich, dass der Veranstalter hier mitliest), wo auf der Marathon Strecke die Verpflegungspunkte sind? Ich würde gerne Eigenverpflegung abgeben und zwar gezielt für die jeweilige Verpflegungsstation. Mit dieser saudämlichen "interaktiven" Karte auf der Veranstalter komme ich einfach nicht klar. Andere Übersichten zu den Verpflegungspunkten habe ich bisher nicht gefunden.
Highopie hat geschrieben:Bissu'n Eskimo oder wat ?![]()
Hab mich auch mal drangehängt .... und es ist NICHT zu warm ....Martin71 hat geschrieben:*Teilnehmer Update*
Marathon (West)
Fish # 05701
fluppe # O5731
wischi # O5682
Marathon (Ost)
SportySpice # 3340
Dodger #2767
KpeKpe (Klaus-Peter) #2162
Halbmarathon (West)
Highopie # O14763 (laufe aber bis km 30 durch)
fifipop #
der elle #O15051
mattes63
KnutderEisbär# 14765
FastFood44 #15915 Fern der Heimat mein Debüt
Halbmarathon (Ost)
Martin71 # 09932 Mitten durch die Heimat mein Debüt
Blade.Runner #2306
10 km
DanielaN # 17146
Fish hat geschrieben:Hab mich auch mal drangehängt .... und es ist NICHT zu warm ....![]()
Hi,Bekele hat geschrieben:
Weiß jemand von den geneigten Teilnehmern (ich glaub ja nicht wirklich, dass der Veranstalter hier mitliest), wo auf der Marathon Strecke die Verpflegungspunkte sind? Ich würde gerne Eigenverpflegung abgeben und zwar gezielt für die jeweilige Verpflegungsstation. Mit dieser saudämlichen "interaktiven" Karte auf der Veranstalter komme ich einfach nicht klar. Andere Übersichten zu den Verpflegungspunkten habe ich bisher nicht gefunden.
Gruß
Bekele - man sieht sich am 18.!![]()
SportySpice hat geschrieben:DOCH...Aber wir sollten nicht zu laut schreien....
SportySpice hat geschrieben:sonst wird das Wetter am WE saumäßig, mit Regen, Gewitter, Hagel..
...Rainer, wir sind doch Deine Verpflegungsstation !!!VW1 hat geschrieben:Hi,
ich habe bisher auch keine andere gefunden.
Leider bleibt einen bisher nur die "interaktive Karte". Wenn man sie weit genug "aufzieht", dann kann man die Verpflegungspunkte und km-Angaben erkennen.
Irgendwann erscheint dann in der Tageszeitung eine Sonderbeilage mit genauer Kursübersicht.
Viel Erfolg
Rainer
Fluppe hat geschrieben:Hast du mittlererweile Antwort von Karstadt-Marathon erhalten?
Einen Träger, der mich den "Gladbecker Berg" hochträgt.RolandGLA hat geschrieben:...Rainer, wir sind doch Deine Verpflegungsstation !!!![]()
Was möchtest Du denn ?? Schwamm, kalte Getränke, warme Getränke, .......ein Eis ???![]()
o.k. ich steig bei km 11 ein und bei km 15 wieder aus !!VW1 hat geschrieben:Einen Träger, der mich den "Gladbecker Berg" hochträgt.
Hallo!der elle hat geschrieben:Mahlzeit, doofe Frage, aber woher hast Du die Info? Hab auf der HP vom Karstadt Marathon nix gefunden![]()
Bekele hat geschrieben:Hab die Station in Eigenarbeit zusammengetragen. Um Doppelposts zu vermeiden, verlinke ich mal hier auf den anderen Beitrag
Gruß und bis spätestens Sonntag
Bekele
Fish hat geschrieben:Huhu ... !
Weiß jemand, ob´s Cola an den letzten Erfrischungsständen gibt ?!
VW1 hat geschrieben:VW1 #O14904(wenn das keine Glücksnummer ist - Grüsse an alle Blau-weißen")
Bekele hat geschrieben:Einen hab ich noch...
Hab mal die Teilnehmerliste auf der HP für die Marathonstrecke OB-E durchgezählt und bin dabei auf nur rund 940 Teilnehmer gekommen![]()
Bekele hat geschrieben:Einen hab ich noch...
Hab mal die Teilnehmerliste auf der HP für die Marathonstrecke OB-E durchgezählt und bin dabei auf nur rund 940 Teilnehmer gekommen![]()
Hab mich mal mit der Nummer ergänzt, eingetragen hast Du mich ja schonFluppe hat geschrieben:In unsere Liste fehlst du aber![]()
Fluppe hat geschrieben:... Gruß und die Ossis machen wir platt
Jens
SportySpice hat geschrieben:Das ist bei mir auch keine große Herausforderung für Dich, würde ich mal sagen...![]()